B
Gast
(Gelöschter Account)
na da, bin ich doch ned der einzige konservative da ...
Ich wollte einmal konservativ sein, früher.
Hat nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da, bin ich doch ned der einzige konservative da ...
Letzteres stimmt rein juristisch betrachtet, praktisch fängst in dem Alter an, deine ersten einigermassen selbstbestimmten Schritte ins Leben zu tun und hast Null Erfahrung und meist mischen sich immer noch die Eltern in alles Mögliche ein.Jo, mit 19 ist man erwachsen und ein fertiger Mensch praktisch und für alle seine Taten selber verantwortlich!
Genau das meine ich aber auch: 20 und noch keinerlei Lebenserfahrung, noch nicht rausgefunden, was man eigentlich will, aber gleich auf Dinge stürzen, die jede Menge Verantwortung und sehr langen Atem verlangen! Das geht eben in sehr vielen Fällen schief.Ich war verheiratet, hatte eine Tochter und dachte ans Hausbauen mit 20
Null Erfahrung und meist mischen sich immer noch die Eltern in alles Mögliche ein.
Das gibt es je nach (nicht vorhandenen) Möglichkeiten oder Kulturkreis auch heute noch. Habe z.B. einige asiatische Kollegen, die mit 35 verheiratet und relativ gutem Einkommen noch bei den Eltern wohnen MÜSSEN, weil es anders nicht geht. Ist speziell im asiatischen Raum keine Seltenheit. Dass da auf engstem Raum in sehr intensivem Miteinander viel Konfliktpotential vorhanden ist, liegt auf der Hand.es soll Leute geben die mit 30 noch bei der Mami wohnen.
kenn 'nen fall - unterhalt und alimente für die ex und mit der neuen auch ein kind. der hat finanziell für den rest seines lebens die arschkarten gezogen!
Bei uns sans 1230. Ist aber im Endeffekt as Gleiche, vor allen in München, grosse Hüpfer machst ned. Aber a Wohnung hast.
I hob ja nie gesagt, dass es einfach oder lustig ist, sondern dasst Di deswegen ned glei aufhängen brauchst. Bei uns kriegst a Appartment in normaler Gröss für 600 warm (am Starnberger See ned, aber da wohn i aa ned). Dann bleiben Da 600 zum Leben. Damit verhungerst ned, i gib aber zu, dass es mim Rauchen und am Wirtshaus eng werd. Aber dann hast ja Zeit, drüber nachzudenken, dass Du ja vorher beim Budern Dein Spass gehabt hast.Ans woaß i sicha, am Starnberger See wohnst do sicha net.
In Munich mit 1230 ? Jössasna wia groß isn do die Wohnung - 25 m² mit Klosett und Bad?
...Ich finde das dumm, wenn man sagt: "Schau mal, der ist 30 und lebt noch bei der Mama."...
I hob ja nie gesagt, dass es einfach oder lustig ist, sondern dasst Di deswegen ned glei aufhängen brauchst. Bei uns kriegst a Appartment in normaler Gröss für 600€ warm (am Starnberger See ned, aber da wohn i aa ned). Dann bleiben Da 600€ zum Leben. Damit verhungerst ned, i gib aber zu, dass es mim Rauchen und am Wirtshaus eng werd. Aber dann hast ja Zeit, drüber nachzudenken, dass Du ja vorher beim Budern Dein Spass gehabt hast.
Also Fazit von den ersten 40 Seiten in diesem Thread: Alle Männer sind Opfer der Frauen und ihren Kinder, nur diese Frauen und der Gesetzgeber sehen das ganz anders!
Der Gesetzgeber wird von einem frauendominierten Familienministerium und Gerichten, die meist von FamilienrichterINNEN besetzt sind, vertreten.
Obwohl: Alle Männer, ist ein bisschen übertrieben, zumindest einer soll es schon geschaft habe eine gemeinsame Lösung zu finden
Da kenn ich mich zwar nicht so aus, aber auch in Österreich wird es ein gesetzlich festgelegtes Existenzminimum geben, das zwar kein Luxusleben, aber das Überleben sicherstellt. Und wenn es bei Euch niedriger als als bei uns, liegt das an den Lebenshaltungskosten und ned daran, dass die Regierung zahlende Väter verhungern lässt.In Österreich soll es angeblich Fälle geben, man kann es kaum glauben, die müssen von dem Leben, was so manch Deutschen nach Abzuge des Apartments noch über bleibt.
Sowieso. Und dass sie vorher vielleicht die Frau geschlagen haben, gesoffen haben oder fremdgegangen sind, sollte man schon diskret übersehen.Alle Männer sind Opfer der Frauen und ihren Kinder
Sowieso. Und dass sie vorher vielleicht die Frau geschlagen haben, gesoffen haben oder fremdgegangen sind, sollte man schon diskret übersehen.
P.S. Die Unfähigkeit, mit der Ex zu reden, hab i vergessen.
Also sei mir nicht böse, aber klingt jetzt nach einer Verschwörungstheorie! Solange gibt es die Frauendominanz noch nicht! Gibt es sie überhaupt?
Da kenn ich mich zwar nicht so aus, aber auch in Österreich wird es ein gesetzlich festgelegtes Existenzminimum geben, das zwar kein Luxusleben, aber das Überleben sicherstellt. Und wenn es bei Euch niedriger als als bei uns, liegt das an den Lebenshaltungskosten und ned daran, dass die Regierung zahlende Väter verhungern lässt.