- Reaktionen
- 15.314
- Checks
- 1
Hi,
mir einem Haufen Kindern ....
LG Tom
Abends werden die Kids wohl sicher schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
mir einem Haufen Kindern ....
LG Tom
Ich habe hier im Forum, einfach gelernt, mich weniger für andere Menschen „einzusetzen“.
Deshalb wieder gelöscht.
Wurde immer falsch verstanden
Das ist der VorteilIst eh besser, zuerst für Dich zu schauen damit es Persönlich gut geht. Bist in Not, oft die anderen dann nicht da sind für Dich.
Das ist der Vorteil
Wenn es mir richtig beschissen geht, mache ich es mit mir selber aus
...gar kein Sex = macht krank
Trifft nicht zu. Man ist glücklich, wenn man soviel Sex hat wie man braucht.Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Trifft nicht zu. Man ist glücklich, wenn man soviel Sex hat wie man braucht.
Satire kommt bei mir tatsächlich vor, aber im Übrigen bin ich eben ein Relikt aus längst vergessener Zeit.
Gar kein Sex ..... Lebe immer noch
Das ist in meinem Fall sehr schwer zu beantworten, weil auch wenn viele die Meinung vertreten, Sex sei so ziemlich das wichtigste im Leben und mit Essen zu vergleichen, habe ich für mich festgestellt das es mittlerweile was wichtigeres für mich gibt, daher habe ich mit der Tatsache , mich nur auf meine zwei gesunden Händen zu verlassen abgefunden und lebe glücklich mein LebenBist Glücklich oder eher Unglücklich mit dieser Situation?
Das ist in meinem Fall sehr schwer zu beantworten, weil auch wenn viele die Meinung vertreten, Sex sei so ziemlich das wichtigste im Leben und mit Essen zu vergleichen, habe ich für mich festgestellt das es mittlerweile was wichtigeres für mich gibt, daher habe ich mit der Tatsache , mich nur auf meine zwei gesunden Händen zu verlassen abgefunden und lebe glücklich mein Leben
Es stimmt, der Sex wird oft überbewertet.
Gar kein Sex ..... Lebe immer noch
Unvorstellbar !
Eh klar. Ist in diesem Fall ja auch die Grundlage eines Geschäftsmodells.