versteh einer die Männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund mit einer anderen Frau im bett erwischt - und statt dass er unserer Einladung Folge geleistet und sich einfach dazugekuschelt hätte, machte er mir eine Riesenszene und gebärdet sich seit Tagen wie ein wildgewordener Urmensch.

ich dachte eigentlich, dass es ihm gefallen würde -er hätte ja auch zusehen können - und habe es (nur wenig unterbewusst ;-)) darauf angelegt, dass er dazukommt.Wenn wir nämlich darüber geredet haben in der Vergangenheit, hat er mir schon zu verstehen gegeben, dass es ihn sehr reizt!
Also, was jetzt...
versteh einer die Männer!!!

Ich lieg da so im Bett mit meinem Freund, hab grad meinen Schwanz in seinem Hinterteil versenkt, da kommt meine Frau nach Hause und macht mir eine riiieesen Szene! Was soll das? Warum legt sie sich nicht einfach dazu? Hat doch eh mehrere Löcher.... :mrgreen:

ja was hast denn du da für einen freund sag mal :fragezeichen:

normalerweise würde - also ich hätte auf jeden fall spass daran euch zuzusehen wie ihr euch schön spielt miteinander :daumen:

hm - naja - zuerst reden sie hätten es gerne und dann wenn es soweit ist das schwänzchen einziehen :confused:

liebe grüsse
fränc :)

habe alle frauen sehr lieb ;)

Hallo und :welcome:

ich denke das er über reagiert hat ,da er mit dieser situation überfordert war :!:
...vieleicht müßt ihr zusammen mit der anderen Frau anfangen das er sich nicht so doof fühlt ...
lg Prinzessin ;)

allerdings!

nich weglaufen und streiten sondern dazu und mitmachen/zugucken!!

Die Frage ist halt nur ob die ganze Geschichte authentisch ist !?

Also, sollte das wirklich ernst gemeint gewesen sein:

Es ist ein Unterschied ob Du dich mit Deinem Freund zusammenredest und ihr Euch überlegt rein für den Sex noch eine dritte Person dazuzuholen oder ob Du ihn ohne es ihm zu sagen mit jemand anderem (egal ob Mann oder Frau) betrügst. So kommt er sich wahrscheinlich vor wie das dritte Rad am Fahrrad...

LG
slick

Also das verstehe ich wirklich nicht, ich wäre der Einladung gefolgt.
Ich kenne nicht viele Männer die nicht davon träumen zwei Frauen im Bett zu haben. Ich habe schon öfters davon geträumt, leider wurde es nie real. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

naja wer ist die frau gewesen?? und es ist eigentlich egal ob es eine frau oder ein mann ist mit dem er dich im bett erwischt und das es von dir so beabsichtigt war das er zufällig dazu stosst kann er nicht wissen, er denkt sich vielleicht geht das mit der anderen schon jahre so usw, man soll sich auch in die andere person hineinversetzten nicht nur seine eigenen gedanken durchdenken er findet das eh geil

welcher mann träumt nicht davon??

ich tus zumindest!

aber wie du schon sagst was nich war kann ja noch kommen!!

Also warum dir dein Freund eine Szene gemacht hat kann ich nicht verstehen.

Ich mein, ich bin auch schon heim gekommen und mOni war gerade mit einer Frau zu gegen
Ich war unerwartet heimgekommen da ich sie zum Essen mit meinen Sportkollegen abholen wollte (es lag gerade am Weg vom Sportplatz zum Lokal) und bin halt mitten rein geplatzt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen sie deswegen zu schimpfen.

Bin ich halt alleine essen gefahren, hatte ja schliesslich Hunger. :mrgreen:

Mike

Hi!

Das war mal Thema in so einer Psycho-Sendung im TV. Es ist eben ein Unterschied, ob man:down: solche Fantasien verbal auslebt oder ob man vor die vollendete Tatsache gestellt wird. Ich denke, ich würde das auch nicht wollen.

Und: Vielleicht hat ihm die andere Frau nicht gefallen? Wer weiß?

lG - Thomas.

Ich lieg da so im Bett mit meinem Freund, hab grad meinen Schwanz in seinem Hinterteil versenkt, da kommt meine Frau nach Hause und macht mir eine riiieesen Szene! Was soll das? Warum legt sie sich nicht einfach dazu? Hat doch eh mehrere Löcher.... :mrgreen:

Ned wirklich oder?

MfG
Duffy

Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber du hast ihn betrogen und sein Vertrauen missbraucht und dafür die Rechnung kassiert - Punkt!

Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber du hast ihn betrogen und sein Vertrauen missbraucht und dafür die Rechnung kassiert - Punkt!

Hallo ! ;)
also ich denke aber das es einen Unterschied macht !

sie fühlt sich noch"" zusätzlich"" zu einer Frau hingezogen :!:
nicht zu einen Mann denn den hat sie ja ! ..und er wusste davon es war ja ein offenes Thema

lg prinzessin ;)

Also so hab ich das nicht verstanden :fragezeichen: Sie hat mit ihm mal darüber geredet und aus seinen Antworten geschlossen, dass er nicht abgeneigt wäre, aber es auch zu tun ist wieder eine andere Sache. Und Sex mit einem Dritten ohne Wissen und Einverständnis des Partners ist eine Vertrauensbruch, egal ob Männlein oder Weiblein

Zurück
Oben