Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Und an Zeit scheitert es ja schon in normalen Freundschaften... Spontan sich mit jemanden zu treffen? Schwer möglich bzw. muss erst der Terminplaner gezückt werden, um zu schauen, wann man in 2 Wochen ein paar Stunden frei machen kann... Wie soll das erst mit Beziehungen, wo man eine/n Fremde/n kennenlernt bzw. kennenlernen müsste, gut gehen? ^^

Das ist auch so ein Grund, warum es nach längerem Singledasein oft schwierig ist. Man richtet sich sein Leben ein, lenkt es in immer geordnetere Bahnen. Je älter man wird, desto eher wird daher eine neue Partnerschaft zum "Eindringling", der sich mit dem fein eingerichteten Leben kaum verträgt.

Übrigens ist das keine Beschwerde einer älteren Frau :cool:, ich ziehe gebundene Männer
-in offenen Beziehungen- vor, die sind meist realistischer und vor allem pflegeleichter.

Ehrlich und aus Interesse nachgefragt, wie leicht tust du dir da, die zu finden?[/QUOTE]

Ist wohl wie bei jeder Art von Beziehung, die man sucht.
Ich bevorzuge auch bei solchen Verbindungen die längere Variante, in der man sich kennt und auch
ein wenig -wenigstens virtuell- am Leben des Anderen teilhat.
Bis da wirklich alles passt, kann es schon ein paar Monate dauern.

Unverbindliches zu bekommen, zum Beispiel Männer, die für ein paar Stunden
die Sub Rolle ausprobieren möchten, wäre gar kein Problem.

Derzeit bin ich aber im Corona Modus und mag nicht suchen.

Es gibt halt nicht wenige Frauen die das Mindestmaß bei 180, 185 etc. ansetzen. Da ist 175 dann eben zu wenig.
Ich sage auch, ich will einen großen feschen Mann, mit mindestens 1,80
Hatte ich aber noch nie. Gefallen haben mir meine Ex Männer aus anderen Gründen

Aber wie gesagt, mein Gesicht ist das größere Problem.
Da kann ich nicht mitreden

Ich bin ein bisschen verwirrt. Gibts einen Grund dass du deinen Beitrag teilweise in mein Zitat hineingeschrieben hast?
Ja weil es zum oberen Teil gehört hat ;)
So wie jetzt

Mag ja sein. Viele Frauen sehen es halt scheinbar anders und sind strikt mit ihren Anforderungen.
Das kann sein, aber vielleicht kommt mal eine, der das alles komplett egal ist und die dich nimmt, wie du bist

Ja weil es zum oberen Teil gehört hat ;)
So wie jetzt

Ah ok jetzt kenn ich mich aus was wo hingehört. Alles klar.
Ich teile es in dem Fall so auf wie in diesem Post. Hat mich ein wenig verwirrt. :lalala:

Das kann sein, aber vielleicht kommt mal eine, der das alles komplett egal ist und die dich nimmt, wie du bist

Ja möglich ist alles. Ich halte aber lieber nicht die Luft an bis das passiert.
Ich könnte auch ein Lotto Sechser machen, wenn ich spielen würde. :rolleyes: Mit beidem rechne ich eben nicht, bzw. nicht mehr.

Ah ok jetzt kenn ich mich aus was wo hingehört. Alles klar.
Ich teile es in dem Fall so auf wie in diesem Post. Hat mich ein wenig verwirrt. :lalala:

Ja möglich ist alles. Ich halte aber lieber nicht die Luft an bis das passiert.
Ich könnte auch ein Lotto Sechser machen, wenn ich spielen würde. :rolleyes: Mit beidem rechne ich eben nicht, bzw. nicht mehr.
Ich auch nicht
Wir werden es überleben

Mich dünkt es, in der Corona Zeit sind viele wieder Glücklicher und schätzen auch kleinere Sachen im Leben mehr. Ob da wohl auch Sex eine Rolle spielt? Paare haben ja jetzt mehr Zeit für diese Nebenbeschäftigung.;)

wenn die qualität passt, dann ist die quantität nebensache.
auf langweiliges pudern kann ich verzichten. :capito:

Zurück
Oben