Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Ich bin der Meinung dass es absolut zutrifft dass Personen die viel Sex haben im Schnitt glücklicher sind als solche die weniger Sex haben. Dafür hätte es in meinen Augen nicht zwangsweise Studien bedurft, es liegt einfach auf der Hand dass es so ist. Trotzdem sinnvoll den Sachverhalt auch wissenschaftlich zu untermauern und zu bestätigen.

Darüber hinaus verhält es sich auch bei Singles ebenso wie bei Personen in einer Beziehung. Auch Singles sind bestimmt glücklicher wenn sie viel Sex haben, im Vergleich zu denen die weniger oder keinen Sex haben.

Ich selbst bin fast immer absolut und total unglücklich. Das ist hauptsächlich darauf zurückzuführen dass ich mein gesamtes Leben fast komplett ohne Sex verbringen muss.

Dann wird es Zeit das was änderst im Leben. Gehe unter die Leute, Tanzen, Musik, Theater, was trinken in einem Restaurant. Irgendwo wirst sicher eine Frau kennenlernen sobald dieser Corona Virus vorbei ist.:D

Warum denn das ??? Bist du etwa impotent ??? :hmm:

Nein, das nicht.

Dann wird es Zeit das was änderst im Leben. Gehe unter die Leute, Tanzen, Musik, Theater, was trinken in einem Restaurant. Irgendwo wirst sicher eine Frau kennenlernen sobald dieser Corona Virus vorbei ist.:D

Danke für den super Tipp, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :rofl:
Scherz beiseite, es ist einfach absolut hoffnungslos.

Was genau, wenn Frau fragen darf?
Du hattest doch schon Treffen

Ich hab ja nicht gesagt dass ich nie Sex hatte. Fast nie halt. Was Treffen angeht, man beachte auch die Dauer meiner Anwesenheit hier in Relation zur Anzahl von Checks.

Hoffnungslos ist es unter anderem irgendwann im Verlauf meines Lebens eine Freundin zu haben.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich nie Sex hatte. Fast nie halt. Was Treffen angeht, man beachte auch die Dauer meiner Anwesenheit hier in Relation zur Anzahl von Checks.

Hoffnungslos ist es unter anderem irgendwann im Verlauf meines Lebens eine Freundin zu haben.
Man bekommt nicht von jedem einen Check ;)
Vielleicht bei Gelegenheit mal zu einem Stammtisch schauen

Wenn ich Deine Listen über die sexuellen Fetish und SM Vorlieben lese, wird mir klar, dass Du keine Freundin findest. Die suchen Küsse, Zärtlichkeit und Hingabe anstatt harte Spiele.

Man bekommt nicht von jedem einen Check ;)
Vielleicht bei Gelegenheit mal zu einem Stammtisch schauen

Mag ja sein dass man nicht von jedem einen Check bekommt. Ändert aber nichts. ;)
Was sollte bei einem Stammtisch anders sein als überall?

Dearfst halt ned so haglich sein:D
:undweg:

Daran liegts bestimmt nicht. :roll:
Wenn schon umgekehrt.

Wenn ich Deine Listen über die sexuellen Fetish und SM Vorlieben lese, wird mir klar, dass Du keine Freundin findest. Die suchen Küsse, Zärtlichkeit und Hingabe anstatt harte Spiele.

Lieber Hansi, dazu vielleicht ein paar relevante Anmerkungen.
Das Forum entspricht nur einem kleinen Bruchteil der versuchten Kontakanbahnungen zu Frauen. Ich verteile ja ansonsten keine Visitenkarten mit einer Liste von sexuellen Interessen. Somit ist das wohl weitgehend wenig relevant.
Außerdem sind die Kategorien die ich ausgewählt habe ja keineswegs Muss. Es bedeutet schlichtweg dass ich an den gewählten Praktiken Interesse finde / finden könnte.

Ich wäre mir da auch nicht so sicher ob es tatsächlich wenige Frauen gibt die an "harten Spielen" Gefallen finden. Die Verkaufszahlen von 50 shades of grey lassen grüßen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Sex ≠ Weniger Sex
Glücklich ≠ Unglücklich

Zwischen den Variablen besteht sonst kein Zusammenhang, wie man klar erkennen kann.

Nicht Anal ≠ Nicht Glücklich ?

was bedeutet das ?

Mann lernt ungezwungen ganz tolle Menschen kennen
Auch Singlefrauen ;)

Wo liegt der große Unterschied zu herkömmlichen Festen, Discos, Bars, Partys etc. etc. ?
Auch dort kann man ungezwungen ganz tolle Menschen kennen lernen, auch Singlefrauen, vorausgesetzt man hat das entsprechende Aussehen. Sonst halt nicht.

