Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Das will ich nicht bestreiten. Wird sicher vorkommen. Die werden wahrscheinlich auch das entsprechende Aussehen haben.

Ist ja nicht so das ich nicht auch mit doch sehr vielen Frauen teilweise richtig lange geschrieben habe oder auch kürzer und oftmals deutliches Interesse vorhanden zu sein scheinte. Es scheitert zumeist am Foto. Und etwas weniger oft aber doch auch recht oft wenn meine Größe zur Sprache kommt.

Ach komm. Mein Mann hatte ein Inserat- Gebrauchter Gartenzwerg, gut erhalten, sucht...
immerhin ist er mit den Frauen, die sich meldeten, noch gut befreundet ;)

Ich hab ihn online kennengelernt, in einem SM Chat- jaja....nur haben wir uns über
alles mögliche unterhalten, kaum über SM- das war eh klar- 6 Stunden am Tag.

Als ich sein Bild sah dachte ich- schade.

Wir haben weitergeschrieben, er war 2 cm kleiner als ich- damals ein nogo für mich.

Nach noch einer Woche schaute ich das Bild an und dachte- der hat schöne blaue Augen...
buchte kurzerhand einen Flug zu ihm- und bin mittlerweile knapp 20 Jahre verheiratet.

Gut, offene Ehe mittlerweile- weil wir reden können.

Du schreibst sehr gut, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du niemand von dir begeistern kannst..
evtl solltest du deine Ansprüche überdenken? :)

Finde ich schon fast bissi zynisch. Was soll er überdenken. Dass du mit deinem Mann zusammen bist, ist auch nur Glück, Zufall, "Un"fall,...was-auch-immer gewesen, weil er ja auch "zu klein" anfangs war. Wenn man Fall, Zufall, Unfall oder was auch immer hat, dann kommt der Faktor Zeit dazu, der durchaus dazu führen kann, dass das Ergebnis anders kommt... Aber wer hat und will heute noch Zeit "investieren"? Alle müssen ja arbeiten, trainieren, ihren Hobbies nachgehen, schlafen, essen und was man sonst noch so tut...da "opfert" man Zeit eher selten...

Finde ich schon fast bissi zynisch. Was soll er überdenken. Dass du mit deinem Mann zusammen bist, ist auch nur Glück, Zufall, "Un"fall,...was-auch-immer gewesen, weil er ja auch "zu klein" anfangs war. Wenn man Fall, Zufall, Unfall oder was auch immer hat, dann kommt der Faktor Zeit dazu, der durchaus dazu führen kann, dass das Ergebnis anders kommt... Aber wer hat und will heute noch Zeit "investieren"? Alle müssen ja arbeiten, trainieren, ihren Hobbies nachgehen, schlafen, essen und was man sonst noch so tut...da "opfert" man Zeit eher selten...

Widerspruch.

Als wären Beziehungen nur Schicksal, von irgendwo aus'm Nichts auf den Kopf gefallen.

"Heute noch Zeit investieren" als wär's eine Zumutung? Sorry, wer so faul ist, daß er für das, was ihm im Leben wichtig ist, nicht mal "Zeit investieren" will, wird's nie erreichen.

Aso, sie waren bereits verliebt, als sie noch geschrieben hatten. Ja dann ists natürlich anders.

Als wären Beziehungen nur Schicksal, von irgendwo aus'm Nichts auf den Kopf gefallen.

"Heute noch Zeit investieren" als wär's eine Zumutung? Sorry, wer so faul ist, daß er für das, was ihm im Leben wichtig ist, nicht mal "Zeit investieren" will, wird's nie erreichen.
:fragezeichen: na eben, es fallt ja nicht ausm nichts! Aber von nichts, kommt halt nichts (bzw. eher selten) :schulterzuck:

Ansprüche überdenken=

Mir ist aufgefallen, dass Männer, je länger sie alleine sind, ihre Ansprüche an die zukünftige Partnerin ins Unendliche hochschrauben.
Beispiel: Mittleres Alter, mittleres Einkommen, mittlere Größe (oder kleiner :cool:) will dann nichts weniger als ein 25 jähriges Supermodel,
möglichst noch mit gut bestücktem Bankkonto.
Frauen, die weniger "zu bieten" haben, kommen für solche Männer nicht in Frage.
Quelle unter anderem auch das Forum hier :lalala:

