K
Gast
(Gelöschter Account)
@fritzie und dorothea
wahre worte u da kann man nichts dazu beifügen.
wahre worte u da kann man nichts dazu beifügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff. Eigentlich hatte ich auf Widerspruch gehofft. Advocatus dingens, ihr wißt schon.
Ich hänge grad viel mehr an der Frage herum, ob ich wissentlich mit jemandem eine Affäre haben kann wenn ich weiß, daß er seine Frau betrügt. Letzten Endes würde ich den Betrug ja mit tragen, oder?
wenn es ein verheirateter Mensch ist, der aktiv nach einer Affäre sucht: wer ist dann verantwortlich, wenn seine Ehe platzt? Wohl kaum die Affäre, oder? Die Ehe ist (zumindest nach meinen Maßstäben) schon gescheitert, weil er sucht.
Reden, mit dem Partner darüber sprechen, ja, natürlich befürworte ich es. Wenn man allerdings spürt, dass die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden, dass die Worte abprallen, abgeblockt werden, dann sollte man diese Versuche abbrechen. ...Ich möchte einfach nur spüren, dass mein Mann mich immer noch geil findet. Andere Männer zeigen es mir doch auch.
Gibst Du Dir die für Dich richtige Antwort da nicht eh selbst?
Der Kerl macht mich geil und seine Frau interessiert mich nicht
Nun man kann glücklich verheiratet sein. Der Sex kann aus bestimmten Gründen nicht passen (Krankheit, andere Entwicklungen uva.)
Also man kann sich trotzdem lieben.
Warum soll dann eine Frau/Mann auf guten Sex ausser Haus verzichten?
Ich verzichte nicht mehr, suche aber nicht.
Und warum soll man nicht schöne nackte Haut spüren und verwöhnen dürfen.
Für mich wunderschön !
Außedem sind solche Beichten in erster Linie nur dazu da, das eigene Gewissen zu entlasten (die Religion lehrt das auch)
Ich empfehle in solchen Fällen absolute Verschwiegenheit.
wenn jemand fremdgehen will, wird er es in irgendeiner Form machen. Ob das ein Betrug ist, kann diskutiert werden, aber es dem Partner brühwarm zu sagen, finde ich zwar ehrlich, aber blöd. Außedem sind solche Beichten in erster Linie nur dazu da, das eigene Gewissen zu entlasten (die Religion lehrt das auch). Der damit konfrontierte Partner kann das in den meisten Fällen aber nicht verkraften, da ja keine Seelsorgeausbildung gemacht wurde. Ich empfehle in solchen Fällen absolute Verschwiegenheit. Wer mich kennt, weiß, dass ich gegen das Heiraten prinzipiell bin, da es schon oft bei Kleinigkeiten zu Racheaktionen kommt, die ich keinem vergönne. Außerdem bemühen sich die Partner im nichtverheirateten Zustand meiner Erfahrung nach mehr. Das minimiert gewisse Probleme und bringt auch den Sex hin und wieder zum Aufflackern, der in manchen Ehen schon verwaist im letzten Winkerl schmollt.
also wer so an pfirsich heiratet is e selber schuldSagen wir mal sie ist verheiratet und der Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht.
Bitte um Antworten danke!
Also du musst dir ja immer die falschen Frauen aussuchen. Ich glaube du solltest besser auswählen.
Frau(Mann) kann außerdem auch so drauf kommen, man muss nicht immer alles erzählen.
Ach dazu das sich Partner unverheiratet mehr bemühen. Wir waren 11 Jahre so zusammen und es war vorher wie nach dem Heiraten gleich.