Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Viel unbefriedigender, frustiger, lustloser Sex könnte durchaus unglücklich machen.
...mehr als es ganz zu lassen und schalen Nachgeschmack zu vermeiden. :)

Bist Glücklich oder eher Unglücklich mit dieser Situation?
Das ist in meinem Fall sehr schwer zu beantworten, weil auch wenn viele die Meinung vertreten, Sex sei so ziemlich das wichtigste im Leben und mit Essen zu vergleichen, habe ich für mich festgestellt das es mittlerweile was wichtigeres für mich gibt, daher habe ich mit der Tatsache , mich nur auf meine zwei gesunden Händen zu verlassen abgefunden und lebe glücklich mein Leben ;)

Das ist in meinem Fall sehr schwer zu beantworten, weil auch wenn viele die Meinung vertreten, Sex sei so ziemlich das wichtigste im Leben und mit Essen zu vergleichen, habe ich für mich festgestellt das es mittlerweile was wichtigeres für mich gibt, daher habe ich mit der Tatsache , mich nur auf meine zwei gesunden Händen zu verlassen abgefunden und lebe glücklich mein Leben ;)

Es stimmt, der Sex wird oft überbewertet.

Es stimmt, der Sex wird oft überbewertet.

Ja, wenn es als Hauptindikator für Glück dienen soll auf alle Fälle.
Wäre ja megastressig, wenn es keine Freude mehr wäre sondern ein Ziel, das unbedingt zu erreichen wäre, weil man anders oder ohne nicht zufrieden und/oder glücklich sein könnte. :D

Ich habe das Gefühl wenn ich so beobachte. Einige Männer sind im Moment sehr unglücklich, weil sie untervögelt sind wegen Corona und nicht in die Freuden Häuser gehen können.

Komische Studie ^^. In der Ehe jeden Tag minimum 1 mal Sex zustand normal. Geschieden solo mache keine ons, also eh kaum Sex, und würde sagen bin glücklich xD

Zurück
Oben