- Reaktionen
- 822
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es einfach
Vergiss es einfach
Geht mich auch nichts an![]()
Hab nicht gesehen was vorher dort geschrieben stand.
Naja, wird nicht so wichtig sein. Ich kann es mir eh fast denken was es in etwa gewesen sein könnte.![]()
Kein Problem, bin ja selber SchuldHm, verstehe, mehr oder weniger...glaub ich.
Tut mir leid dass du falsch verstanden wurdest.
Volle Zustimmung!
Viel Sex mit mehreren Beziehungen und mehreren Sexworkerinnen macht mich glücklicher.
Derzeit leider nur die Beziehungen.
Wie werde ich nur meinen bald anstehenden 65er feiern![]()
Je oller, desto toller![]()
Ich denke, dass in einer funktionierenden Beziehung nicht unbedingt nur dann jeder glücklich ist, wenn man viel Sex hat. Sex ist sicher wichtig, aber mit Sicherheit nicht alles. Da gibts unzählig viele Kleinigkeiten, die wahres Glück ausmachen....Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
...gar kein Sex = macht krank![]()
Und als Zwischenverpflegung noch 2 bis 3 Mal wichsen?So 3 bis 4 mal wöchentlich wäre ideal.
Kein Problem, bin ja selber Schuld
Es ist unglaublich wie viel Blabla ein versehentlich stehen gebliebenes Pünktchen ausgelöst hat.
in 9 Monaten werden wir es wissen. Gummis ja zur Zeit auch Mangelware ist
![]()
Aber kaum ein Blabla darunter, sondern viele Ratschläge, Ermunterungen, Trost und hin und wieder Kritik wie vorhin. Und daneben über 25'000 Likes!Mister 9357 Beiträge
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Aber kaum ein Blabla darunter, sondern viele Ratschläge, Ermunterungen, Trost und hin und wieder Kritik wie vorhin. Und daneben über 25'000 Likes!
Mittlerweile frage ich mich das auchHansi, du bist ein Enigma. Ich frage mich des öfteren ob das ein Satire Account ist oder ob es dich tatsächlich gibt.![]()