Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

[QUOTE="s

Langsam hats mit dem Thread eher wenig zu tun. :([/QUOTE]

Dann wird's Zeit sich wieder dem Thread Thema zuzuwenden und nicht abzuschweifen...………..

Überschlagsmäßig gerechnet sind eher 25 am Tag und schon durchaus lange dabei was ich gesehen habe. Aber war ja eh nicht so ernst gemeint. Er schreibt halt viel.

Ich komm beim Überschlagsmäßigen Rechnen auf weniger als zehn pro Tag. Natürlich unter der Annahme, dass er seit Juli 2017 täglich gepostet hat. Aber vermutlich hat vor allem der März/April 2020 das Beitragskonto fest erhöht :D

Ausserdem hat Old Hansi Lebenserfahrung und seine Beiträge kommen immer gut daher. Einige jüngere könnten da sich ein Beispiel nehmen.

Immer ist übertrieben. Aber generell stimm ich der Aussage voll zu.

Ich bin der Meinung, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Wenn du mehr Sex haben WILLST, dann frag dich selbst was du tun kannst um mehr Sex zu haben. Sich selbst bemitleiden, dass keine Frau einen will und sich damit abzufinden ist das was die meisten tun. Raus zu gehen und sein (Sex)Leben selbst in die Hand zu nehmen erfordert Mut.

Stell dir für dich die Fragen was du wirklich willst und wie du es erreichen kannst. Wenn du anfängst dein Denken zu ändern und zu tun, wirst du schnell eine Veränderung bemerken.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meintest, aber ich glaube schon, dass NUR Sex hier nicht hilft und vielleicht Sex auch gänzlich in den Hintergrund treten sollte. Ich habe den Eindruck, was er sucht, ist Zuneigung. Da rauszugehen und zu signalisieren "Ich bin allein und hätt gern Sex" ist in aller Regel eher kontraproduktiv. Sex kann Schmiermittel einer Beziehung sein, muss aber nicht.

Ich komm beim Überschlagsmäßigen Rechnen auf weniger als zehn pro Tag. Natürlich unter der Annahme, dass er seit Juli 2017 täglich gepostet hat. Aber vermutlich hat vor allem der März/April 2020 das Beitragskonto fest erhöht :D

Da habe ich scheinbar vergessen noch durch die Jahre zu dividieren. Ooooops. :oops::rofl:

Ich habe bereits 15 Jahre lang gesucht, ohne Erfolg. Ich habs aufgegeben. Hat einfach keinen Sinn mehr.

Hast wirklich alles ausgeschöpft. Zb Inserat aufgeben hier im EF oder mal Tanzen gehen in einen Club, oder Pub? Frauen direkt ansprechen für eine Einladung in ein Restaurant zum Kaffee trinken etc etc?

Hast wirklich alles ausgeschöpft. Zb Inserat aufgeben hier im EF oder mal Tanzen gehen in einen Club, oder Pub? Frauen direkt ansprechen für eine Einladung in ein Restaurant zum Kaffee trinken etc etc?
Mit Zwang und Krampf suchen bringt meist nix. Offen und positiv durch's Leben gehen, ohne Verbitterung wegen erfolgloser Suche. Mein Mann ist mir begegnet, als ich gar nicht an Suche dachte und da war ich schon 8 Jahre Singlemama.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch alles komplett standard, klar hab ich das alles gemacht und vieles vieles vieles mehr.

EF Inserat ist aber nicht dein Ernst oder? :lol: Hast du schon mal in dir Er sucht sie Rubrik geschaut? Die vielen Inserate von Männern bekommen nicht mal 20 Views. Die von den Frauen etliche tausende. Da hab ich mehr Chance vom Blitz getroffen zu werden als von einer Frau eine Nachricht auf ein EF Inserat zu bekommen. ;)

Aber ich muss zugeben. Als ich relativ neu angemeldet war habe ich in meiner Blödheit und Unwissenheit auch das probiert. :rofl:

Das ist doch alles komplett standard, klar hab ich das alles gemacht und vieles vieles vieles mehr.

EF Inserat ist aber nicht dein Ernst oder? :lol: Hast du schon mal in dir Er sucht sie Rubrik geschaut? Die vielen Inserate von Männern bekommen nicht mal 20 Views. Die von den Frauen etliche tausende. Da hab ich mehr Chance vom Blitz getroffen zu werden als von einer Frau eine Nachricht auf ein EF Inserat zu bekommen. ;)

Aber ich muss zugeben. Als ich relativ neu angemeldet war habe ich in meiner Blödheit und Unwissenheit auch das probiert. :rofl:

99% der männlichen ef inserate haben eine derart schlechte Qualität! Genau darum haben gute Inserate sehr wohl sehr gute Chancen weil sie raus stechen .

