S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe kuscheln sehr gerne du spürst die warme zarte Haut deiner Partnerin und ihren Atem....Herzschlag....es knistert nicht nur das Feuer im Kamin....ja das kann schon was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man braucht schon schon mehr um Nähe toll zu finden... Deine arme Freundin tut mir jetzt shcon leid
Es kommt zumindest sehr oft (nicht immer, aber in mehr als 90% der Fälle) so rüber als müsse mann immer den großen Macker raushängen lassen und ja viel Sexerfahrung haben usw usf um gut anzukommen. Ich find solche Kerle widerlich. Hingegen solche die kuschlig sind sehr attraktiv. Und naja... mir kommts eben so vor als wäre Kuscheln oder Zärtlichkeit geben/ annehmen eine Schwäche. Und insofern eine negative Sache.
also nach dem durchlesen des threats, komme ich zum schluss, dass durchschnittlich mehr männer kuscheln wollen als frauen. vielleicht gibt es da ja auch eine änderung in der generation und der emanzipation von euch frauen.
bin auch ein fan von umarmungen. das finde ich sogar inniger als das küsschen-küsschen. (da ich single bin ist´s momentan mit dem kuscheln zuhause nicht so.)
wir männer bekommen aber auch immer die glocke umgehängt, wenn frau nicht kommt, oder? und in einem anderen thread war ja mal von einer fremdgehquote der frauen von mittlerweile 44% die rede. woran liegt denn das?
Da kann ich schon gerne und überzeugt zustimmen!Ich denke, Kuscheln, einander zu streicheln, in den Armen zu halten oder auch still neben einander zu liegen, still in den Augen des anderen zu versinken oder seinem Herzschlag zu lauschen.... aus all diese Dingen schöpft man Geborgenheit, Vertrautheit - und nicht zuletzt die Kraft und Stärke für Harmonie in der Partnerschaft...
Ja. Oder vorher. Oder kuschelnd langsam 'hinein geraten' ins liebende Ringen und Treiben...... was gibt es schöneres nach geilem sex eng aneinander zu liegen sich umarmen, sich spüren, sich einfach genießen es kann durchaus auch abende geben wo es auch ohne sex nur ums kuscheln geht
VOR dem Fremdgehen darüber reden? Was meinst du da?was das Fremdgehen betrifft, denk ich ist es wie bei mann, wenn frau von ihrem Partner nicht das bekommt um ihre bedürfnisse zu befriedigen tja dann ist der schritt zum fremdgehen sehr nahe wobei ich immer der meinung bin wichtig auf alle fälle vor dem fremdgehen mit dem Partner darüber reden !!!!
VOR dem Fremdgehen darüber reden? Was meinst du da?
Wenn mir meine Partnerin erklärte, sie würde nun bei nächster Gelegenheit fremdschlafen... wär's vorbei mit aller Balance. Oder mit der Beziehung (denn von nix kommt ja nix).
Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)
Bin zwar jetzt kein Mann, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen: so selten sind die gar nicht...
Wenn man des Abends nach einem harten Arbeitstag auf der Couch zusammen kuschelt um Wärme und Nähe gegenseitig zu geben, kann es für mich ebenso erfüllend und befriedigend wie Sex sein.
Wozu gehört's dazu?Also "schöner" als Sex würde ich Kuscheln nicht bezeichnen, aber es gehört einfach dazu!!!
... ist es wunderschön von seiner Partnerin umschlungen zu werden, von ihren Haarsträhnen im Gesicht gekitzelt zu werden und ihr Herz pochen zu spüren und für ein oder zwei Minuten das mit geschlossenen Augen genießen zu können.
Immer kuscheln und umarmen, ne das brauch und will ich nicht. Im Gegenteil das wirkt so ab und an erschlagend. Weniger ist mehr, so manchmal halt.
Angeregt durch diesen Thread hier:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/226977-Spinne-ich-Eine-Umarmung-wichtiger-als-Sex
Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)