Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Hallo liebe Erotikfreunde!

Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

Wie geht es Euch dabei?
Seid Ihr schon in dieser Situation gewesen?

@ Sex-Workerinnnen:
Habt Ihr Euch auch schon mal in einen Kunden verliebt?

Sobald mann sich verliebt in eine Sex - Workerin ist mann nicht mehr Klient sondern Patient. Ich habe mich bereits schon zweimal in eine Sex - Workerin verliebt und es war durchaus eine sehr schöne sowie nette Zeit da eine Sex - Workerin bei mir ein Monat war.

Liebe Grüße
Euer Peter

Weil ich mich da gar nicht auskenne, habe ich da gerade die Vorstellung, dass es (wesentlich?) leichter ist, wenn sich SW in "mich" (also Kunden verliebt)...? Keinen Ahnung.

hallo peter,

ich denke mal dass sowas eher in hollywood (pretty woman) passiert
und da auch nur auf der leinwand.
eine freundschaft zu einem kunden kann sich durchaus entwickeln, aber
liebe wohl eher nicht. schon mal aus dem grund da der kunde ja zeit von
der sw kauft und das schonmal aufkeimen von liebe praktisch unmöglich
macht.
aber es gibt sicher auch ausnahmen.

lg
mia

hallo peter,

ich denke mal dass sowas eher in hollywood (pretty woman) passiert
und da auch nur auf der leinwand.
eine freundschaft zu einem kunden kann sich durchaus entwickeln, aber
liebe wohl eher nicht. schon mal aus dem grund da der kunde ja zeit von
der sw kauft und das schonmal aufkeimen von liebe praktisch unmöglich
macht.
aber es gibt sicher auch ausnahmen.

lg
mia

Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt. Schau Dir bitte Ruby an. Die hat doch für Ihr Leben ausgesorgt.

Liebe Grüße
Peter

Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt. Schau Dir bitte Ruby an. Die hat doch für Ihr Leben ausgesorgt.

Dass es so naive Menschen wie Dich noch gibt, da weiß man ned, ob man lachen oder weinen soll ....

Dass es so naive Menschen wie Dich noch gibt, da weiß man ned, ob man lachen oder weinen soll ....

Also das mich wer als naiver Mensch bezeichnet ist wirklich eine Premiere. Ich denke nicht das ich naiv bin. Naive Menschen können nur andere Menschen naiv bezeichnen.

Liebe Grüße
Peter

Oder solche Kommentare ablassen wie der mit Ruby oder solche Threads ins Leben rufen..

Gebe Dir uneingeschränkt Recht Peter, man ist ja hier um zu diskutieren und Themen anzubringen, wie eben Dein Thema ;)
Kann durchaus passieren dass Liebe statt findet, irgendwann, warum auch nicht. Selbst eine "Sex workerin" ist nur ein Mensch und hat Gefühle.

LG
Flybird

Hallo liebe Flybird!

Ja und ich kann mir nicht vorstellen das Sex - Workerinnen einfach Ihre Gefühle ausschalten können. Jeder hat Gefühle und kann in diese Situation kommen. Mir ist dies ja schon zweimal passiert. Ich kann auch nicht den Schalter umlegen und sagen: "So jetzt verliebe ich mich nicht".

Liebe Grüße
Peter

Hi Peter,
niemand kann das abstellen. Nicht wirklich ;)
Ist Dir das schon zweimal passiert an sich oder besteht "dieses" immer noch?
Ist bei Dir ein gewisser Reiz dabei, dass es diese Damen sind oder betrifft ?
Möchte Dich nicht falsch verstehen, kannst mich auch via pm anschreiben.
LG
Flybird

Hallo liebe Flybird!

Ich bin derzeit Single; bin sogesehen derzeit vogelfrei. Irgendwie ist da schon ein gewisser Reiz vorhanden bei diesen Damen landen zu können bzw. zu dürfen.

Liebe Grüße
Peter

Hallo liebe Flybird!

Ja und ich kann mir nicht vorstellen das Sex - Workerinnen einfach Ihre Gefühle ausschalten können. Jeder hat Gefühle und kann in diese Situation kommen. Mir ist dies ja schon zweimal passiert. Ich kann auch nicht den Schalter umlegen und sagen: "So jetzt verliebe ich mich nicht".

Liebe Grüße
Peter

seh ich auch so

Also das mich wer als naiver Mensch bezeichnet ist wirklich eine Premiere.
Dann solltest Du Dich mehr mit Menschen umgeben, welche Dir die Wahrheit sagen.

Und was hätte das jetzt mit Liebe zu tun? Du glaubst doch ned im Ernst, dass da auch nur ein Funke Liebe im Spiel ist?

Und was das Verlieben in Prostituierte (und umgekehrt) betrifft ..... natürlich kann das passieren, aber wenn es jemandem schon mehrmals passiert ist, dann kommt mir das schon spanisch vor. Speziell, wenn sich angeblich schon zwei Prostituierte in Dich verliebt haben .... :roll:

Da gibt's in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten - entweder Du bist ein Träumer, der zwischen Illusion und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden vermag, oder aber die Prostituierten in Oberösterreich sind besonders unprofessionell.

Naujo .... und eine dritte Möglichkeit gibt's natürlich auch. Die Prostituierten sind gar ned so unprofessionell, sondern haben ihre Freier ganz schön auf süß - und das dürfte in Oberösterreich gar ned so schwer sein. Immerhin gibt's dort jede Menge Gogeln, die sich von ihren Prostituierten "auserwählt" und "auserlesen" fühlen. :mrgreen:

Na ja ich denke nicht, dass man unbedingt naiv sein muss, sich an jemanden zu verlieben...;)
Denn die Gefühle zum kontrollieren ist ja gar nicht so einfach und es gehört einige Übung dazu, dass man dies wirklich beherrschen kann...:lol:
Ich gehe schon soweit, dass wenn man gewisse Erfahrungen machen muss, dann kann man kaum die Gefühle kontrollieren...
Es ist sogar auch mir schon mal passiert, dass ich mich an einen Gast (der schon seit Anfang zu mir kam) verliebt habe... Dies hat zwar nicht sehr lange gedauert weil ich ziemlich schnell kapiert habe, dass er damit nicht zu tun hat, sondern es ist nur meine Geschichte ist, was ich mir selbst eingebildet habe, dennoch es ist passierte... Er hat natürlich davon gar nichts merken können, aber ich habe mir selbst damit gescheit wehgetan... :mrgreen:
Bis ich einen Tag wieder munter geworden bin und habe mich sehr gut über mich selbst amüsieren können... ;)
Allerdings danach habe ich auch erkannt weshalb diese Erfahrung für mich wichtig war...:lehrer:

:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich hatte es auch nicht für möglich gehalten mich in einen freier zu verlieben, ich gestand ihm meine liebe, nach ein paar monaten sendepause von ihm kam er zu mir und gestand mir auch seine liebe zu mir. es war am anfang nicht leicht für uns aber wir haben uns gefunden..........
eure elke

@Mylene: http://de.wikipedia.org/wiki/Ruby-Affäre Und das ist hier in Ö deshalb grade aktuell, weil ein gewisser Herr Lugner (ein ausgesprochen peinlicher alter, mediengeiler Kerl) diese Frau heute als "Stargast" auf den Opernball mitgebracht hat und es hier in den öst. Medien sehr publik gemacht wurde.

Zurück
Oben