Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Ich kann sagen, dass häufiger Sex ((fast) täglich), der erfüllend ist und einen abschalten lässt schon dazu führt, dass man entspannter ist. Wobei es eben nicht die Häufigkeit alleine ist, sondern auch die Qualität. Ich denke auch, dass häufiger Sex ein Zeichen ist, dass die Beziehung funktioniert. Wobei ich glaube, dass es schwer möglich ist täglichen Sex ein Lebenlang aufrecht zu erhalten, aber vielleicht Phasenweise? :)

In meinem Leben war es bisher auch phasenweise. Gerade wenn sehr viel zu tun ist, wenn ausgedehnte Dienstreisen anstehen mit Zeitzonenwechseln,... brauche ich oft einen Tag, um wieder fit zu sein. Dann geht es aber rund und ich wecke meine bessere Hälfte morgens mit meinem Stab auf. :)

In meinem Leben war es bisher auch phasenweise. Gerade wenn sehr viel zu tun ist, wenn ausgedehnte Dienstreisen anstehen mit Zeitzonenwechseln,... brauche ich oft einen Tag, um wieder fit zu sein. Dann geht es aber rund und ich wecke meine bessere Hälfte morgens mit meinem Stab auf. :)

Das heisst bei Dir dann auch . Viel Sex und Du bist Glücklich.:D

Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Die Formel ist mir zu einfach !!! Zum Glück, bzw. Unglück sind ganz sicher
mehrere Faktoren zeitgleich von Bedeutung.
Ich gebe gerne zu, dass Sex einer dieser Faktoren ist.

Ich bin der Meinung dass es absolut zutrifft dass Personen die viel Sex haben im Schnitt glücklicher sind als solche die weniger Sex haben. Dafür hätte es in meinen Augen nicht zwangsweise Studien bedurft, es liegt einfach auf der Hand dass es so ist. Trotzdem sinnvoll den Sachverhalt auch wissenschaftlich zu untermauern und zu bestätigen.

Darüber hinaus verhält es sich auch bei Singles ebenso wie bei Personen in einer Beziehung. Auch Singles sind bestimmt glücklicher wenn sie viel Sex haben, im Vergleich zu denen die weniger oder keinen Sex haben.

Ich selbst bin fast immer absolut und total unglücklich. Das ist hauptsächlich darauf zurückzuführen dass ich mein gesamtes Leben fast komplett ohne Sex verbringen muss.

Ich bin der Meinung dass es absolut zutrifft dass Personen die viel Sex haben im Schnitt glücklicher sind als solche die weniger Sex haben. Dafür hätte es in meinen Augen nicht zwangsweise Studien bedurft, es liegt einfach auf der Hand dass es so ist. Trotzdem sinnvoll den Sachverhalt auch wissenschaftlich zu untermauern und zu bestätigen.

Darüber hinaus verhält es sich auch bei Singles ebenso wie bei Personen in einer Beziehung. Auch Singles sind bestimmt glücklicher wenn sie viel Sex haben, im Vergleich zu denen die weniger oder keinen Sex haben.

Ich selbst bin fast immer absolut und total unglücklich. Das ist hauptsächlich darauf zurückzuführen dass ich mein gesamtes Leben fast komplett ohne Sex verbringen muss.
Warum denn das ??? Bist du etwa impotent ??? :hmm:

:(

Wir trieben es früher auch richtig bunt.
In den Pausen gingen wir aus zum Essen.
Ich sagte dann immer zum Liebsten "Wir sitzen hier wie zwei frisch gefickte Eichhörnchen." :D
Schön ist das, etwas erschöpft beim Essen zu sitzen, nach zu besprechen was man zuvor getan hat....gestärkt nach dem Essen wieder schrecklich scharf aufeinander zu sein.

Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Prinzipiell schon - es hängt aber sicher auch von der Qualität ab.
Häufig kann in einer Beziehung schon auch zur Routine werden - wie zwei Mal am Tag Zähne putzen.
Kreativität und Engagement einzubringen kann echte Arbeit und Konsequenz erfordern...von selbst geht das längerfristig auch meist nicht.

Zurück
Oben