Es soll auch tolle Ehen geben, wo die Frau fremdnascht.
Muss denn die Ehe scheiße laufen damit man sowas tut?
Muss er impotent sein?
Komplett egal... Die Gschichtn außerhalb haben ihren ganz eigenen Reiz- dafür muss die Ehe nicht scheiße laufen...
Stella
Stella, Du sprichst genau die Worte aus, die mir auch grad beim Lesen des Threads durch den Kopf gegangen sind.
Fremdnaschen, warum nicht. Solange man kein schlechtes Gewissen hat und es dem Partner nicht sagt. UND solange man es nicht andauernd macht.
Affaire
denn da ist Liebe mit im Spiel und wenn man echte Liebe für jemand anderen empfindet, dann ist die eigene Beziehung/Ehe nicht in Ordnung.
Für eine gute Beziehung/Ehe müssen im Übrigen beide was tun. Und dennoch, auch wenn's sehr gut läuft und sehr tiefe Liebe und Verbundenheit da ist, so ist doch keiner davon freigesprochen, dass er eine andere Person sexuell sehr anziehend findet. Was nicht heißen soll, dass er/sie dann sofort und andauernd mit jemand anderen ins Bett hüpft.
Was ich damit sagen will, wenn's mal vorkommt, warum nicht. Nur wie schon gesagt, man
bzw. Frau muss damit insoweit umgehen können, dass es ein süßes, kleines Geheimnis bleibt. Und vor allem nie Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Nachbarn ...
... bringt nur Probleme, die kein Mensch haben muss.
btw. .... viele von Euch sind heimlich hier drinnen. Ist es nicht schon Betrug, wenn man hier erotische Plaudereien mit anderen führt und sich das ein- oder andere erotische Bildchen anschaut ??
Ich denke, jeder wie er mag, solange er damit klar kommt.
Zum Eingangsposting:
Wie schon einer beschrieben hat, wenn Dir klar ist, was Du mit einer Affaire auf's Spiel setzt und Du dieses Risiko eingehen willst, dann viel Freude dabei. Nur denk immer dran, wenn Du immer wieder wem anderes - die selbe Person - triffst, wirst Dich unter Umständen verlieben, wirst Vergleiche machen und irgendwann wird Dich Dein Gewissen erdrücken.
Wenn Du nur mal den Reiz des Verbotenen, des Fremden auskosten willst, dann such Dir lieber einen one-night-stand.