Ich weiß nicht so recht wo ich da jetzt anfangen und aufhören sollte was ich alles versucht habe. Alles das mir eingefallen ist.
Wo gesucht? Normal würde ich sagen. Partys, Fest, Discos, Clubs, Bars, Feiern, Strände, Urlaube etc. etc.
Welche Art von Frauen? Puh, keine Ahnung. Einfach alle die mir gefallen hätten. Ich habe da keine strikten Einschränkungen von vorn herein.
Bevor mir jetzt wiedermal vorgeworfen wird es liegt an meinen Ansprüchen und ich würde nur Supermodels wollen. Das ist absolut nicht so. Zur Alter und Aussehen egal Fraktion gehöre ich aber auch nicht.
Ist die Frage was ein Tiefpunkt ist. Abgesehen von keine Chance bei Frauen sehe ich mich jetzt nicht irgendwo in der Nähe vom Tiefpunkt. Meinem Leben anderweitig eine andere Richtung zu geben, daran arbeite ich seit einiger Zeit. Also abseits von Frauen, hat damit nix zu tun.
Als attraktiv bezeichne ich mich bestimmt nicht, aber ein guter Fang wäre ich schon würde ich sagen, wenn die Optik für eine Frau anspechend genug wäre.
Langsam hats mit dem Thread eher wenig zu tun.