Natürlich träumt ein Verhungernder selten von Brot, sondern von Festmalen- dumm ist nur, wenn man
anfängt, die Träume mit der möglichen Realität zu verwechseln. Vielleicht auch, weil man sich
dann einbilden kann, dass es ja nicht an einem selber liegen würde, wenn man keine
Partnerin bekommt.

Übrigens ist das keine Beschwerde einer älteren Frau :cool:, ich ziehe gebundene Männer
-in offenen Beziehungen- vor, die sind meist realistischer und vor allem pflegeleichter.

Interessant. Eigentlich kenne ich eher die "umgekehrten" Beschwerden, dass Männer mit Frauen nicht können, die ihr eigenes, gutes Auskommen haben - von wegen Ego und so.
Aber ist ja auch egal. Ich glaube ja, dass beide Geschlechter mit zunehmenden Alter "kompliziert" werden bzw. es sich selber schwer machen. Weil die vermeintliche "Aufgeklärtheit" ins Spiel kommt, wo die Leute sich selber einreden zu wissen was sie wollen oder eben nicht wollen - anstatt es einfach auf sich zukommen zu lassen. Passt etwas nicht? Dann wird auch nicht Zeit aufgewendet etwas herauszufinden...

Und an Zeit scheitert es ja schon in normalen Freundschaften... Spontan sich mit jemanden zu treffen? Schwer möglich bzw. muss erst der Terminplaner gezückt werden, um zu schauen, wann man in 2 Wochen ein paar Stunden frei machen kann... Wie soll das erst mit Beziehungen, wo man eine/n Fremde/n kennenlernt bzw. kennenlernen müsste, gut gehen? ^^

Ja, passt eh. ;)
Rumheulen tust aber immer noch. :D

Ich beantworte die Fragen die mir gestellt werden ehrlich. Wenn das Rumheulen ist soll es so sein. Der Fehler ist wohl überhaupt etwas in einen Thread zu schreiben und sich dabei nicht als superheldengleich darzustellen, man ist offensichtlich sofort abgestempelt.

Ich hab ned einmal ein Foto von mir. Und soweit kommts noch, dass ich irgendjemand meine Maße schick. :wacky:

Und wenn mich jemand interessieren würd, wär eine Stunde gar nix. Und vor allem hab ich mich nie wegen des vögelns getroffen, sondern ausschließlich weil mich der Mensch hinter dem nick interessiert.

Und mit dieser Einstellung war ich der, der Körbe gegeben hat.

Sudern in Kombination mit (not)geil ist die Einbahn in die Sackgasse.

Schau ich sehe das recht pragmatisch. Wenn mich eine Frau fragt wie groß ich bin hab ich ein paar Optionen. Ich sag verrate ich nicht. Dann denkt sie sich ich bin sicher klein und hat aus dem Grund oft kein Interesse mehr. Oder ich lüge, wird wohl nicht zielführend sein, außerdem lüge ich ungern. Also sag ich einfach die Wahrheit und wenn ich ihr zu klein bin kann ich auch nix machen.

Bei einem Foto ist es ähnlich.

Warum denkst du dass ich nicht an der Person interessiert bin und mich nur wegen des vögelns treffen würde? Dem ist nicht so.
Allerdings ist es mir eben schon lieber zu wissen ob ich ihr gut genug gefallen könnte für eventuell weiterführendes. Für eine Plauderei oder eine platonische Bekanntschaft bei der man bereits weiß dass nichts weiter draus wird würde ich halt nicht eine Stund + fahren wollen. Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten.

Dass ich notgeil bin ist nichts weiter als eine unbegründete und haltlose Unterstellung.

