Verliebt, verlobt, verheiratet und trotzdem Lust auf externe sexuelle Erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle :) hab mich schon lange gefragt wie es euch geht wenn ihr in Beziehung oder verheiratet seit und das Verlangen nach einem Abenteuer habt. Redet ihr mit eurem Partner darüber oder lasst ihr das lieber sein aus Angst vor der Reaktion? Oder sucht ihr euch hier einfach ein bisschen Zerstreuung?

Bin gespannt wie ihr das macht :)

Bei uns wird alles besprochen, dadurch ergeben sich auch die schönsten Dinge.
Reden über Wünsche ist das um und auf, in jeder Beziehung!;)

wenn ihr in Beziehung oder verheiratet seit und das Verlangen nach einem Abenteuer habt. Redet ihr mit eurem Partner darüber oder lasst ihr das lieber sein aus Angst vor der Reaktion?

zurück zum thema: würde ich mit wem anderen schlafen wollen, würde ich mit wem anderen schlafen dürfen. und meine süße umgekehrt. weil sonst was? uns der sex miteinander nicht mehr spaß macht? mir der schniedel abfällt? oder wie?

Hallo alle :) hab mich schon lange gefragt wie es euch geht wenn ihr in Beziehung oder verheiratet seit und das Verlangen nach einem Abenteuer habt. Redet ihr mit eurem Partner darüber oder lasst ihr das lieber sein aus Angst vor der Reaktion? Oder sucht ihr euch hier einfach ein bisschen Zerstreuung?

Erst mal: Wie machstn Du das?

Maaaa so a scheinheiligen Alles Besprecher Thema hat ma schon gefehlt :liebe::D

Drum is nämlich so a hohe Fremdgehrate, weil REDEN das aller aller wichtigste ist. :D

Tschüssikovski :winke::undweg:

Ja verstehe das schon von euch :) aber was ist wenn man erst später drauf kommt das man mehr möchte und das nicht vor der Beziehung besprochen hat. Riskiert man dann was zu sagen und alles aufs Spiel zu setzen?

Ja verstehe das schon von euch :) aber was ist wenn man erst später drauf kommt das man mehr möchte und das nicht vor der Beziehung besprochen hat. Riskiert man dann was zu sagen und alles aufs Spiel zu setzen?
Wenns für dich ein Risiko darstellt, wenn Du mit deiner Partnerin was zu besprechen hast, würd ich über die Beziehung ernsthaft nachdenken ... Wennst *vorher* nicht drüber gredet hast, hast halt schlicht und ergreifend Pech ghabt - blöd grennt, würd ich sagen. Shit happens, thats life! Was lernen wir draus? Beim nächsten Mal gleich von Anfang an tacheles reden!

Na, jetzt im Ernst! Was erwartest hier von uns? Die Absolution - "Machs, aber machs unter der Tuchent"? Dass wir dir die Entscheidung abnehmen - "OK, ihr habt gesagt, ich solls lassen, also lass ich es"??? Himmel, es ist *Dein* Leben, mach *DU* was draus - oder lass es! "Man" macht gar nix - was DU machst, auf das kommts an!

*Ich* kann mit meiner über alles reden. So, und was hast jetzt davon?

Vielleicht doch eher bei Frag das ganze Land fragen :D:D:D aber ja du hast recht... Keine Ahnung was ich erwarte... Ich denke einfach Meinungen dazu :)

zurück zum thema: würde ich mit wem anderen schlafen wollen, würde ich mit wem anderen schlafen dürfen. und meine süße umgekehrt. weil sonst was? uns der sex miteinander nicht mehr spaß macht? mir der schniedel abfällt? oder wie?
Man sagt es so leicht, dass man dem Partner einen Seitensprung gönnt, aber ich bin da skeptisch. Reden und wirklich Tun ist zweiterlei. Wenn deine Frau wirklich mit einem anderen, na i was ned, philo, ob du da noch so relaxed wärst und umgekehrt wohl auch?!

Gar nicht.
Wenn ich meinen Partner liebe und glücklich bin, habe ich das Bedürfnis danach nicht sondern ganz im Gegenteil, da sind andere Männer absolut uninteressant...

Hat man dieses Bedürfnis jedoch, wäre es wohl ratsam, sowas vor der Schließung einer Ehe zu besprechen.

Man sagt es so leicht, dass man dem Partner einen Seitensprung gönnt, aber ich bin da skeptisch. Reden und wirklich Tun ist zweiterlei. Wenn deine Frau wirklich mit einem anderen, na i was ned, philo, ob du da noch so relaxed wärst und umgekehrt wohl auch?!

also ich kanns natürlich vom echten "wissen" her nur von mir sagen. ich hatte das schon mit meiner ex so. und? was war? außer dass für eine zeitlang unser eigener sex miteinander wesentlich besser war: nix! dass wir uns dann viele jahre später getrennt haben hatte ganz andere gründe.

Ich hab meiner Frau gesagt, sollte Sie jemals das Bedürfniss verspüren das machen zu wollen (wenn es wirklich nur im die körperliche Komponente geht) dann soll Sie das tun. Ich darf davon aber nix mitbekommen. Sollte es aber emotionale Gründe haben, dann müssten wir darüber reden.

98475985798375. wiederholung aus allen EF-vorleben:

1) wer anderer kann etwas von mir nicht finden, bevor ich es verloren habe.
2) ich kann meiner partnerin alles geben - den reiz des neuen nie!

also ich kanns natürlich vom echten "wissen" her nur von mir sagen. ich hatte das schon mit meiner ex so. und? was war? außer dass für eine zeitlang unser eigener sex miteinander wesentlich besser war: nix! dass wir uns dann viele jahre später getrennt haben hatte ganz andere gründe.
Wir reden aber nicht von deiner Ex, sondern von deiner jetzigen Frau. :)

Zurück
Oben