Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

auf 'nen Kaffee heimsuchen.

Ich glaub, von Dir würde ich gerne heimgesucht! Aber wennst auf Nespresso stehst, muss ich Dich enttäuschen - ich koche Espresso am Herd :oops: Dafür kann ich ganz toll Milch aufschlagen! :)

Ich steh auf alles, wo Coffein drin ist und was annähernd nach Kaffee riecht :engel: - und wenn du und Salome dort hausen, würde ich vermutlich nicht mal merken, wenn ich versehentlich aus der Blumenvase trinke. :oops:

ot: bin weder verheiratet, noch hab ich einen liebhaber. ersteres könnte ja noch passieren, zweiteres definitiv nicht :mrgreen:

Liebhaber wohl nicht....aber Liebhaberin....

...sag niemals nie ;)

Meine Erfahrung zeigt, dass die, die am lautesten "definitiv nie" rufen, irgendwann plötzlich doch vom Leben überrollt werden....:)

OK - Venus, Fritzi, Lenny - ihr dürft die Kommune jederzeit besuchen, Kaffee oder Blumenwasser trinken soviel ihr wollt und wenn ihr brav seid dürfts Euch auch a bisserl äh...hüstel...vergnügen....

Aber wenn das noch mehr "Kaffeeinteressierte" werden, verlang ich Eintritt, dass das klar is :cool:

Liebhaber wohl nicht....aber Liebhaberin....

...sag niemals nie ;)

Meine Erfahrung zeigt, dass die, die am lautesten "definitiv nie" rufen, irgendwann plötzlich doch vom Leben überrollt werden....:)
ach schniggschnagg, moser da ned rum :mrgreen:

Geil, Blumenwasser for free! :hurra:

Ok, vergnügen mach ich prinzipiell nicht, das überlaß ich euch anderen. Ich red dann nur drüber. :engel:

Salome, Du hast noch nicht offiziell zugesagt :mrgreen:

Mäuseschlau und Bärenstark kriegen an ordentlichen Rabatt!

Zurück
Oben