Ach komm. Mein Mann hatte ein Inserat- Gebrauchter Gartenzwerg, gut erhalten, sucht...
immerhin ist er mit den Frauen, die sich meldeten, noch gut befreundet ;)

Ich hab ihn online kennengelernt, in einem SM Chat- jaja....nur haben wir uns über
alles mögliche unterhalten, kaum über SM- das war eh klar- 6 Stunden am Tag.

Als ich sein Bild sah dachte ich- schade.

Wir haben weitergeschrieben, er war 2 cm kleiner als ich- damals ein nogo für mich.

Nach noch einer Woche schaute ich das Bild an und dachte- der hat schöne blaue Augen...
buchte kurzerhand einen Flug zu ihm- und bin mittlerweile knapp 20 Jahre verheiratet.

Gut, offene Ehe mittlerweile- weil wir reden können.

Du schreibst sehr gut, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du niemand von dir begeistern kannst..

Die Erählung wie du deinen Mann kennen gelernt hast habe ich auch schon in dem anderen Thread schon gelesen und verstanden. Ist ja schön dass das auch vorkommen kann. Ich hatte das Glück noch nicht und rechne halt auch nicht mehr damit.

Was ich schreibe kommt auch oft sehr gut an. Das dürfte nicht das Problem sein. Es scheitert halt wie gesagt meistens am Foto und auch oft an der Größe. Da kann ich leider nichts dran ändern.
Dass ich besonders hohe Ansprüche hätte ist mir jetzt auch schon x Mal unterstellt worden. Ich hab aber wirklich überhaupt keine besonders hohen Ansprüche. Ich hab es andere Stelle so zu beschreiben versucht. Überall wo eine gewisse Anzahl von Frauen anwesend ist, Feste, Partys, Bars, Strand etc. sehe ich auch immer einige bis viele die mir gut gefallen und dich ich interessant finde. Ich bin nicht nur an denn superschönsten, attraktivsten Frauen interessiert. Es ist nicht alles voller Supermodels wo ich unterwegs bin.

@Mitglied #223574
Schön langsam würde mich deine Größe echt interessieren

Du liest doch auch in dem Körpergröße Thread mit oder irre ich mich da?
Hab ich ja schon öfter angegeben. 175cm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte die Fragen die mir gestellt werden ehrlich. Wenn das Rumheulen ist soll es so sein. Der Fehler ist wohl überhaupt etwas in einen Thread zu schreiben und sich dabei nicht als superheldengleich darzustellen, man ist offensichtlich sofort abgestempelt.

Schau ich sehe das recht pragmatisch. Wenn mich eine Frau fragt wie groß ich bin hab ich ein paar Optionen. Ich sag verrate ich nicht. Dann denkt sie sich ich bin sicher klein und hat aus dem Grund oft kein Interesse mehr. Oder ich lüge, wird wohl nicht zielführend sein, außerdem lüge ich ungern. Also sag ich einfach die Wahrheit und wenn ich ihr zu klein bin kann ich auch nix machen.

Bei einem Foto ist es ähnlich.

Warum denkst du dass ich nicht an der Person interessiert bin und mich nur wegen des vögelns treffen würde? Dem ist nicht so.
Allerdings ist es mir eben schon lieber zu wissen ob ich ihr gut genug gefallen könnte für eventuell weiterführendes. Für eine Plauderei oder eine platonische Bekanntschaft bei der man bereits weiß dass nichts weiter draus wird würde ich halt nicht eine Stund + fahren wollen. Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten.

Dass ich notgeil bin ist nichts weiter als eine unbegründete und haltlose Unterstellung.

Die Erählung wie du deinen Mann kennen gelernt hast habe ich auch schon in dem anderen Thread schon gelesen und verstanden. Ist ja schön dass das auch vorkommen kann. Ich hatte das Glück noch nicht und rechne halt auch nicht mehr damit.