Wer auf einem Stammtisch gute Erfolgsaussichten hat, hat sie auch sonst überall. Wer nirgends Chancen hat, hat sie auch am Stammtisch nicht. Die Lokalität bzw. Art der Veranstaltung ist fast komplett nebensächlich.

Ich bin der Meinung dass es absolut zutrifft dass Personen die viel Sex haben im Schnitt glücklicher sind als solche die weniger Sex haben. Dafür hätte es in meinen Augen nicht zwangsweise Studien bedurft, es liegt einfach auf der Hand dass es so ist. Trotzdem sinnvoll den Sachverhalt auch wissenschaftlich zu untermauern und zu bestätigen.

Darüber hinaus verhält es sich auch bei Singles ebenso wie bei Personen in einer Beziehung. Auch Singles sind bestimmt glücklicher wenn sie viel Sex haben, im Vergleich zu denen die weniger oder keinen Sex haben.

Ich selbst bin fast immer absolut und total unglücklich. Das ist hauptsächlich darauf zurückzuführen dass ich mein gesamtes Leben fast komplett ohne Sex verbringen muss.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, scheinst du mir eigentlich recht klug und Wortgewandt zu sein.
Noch dazu (solltest du das auf deinem Ava sein) scheinst du recht attraktiv zu sein.
Ich denke, dass es an dem "immer unglücklich sein" liegt... das strahlst du aus.
Ich auch im Moment und ich merke total, dass die Reaktionen meiner Mitmenschen absolut anders sind als sie sonst immer waren - als ich fröhlich und glücklich war.

Wo liegt der große Unterschied zu herkömmlichen Festen, Discos, Bars, Partys etc. etc. ?
Auch dort kann man ungezwungen ganz tolle Menschen kennen lernen, auch Singlefrauen, vorausgesetzt man hat das entsprechende Aussehen. Sonst halt nicht.

Wer auf einem Stammtisch gute Erfolgsaussichten hat, hat sie auch sonst überall. Wer nirgends Chancen hat, hat sie auch am Stammtisch nicht. Die Lokalität bzw. Art der Veranstaltung ist fast komplett nebensächlich.
Häßlich wie die Nacht, wirst ja nicht sein :)
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, scheinst du mir eigentlich recht klug und Wortgewandt zu sein.
Noch dazu (solltest du das auf deinem Ava sein) scheinst du recht attraktiv zu sein.
Ich denke, dass es an dem "immer unglücklich sein" liegt... das strahlst du aus.
Ich auch im Moment und ich merke total, dass die Reaktionen meiner Mitmenschen absolut anders sind als sie sonst immer waren - als ich fröhlich und glücklich war.

Danke, das ist nett von dir. Wenn es so wäre, klug und wortgewandt sind leider magelnds entsprechendem Aussehen nicht im geringsten hiilfreich. Wenn man nach 5 Sekunden optischer Begutachtung in die Kategorie "kommt nicht in Frage" eingeordnet wird ist alles andere eben irrelevant.
Auf dem Avatar ist halt weder mein Gesicht zu sehen, noch ist zu erkennen wie "groß" ich bin.

Ich habe das Thema "Ausstrahlung" schon des öfteren diskutiert und bin ganz und gar nicht deiner Meinung. Meine Meinung dazu hier darzulegen würde aber zu weit führen denke ich. Es sei nur soviel gesagt, ich war ja keineswegs mein ganzes Leben lang immer unglücklich bzw. ohne Hoffnung und habe mich auch nicht so verhalten und tue das auch jetzt nicht. Gernerellen "Erfolg" bei Frauen hatte ich jedoch zu keiner Zeit in all den Jahren.

Obwohl ich dich ja nicht kenne und ich es auch nur am Rande mitbekommen habe möchte ich dir hier trotzdem mein Beileid aussprechen.

Häßlich wie die Nacht, wirst ja nicht sein :)
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

Mein Aussehen ist eben bei weitem nicht ausreichend um bei der überwiegenden Mehrheit von Singlefrauen einen Hauch von Interesse wecken zu können.

Volle Zustimmung!
Viel Sex mit mehreren Beziehungen und mehreren Sexworkerinnen macht mich glücklicher.
Derzeit leider nur die Beziehungen.
Wie werde ich nur meinen bald anstehenden 65er feiern:verwirrt:

Zurück
Oben