M
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst du bist demisexuell? Dh du brauchst eine tiefe emotionale Bindung, um überhaupt sexuelle Anziehung zu empfinden..... trotzdem hast du für Sex bezahlt um zu experimentieren...... ich halte es nur nochmal fest...Ja, das hat keiner verstanden. Es ging nicht, zu keinem Zeitpunkt um Befriedigung in irgendeiner Art und Weise.
...um Auszuprobieren, was es so noch gibt, und ob das überhaupt was für mich ist....ohne jemanden der mir am Herzen liegt Hoffnungen zu machen oder ihn zu enttäuschen, ohne Druck zu empfinden.
Ist nicht angekommen, versteht keiner, Du genausowenig.
Bevor ich in eine neue Partnerschaft ging, wollte ich rationell ausloten, was mir nicht klar war.
Was hast Du für Vorlieben, konnte ich nie beantworten, weil es eben partnerabhängig ist und gemeinsam entsteht und gehaltvoller wird.
Zerkauen mag ich es nimmer, weil´s eben 08/15 nicht verständlich ist. Fertig.
Der Weg ist schon vor über einem Jahrzehnt zu Ende gegangen gewesen.
Kurz, schmerzlos und gewünschte Erkenntnis bringend, etwas überraschend, aber gut.
Somit. Erledigt.
Was das allerdings mit Glück zu tun haben soll, erschließt sich mir gar nicht.
Rückblickend war es eine tragende und weise Entscheidung, wenn auch nicht ganz einfach.![]()
Dh du hattest Sex ohne sexuelle Anziehung um herauszufinden was dir gefällt.... ich frage mich nur, wie du das herausfinden konntest ohne Vertrauen, emotionaler Bindung und sexueller Anziehung?? Das ist schon interessant!