Was ich schreibe kommt auch oft sehr gut an. Das dürfte nicht das Problem sein. Es scheitert halt wie gesagt meistens am Foto und auch oft an der Größe. Da kann ich leider nichts dran ändern.
Dass ich besonders hohe Ansprüche hätte ist mir jetzt auch schon x Mal unterstellt worden. Ich hab aber wirklich überhaupt keine besonders hohen Ansprüche. Ich hab es andere Stelle so zu beschreiben versucht. Überall wo eine gewisse Anzahl von Frauen anwesend ist, Feste, Partys, Bars, Strand etc. sehe ich auch immer einige bis viele die mir gut gefallen und dich ich interessant finde. Ich bin nicht nur an denn superschönsten, attraktivsten Frauen interessiert. Es ist nicht alles voller Supermodels wo ich unterwegs bin.

Du liest doch auch in dem Körpergröße Thread mit oder irre ich mich da?
Hab ich ja schon öfter angegeben. 175cm.
Schon länger nicht mehr, deshalb wahrscheinlich überlesen :)
Danke für deine Antwort

Ansprüche überdenken=

Mir ist aufgefallen, dass Männer, je länger sie alleine sind, ihre Ansprüche an die zukünftige Partnerin ins Unendliche hochschrauben.
Beispiel: Mittleres Alter, mittleres Einkommen, mittlere Größe (oder kleiner :cool:) will dann nichts weniger als ein 25 jähriges Supermodel,
möglichst noch mit gut bestücktem Bankkonto.
Frauen, die weniger "zu bieten" haben, kommen für solche Männer nicht in Frage.
Quelle unter anderem auch das Forum hier :lalala:

Natürlich träumt ein Verhungernder selten von Brot, sondern von Festmalen- dumm ist nur, wenn man
anfängt, die Träume mit der möglichen Realität zu verwechseln. Vielleicht auch, weil man sich
dann einbilden kann, dass es ja nicht an einem selber liegen würde, wenn man keine
Partnerin bekommt.

Hm, interessant. Ich kenne das vor allem umgekehrt - was jetzt nicht heiße, dass ich dir widerspreche, sondern nur eine subjektive Ergänzung darstellt. Es ist sicherlich so, dass es unabhängig vom Geschlecht teils unrealistische Vorstellungen darüber gibt, was man sich von Partnerin oder Partner erwartet. Je länger man dann Single ist, desto weniger ist man "in touch" mit dem, was der "Markt" realistisch herzugeben in der Lage ist. Außerdem trübt sich die Einschätzung, was einem eigentlich wichtig ist. Um das einmal aufs körperliche zu reduzieren: Je länger ein Mann keine Frau berührt hat, desto leichter lässt er sich von hübscher Optik blenden. Je mehr Erfahrung er hat, desto eher kommt er drauf, dass ihm eigentlich viel wichtiger ist, dass man körperlich harmoniert.

Zu den unrealistischen Vorstellungen gehört halt oft auch die eierlegende Wollmilchsau. Eine Bekannte von mir ist sehr heimatbezogen und wäre am liebsten mit einem Mann in den Zubau ihres Elternhauses in einer kleinen Ortschaft am Land ziehen. Gleichzeitig hatte sie immer hohe Ansprüche: Sie gehörte optisch zu den "Top-Catches" des Ortes, war immer sehr hübsch und geschmackvoll gekleidet und wollte einen "Mann mit Niveau" (darunter verstand sie einen Akademiker). In einer Gegend, wo die Mehrheit der Bevölkerung entweder Bauern oder Industriearbeiter sind, ist das eine Kombi, die schwierig wird, zumal das mit dem Elternhaus jetzt nicht unbedingt ein Pullfaktor für besonders viele Männer ist. Irgendwann wurde ihr klar, dass es das in dieser Kombi recht wahrscheinlich nicht geben wird. Also hat sie ihre ohnehin zuvor viel zu starren Ansprüche modifiziert - und wurde recht bald glücklich.

QUOTE="Zaradira, post: 12925563, member: 179164"]
Übrigens ist das keine Beschwerde einer älteren Frau :cool:, ich ziehe gebundene Männer
-in offenen Beziehungen- vor, die sind meist realistischer und vor allem pflegeleichter.[/QUOTE]

Ehrlich und aus Interesse nachgefragt, wie leicht tust du dir da, die zu finden?

Zurück
Oben