- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Die Intelligenz ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich ueberlegen welche Leute ich hier kenne...und zum ausgleich bist im EF ?
Vielleicht ist es bloss selektive Wahrnehmung aber ich habe nicht den Eindruck das hier nur geistig unterprivilegierte Vollhonks unterwegs waeren.....
Also immer schön unter sich bleiben......Lass mich ueberlegen welche Leute ich hier kenne...
Also, einer ist im gehobenen med assistenz Bereich, einer ist an einer Unitaet tätig (und ich glaub nicht grad als Hauswart ) , einer ist Bacc im technischen Bereich, einer absolviert gerade sein 2. Studium (Jus)
, einer leitet eine grössere Sozialorganisation....
Vielleicht ist es bloss selektive Wahrnehmung aber ich habe nicht den Eindruck das hier nur geistig unterprivilegierte Vollhonks unterwegs waeren.....
Stimmt nicht! Hochbegabung wird anhand von Prozent zur Allgemeinbevölkerung angegeben....also die obersten 2-3% der Gaußschen Normverteilung sind hochbegabt. Wenn als der IQ wert einer Gesellschaft durch bessere Lebensbedingungen insgesamt ansteigt sind immer noch 97-98 % derBevölkerung nicht hochbegabt, auch wenn im Vergleich z.b. zu frueher oder einer anderen Gesellschaft die Menschen intelligenter sind.Die Intelligenz ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst.
Lach....Also immer schön unter sich bleiben......
Stimmt nicht!
Manchmal vergesse ich, dass ich im EF bin.....ich hätte sicherheitshalber das dazu posten sollen.
Das hast du mit Absicht gemacht damit ich mich echauffiere und du mir das Schild nachwerfen kannstManchmal vergesse ich, dass ich im EF bin.....ich hätte sicherheitshalber das dazu posten sollen.
Sollte ich, sollte ich....statt dessen lass ich mich von kleinen Prinzen aufs Kreuz legen@Mitglied #415424 räumt auf ^^
Es gibt immer RückschlägeSollte ich, sollte ich....statt dessen lass ich mich von kleinen Prinzen aufs Kreuz legen
Wichtig, ja. Schön zu diskutieren, ja.Es wäre schön, wenn der Thread in den Diskussionsbereich verschoben werden könne.
Ein sehr wichtiges Thema!
Das hast du mit Absicht gemacht damit ich mich echauffiere und du mir das Schild nachwerfen kannst
Dachte das du 2 hastLach....
Offenbar nichr, weil mit mir unterhalzen sich die Kerle ja auch.....
Liegt aber vielleicht daran das ich ne Pussy hab
Dachte das du 2 hast