Umarmen und Kuscheln

Ma seids ihr unromantisch!!!! Kein Mensch sagt, daß ma die ganze Nacht kuschln soll! Aber beim Einschlafn is es supa - dann dreh i mi a auf die andere Seitn oder sonstwie hin, schlaf immer seitlich - da schnarch i weniger!

Was ist unromantisch dran, wenn man kuschelnderweise einfach nicht einschlafen KANN?!?
VORM einschlafen kuschel ich eh gern, da nehm ich sogar die ganz und gar nicht romantik-fördernden einschlafenden Arme, abgeklemmten nerven und was weiss ich was in Kauf :kopfklatsch:

Übrigens... Ein oder zwei Smilies tun's auch, ma braucht net glei fünfe... :roll:

Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? :)

Also wenn Du mit Sex jetzt den 08/15 Sex meinst, dann gebe ich auch zu, dass ich lieber umarme und kuschle.

Außerdem: Sex ist nie so schön wie man ihn sich beim wichsen vorstellt.

Gut ich bin ne Frau, aber ich würde mal sagen in ner Beziehung ist kuscheln doch etwas wichtier als Sex. Zumindest bei meinem Schatz und mir. Ich hab nämlich bisher (natürlich unter angemessenem Rumgejammer ;)) 8 Wochen oder auch mal mehr ohne Sex relativ locker weggesteckt. Ich glaube aber nach spätestens 2 Wochen ohne Kuscheln würd ich ernsthaft an unserer Beziehung zweifeln.

Kuscheln gibt einem einfach auf einer ganz anderen Ebene Befriedigung als Sex. Und kuschel kann ich eigentlich auch immer, es sei denn, zwischen meinem Partner und mir stimmt es nicht.

Was ist unromantisch dran, wenn man kuschelnderweise einfach nicht einschlafen KANN?!?
VORM einschlafen kuschel ich eh gern, da nehm ich sogar die ganz und gar nicht romantik-fördernden einschlafenden Arme, abgeklemmten nerven und was weiss ich was in Kauf :kopfklatsch:

Übrigens... Ein oder zwei Smilies tun's auch, ma braucht net glei fünfe... :roll:

No eigentlich muß ich ehrlich sagen, daß i beim Kuscheln gar net einschlafen will - also so richtig! Da will ich nur NÄHE genießen und sonst nix!!!!!! Und wenns dann so langsam rübergeht, dann löst man die Kuschlerei auf und dreht sich weg, macht sichs bequem....

Also so mach ich es - oder würds gern tun und habs früher getan.....

Und es warn e nur 2 Smilies - wegen der Wichtigkeit halt öfters! *ggg*

Gut ich bin ne Frau, aber ich würde mal sagen in ner Beziehung ist kuscheln doch etwas wichtier als Sex. Zumindest bei meinem Schatz und mir. Ich hab nämlich bisher (natürlich unter angemessenem Rumgejammer ;)) 8 Wochen oder auch mal mehr ohne Sex relativ locker weggesteckt. Ich glaube aber nach spätestens 2 Wochen ohne Kuscheln würd ich ernsthaft an unserer Beziehung zweifeln.

Kuscheln gibt einem einfach auf einer ganz anderen Ebene Befriedigung als Sex. Und kuschel kann ich eigentlich auch immer, es sei denn, zwischen meinem Partner und mir stimmt es nicht.

Voll bei dir!!!!!! Und i bin ein Mann - wenigstens schauts so aus..... *lol*

Kein Mensch sagt, daß ma die ganze Nacht kuschln soll!
Naja, dann solltest Du halt auch lesen, was andere so schreiben:
Also ich finde kuscheln, umarmen, streicheln ==> "einfach miteinander umschlungen verbunden sein" sehr schön.
sehr schöne finde ich es wenn man so einschläft und auch wieder aufwacht.

Ich weiß das Kuscheln auch zu schätzen, aber ich sehe auch die praktische Unmöglichkeit, so wieder aufzuwachen, wie man eingeschlafen ist. Nachdem es ja kaum einen Menschen gibt, der eine ganze Nacht regungslos schläft, wird man sich im Laufe der Nacht zwangsläufig aus dem Kuscheln lösen, es sei denn, dass man sämtliche Bewegungen synchron ausführt.

Das scheint mir aber auch in einer sehr harmonischen Beziehung eher unwahrscheinlich. ;)

:shock:

Nee, nix für mich, ich brauch Platz beim schlafen...

ich normalerweise auch. (geht gar nicht)

aber wenn ich dann wirklich wieder so aufwache wie ich eingeschlafen bin dann WAR ES SCHÖN. :daumen:

umdrehen und mit den "oaschpackerln" ist eine Idee.

also ich für meinen Teil kuschel auch sehr gerne, mir ist es enorm wichtig sogar, ich mag einfach diese zärtlichen und auch sanften Berührungen durch einen Partner und ihm das auch zurückgeben

Angeregt durch diesen Thread hier:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/226977-Spinne-ich-Eine-Umarmung-wichtiger-als-Sex

Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? :) (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)

also wir sind ein paar wo ich der männliche teil dazu sagen muss....ja ja sex ist schön,aber sicher nicht das einzige in einer beziehung.....es ist auch schön nur im bett zu liegen,kuscheln schmusen und dabei leise musik zu hören......oder sich nebeneinand kuscheln und dabei film zu sehen......wahrscheinlich werd ich nun als softi abgestempelt.....egal.....es gibt noch männer die auch mit hirn denken und nicht nur mit seinen besten stück....meine meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme zu ;)

Stimme ich nicht zu, außer du definierst mit Sex die Rein-Raus-Prozedur. Orales Verwöhnen zählt für mich immer noch zum schönsten (mit kuscheln, streicheln, küssen, etc.)

Das war klar! :D
Man braucht schon schon mehr um Nähe toll zu finden... Deine arme Freundin tut mir jetzt shcon leid :p

Zurück
Oben