Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

hallo ich bin der mann hatte so eine beziehung über 2 jahre es funktioniert solange der mit dem man fremdmacht keine ansprüche stellt und frau nicht das herz verliert lg fr.

Problematisch wird es allerdings dann wenn du auch emotional mehr bei der Affäre wärst als bei ihm. Und das Risiko dass inherente Risiko dass du irgendwann mal Opfer deiner Gefühle wirst wird halt auch nicht geringer bei einer Affäre.

Jemanden mehr als meinen Mann lieben kann ich nicht, wir sind beide auf unsere Art sehr speziell. Aber ich werd aufpassen.

:shock:

Jetzt fangt de auch noch damit an... :roll:
:cool:

Dr. House, wenn Du Dich nicht immer verweigern tät's, dann würde ich Dich auch mal so liebevoll ansprechen :mrgreen:

Die Liste, ich vergaß... :hmm: - hey, ich bin hier im Ösiforum nicht zum Spaß! :lehrer: Meine Versuchsobjekte such ich mir aber dann doch lieber hier bei mir in der Nähe. :mrgreen:

Mit dem Flieger - egal in welche Richtung - ist es gar nicht mal so weit weg ;)

Mit dem Flieger - egal in welche Richtung - ist es gar nicht mal so weit weg ;)

Ehrlich? Ick hab ja echt 'ne exhibitionistische Ader. Aber die hat auch ihre Grenzen. Auf öffentliche Vollzugsmeldungen steh ich nicht. Deswegen quassle ich hier und probiere woanders rum. Schlau, wa? :cool:

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, falls ja dann entschuldige

Was haltet ihr davon ? , viele Männer ficken gerne fremd, aber was ist wenn mal ne Frau das macht.
Sagen wir mal sie ist verheiratet und der Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht.

Sagen wir sie will sich nicht scheiden, und hat einen Lover nebenbei - der nur für Spass und Sex ist aber nicht für mehr ...

Und hat das schon jemand von euch gemacht ?

Bitte um Antworten :) danke!

ein eindeutiges ja, haben wir schon oft gemacht :hurra:

Die Liebe zu einem Menschen schließt Verliebtheitsgefühle zu einem anderen Menschen sicherlich nicht aus

Kann ich für mich eindeutig bestätigen - ich bin in relativ regelmäßigen Abständen in irgendwelche Typen verknallt :) Das ist aber meist nur kurz (ein paar Monate) und hat noch nie zu einem Betrug an meinem Partner geführt. Zumal er das ja meist vor mir merkt, wenn ich wieder mal Schweinsäuglein mach :haha:

Also ich bin der Meinung dass echte Liebe zu einem Menschen Liebe zu einem anderen Menschen ausschließt

:mauer: "ECHTE" Liebe schließt überhaupt nichts aus! Besitzen, ja. Wollen, vielleicht. Aber Liebe sicher nicht. Außerdem liebe ich viele Menschen (naja viele vlt nicht - ein paar...) und das ist gar kein Problem. Und fang jetzt nicht an mit "ich mein die Liebe zw Mann und Frau" - das was Du meinst, hat im Grunde mit Liebe nix zu tun. Man kann nie zu wenig Platz im Herzen für Liebe haben - das ist Unsinnig. Man kann nur zu wenig Platz im Leben oder im Denken zB haben.

Wenn dein Mann davon weiß ist es keine Affäre mehr

Wieso? Natürlich ist es eine Affäre - es ist kein Betrug.

"ECHTE" Liebe schließt überhaupt nichts aus! Besitzen, ja. Wollen, vielleicht. Aber Liebe sicher nicht. Außerdem liebe ich viele Menschen (naja viele vlt nicht - ein paar...) und das ist gar kein Problem. Und fang jetzt nicht an mit "ich mein die Liebe zw Mann und Frau" - das was Du meinst, hat im Grunde mit Liebe nix zu tun. Man kann nie zu wenig Platz im Herzen für Liebe haben - das ist Unsinnig. Man kann nur zu wenig Platz im Leben oder im Denken zB haben.

würden alles so denken, hätten wir das Paradies auf Erden.....

würden alles so denken, hätten wir das Paradies auf Erden.....

Na, hätt ma nicht - denn zwischen denken und handeln liegen unter Umständen Welten - das ich auch der Grund, warum ich mir so schwer tu mit der Frage "liebst Du Deinen Mann"...weil: ich bin schon phasenweise besitzergreifend. Und ich wäre ehrlich nicht sehr erfreut, wenn er mir mitteilte, dass er noch ein, zwei Damen außer mir liebte :lol:

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte (sofern die Frau mir auch sehr zusagt) in einer größeren Liebesgemeinschaft zu leben...:hmm: aber daran denke ich schon länger. In einem großen Haus mit großem Garten, mit Menschen die mir viel bedeuten - ich glaub, ich sollt eine Kommume gründen :mrgreen: (schwärm)

Ich nicht (die Vorstellung finde ich gruselig :oops:) - aber ich würde euch dann gerne öfter auf 'nen Kaffee heimsuchen. :hurra:

Zurück
Oben