99% der männlichen ef inserate haben eine derart schlechte Qualität! Genau darum haben gute Inserate sehr wohl sehr gute Chancen weil sie raus stechen .

Das mag schon sein dass die meisten Inserate eine schlechte Qualität haben. Mit einem guten Inserat herauszustechen ist denke ich trotzdem äußerst schwierig.
Was eine Frau für gute Qualität befindet bzw. was sie anspricht kann ja auch wieder alles mögliche sein. Und es schauen dort einfach fast keine Frauen rein. Und dann ist das Inserat auch innerhalb von ein paar Stunden von der ersten Seite weg und in der Masse untergegangen.

Das mag schon sein dass die meisten Inserate eine schlechte Qualität haben. Mit einem guten Inserat herauszustechen ist denke ich trotzdem äußerst schwierig.
Was eine Frau für gute Qualität befindet bzw. was sie anspricht kann ja auch wieder alles mögliche sein. Und es schauen dort einfach fast keine Frauen rein. Und dann ist das Inserat auch innerhalb von ein paar Stunden von der ersten Seite weg und in der Masse untergegangen.

Ich kenne jedenfalls mehrere Männer, die hier mit guten Inseraten und einer guten onlinepräsenz sehr schnell und mehrfach fündig wurden ....

Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?

Für mich kann Sex sehr wohl ein Energiespender sein. Wenn ich viel Sex habe fühle ich mich lebendig, stabil und zufrieden. Bei weniger Sex vielleicht sogar leicht frustriert. ABER wenn es mir richtig schlecht geht habe ich auch keine Lust suf Sex. Dafür hole ich dann später alles nach und gleiche die Defizite wieder aus.
Insgesamt ist für mich Sex eine Quelle der Kraft.

Ich kenne jedenfalls mehrere Männer, die hier mit guten Inseraten und einer guten onlinepräsenz sehr schnell und mehrfach fündig wurden ....

Das will ich nicht bestreiten. Wird sicher vorkommen. Die werden wahrscheinlich auch das entsprechende Aussehen haben.

Ist ja nicht so das ich nicht auch mit doch sehr vielen Frauen teilweise richtig lange geschrieben habe oder auch kürzer und oftmals deutliches Interesse vorhanden zu sein scheinte. Es scheitert zumeist am Foto. Und etwas weniger oft aber doch auch recht oft wenn meine Größe zur Sprache kommt.

Das will ich nicht bestreiten. Wird sicher vorkommen. Die werden wahrscheinlich auch das entsprechende Aussehen haben.

Ist ja nicht so das ich nicht auch mit doch sehr vielen Frauen teilweise richtig lange geschrieben habe oder auch kürzer und oftmals deutliches Interesse vorhanden zu sein scheinte. Es scheitert zumeist am Foto. Und etwas weniger oft aber doch auch recht oft wenn meine Größe zur Sprache kommt.

Dann fall halt nicht mit Bildern und Größe ins Haus.

Und mach endlich was aus dir!

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt doch auch kleine Frauen ;)

Dann fällt halt nicht mit Bildern und Größe ins Haus.

Und mach endlich was aus dir!

Ich fall ja nicht damit ins Haus. Wenn man in Richtung reales Treffen denkt ist es aber sinnvoll auch im Vorhinein abzuklären ob es auch optisch passen könnte. Und das wird von den meisten Frauen auch einfach verlangt.
Ich finde es schon besser zu wissen ob es was werden könnte bevor man z.B. ein halbe Stunde, eine Stunde, oder mehr zu einem Date fährt.

Ich versuchs. Hab Frauen inzwischen aufgegeben und arbeite an anderen Aspekten in meinem Leben. Ob was draus wird muss sich in der Zukunft herausstellen.

Ich fall ja nicht damit ins Haus. Wenn man in Richtung reales Treffen denkt ist es aber sinnvoll auch im Vorhinein abzuklären ob es auch optisch passen könnte. Und das wird von den meisten Frauen auch einfach verlangt.
Ich finde es schon besser zu wissen ob es was werden könnte bevor man z.B. ein halbe Stunde, eine Stunde, oder mehr zu einem Date fährt.

Ich hab ned einmal ein Foto von mir. Und soweit kommts noch, dass ich irgendjemand meine Maße schick. :wacky:

Und wenn mich jemand interessieren würd, wär eine Stunde gar nix. Und vor allem hab ich mich nie wegen des vögelns getroffen, sondern ausschließlich weil mich der Mensch hinter dem nick interessiert.

Und mit dieser Einstellung war ich der, der Körbe gegeben hat.

Sudern in Kombination mit (not)geil ist die Einbahn in die Sackgasse.

Zurück
Oben