Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Hab nicht gesehen was vorher dort geschrieben stand.

Naja, wird nicht so wichtig sein. Ich kann es mir eh fast denken was es in etwa gewesen sein könnte. ;)
;)
Ich habe hier im Forum, einfach gelernt, mich weniger für andere Menschen „einzusetzen“.
Deshalb wieder gelöscht.
Wurde immer falsch verstanden

Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Ich denke, dass in einer funktionierenden Beziehung nicht unbedingt nur dann jeder glücklich ist, wenn man viel Sex hat. Sex ist sicher wichtig, aber mit Sicherheit nicht alles. Da gibts unzählig viele Kleinigkeiten, die wahres Glück ausmachen....

lg Gitti

Kein Sex ist weniger hart als abgelehnter Sex. Deshalb frage ich meine Frau schon lange nicht mehr, ob wir Sex haben möchten.

Es ist unglaublich wie viel Blabla ein versehentlich stehen gebliebenes Pünktchen ausgelöst hat.

Warum versehentlich? Sie hat ihren Beitrag entfernt indem sie ihn auf einen Punkt bearbeitet hat, wenn man nichts reinschreibt gehts wohl nicht und selbst löschen kann man auch nicht.

Ich hab den Hinweis bekommen dass ich zitiert wurde und hab mich gefragt was dort mal geschrieben stand.
Und so viel Blabla war das ja dann auch wieder nicht finde ich. Mister 9357 Beiträge in weniger als 3 Jahren. ;) Respekt. :cool:

Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?

Nein. Ich bin glücklicher wenn ich viel Sex habe.

In Beziehung hatte ich selten über längere Zeit viel Sex. Rückblickend sehe ich, daß zu viel Nähe für mich Lustkiller Nr. 1 ist, obwohl ich die Beziehung als glücklich bezeichnen würde.

Deshalb: viel Sex kann Indikator für eine glückliche Beziehung sein, muß aber nicht.

Zurück
Oben