- Reaktionen
- 15.778
- Checks
- 1
hallo ich bin der mann hatte so eine beziehung über 2 jahre es funktioniert solange der mit dem man fremdmacht keine ansprüche stellt und frau nicht das herz verliert lg fr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls du es wissen solltest, lass die andren vor ja?Weiß ich doch noch nicht. Ich mein, ein Bett kauf ich doch auch nicht ohne Probeliegen
Problematisch wird es allerdings dann wenn du auch emotional mehr bei der Affäre wärst als bei ihm. Und das Risiko dass inherente Risiko dass du irgendwann mal Opfer deiner Gefühle wirst wird halt auch nicht geringer bei einer Affäre.
falls du es wissen solltest, lass die andren vor ja?
ich? nö, duWie jetze, du willst die Herren probepoppen?
besser ist dassAchso, stimmt, da war noch was.
Ich geh jetzt erstmal bügeln.
Jetzt fangt de auch noch damit an...
Die Liste, ich vergaß... - hey, ich bin hier im Ösiforum nicht zum Spaß! Meine Versuchsobjekte such ich mir aber dann doch lieber hier bei mir in der Nähe.
Mit dem Flieger - egal in welche Richtung - ist es gar nicht mal so weit weg
Ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, falls ja dann entschuldige
Was haltet ihr davon ? , viele Männer ficken gerne fremd, aber was ist wenn mal ne Frau das macht.
Sagen wir mal sie ist verheiratet und der Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht.
Sagen wir sie will sich nicht scheiden, und hat einen Lover nebenbei - der nur für Spass und Sex ist aber nicht für mehr ...
Und hat das schon jemand von euch gemacht ?
Bitte um Antworten danke!
Und hat das schon jemand von euch gemacht ?
Die Liebe zu einem Menschen schließt Verliebtheitsgefühle zu einem anderen Menschen sicherlich nicht aus
Also ich bin der Meinung dass echte Liebe zu einem Menschen Liebe zu einem anderen Menschen ausschließt
Wenn dein Mann davon weiß ist es keine Affäre mehr
"ECHTE" Liebe schließt überhaupt nichts aus! Besitzen, ja. Wollen, vielleicht. Aber Liebe sicher nicht. Außerdem liebe ich viele Menschen (naja viele vlt nicht - ein paar...) und das ist gar kein Problem. Und fang jetzt nicht an mit "ich mein die Liebe zw Mann und Frau" - das was Du meinst, hat im Grunde mit Liebe nix zu tun. Man kann nie zu wenig Platz im Herzen für Liebe haben - das ist Unsinnig. Man kann nur zu wenig Platz im Leben oder im Denken zB haben.
WOODSTOCK
würden alles so denken, hätten wir das Paradies auf Erden.....