- Reaktionen
- 41.846
Auch 60jährige zählen schon zu den Älteren, denkst nicht?In der Studie wurden nur Leute zwischen 20 und 60 berücksichtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch 60jährige zählen schon zu den Älteren, denkst nicht?In der Studie wurden nur Leute zwischen 20 und 60 berücksichtigt.
Auch 60jährige zählen schon zu den Älteren, denkst nicht?![]()
Du sagst es!Mit 60zig fängt das Leben erst an![]()
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Vorsicht! ganz große "Umkehrschluss-Falle"!
Das ist wie mit 100jährigen, die überdurchschnittlich viel Schokolade essen. Das bedeutet nämlich nicht, dass Du, wenn Du ebenfalls viel Schokolade isst, deine Chancen verbesserst, 100 Jahre alt zu werden, sondern nur, dass Menschen, die keine 100 Jahre alt werden in diesem Alter auch keine Schokolade mehr essen. "Schokolade" kannst auch durch "Sport" oder "Sex" ersetzen und "100 Jahre" durch "glücklich". Funzt auch! Zu kompliziert? Auf Nachfrage gerne auch einfacher!![]()
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
i bin sowas von happy!
weihnachtssex: checked
ostersex: checked!
pfingstsex: ................................................
![]()
Ich habe Zeiten mit viel Sex und Zeiten mit weniger Sex hinter mir, aber ich kann nicht sagen, dass ich in diesen Zeiten mehr oder weniger glücklich war. Ich würde es nicht als Indikator für eine glückliche Beziehung nehmen!Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Also ich hab absichtlich nicht alles hier gelesen.
Ich für meinen Teil brauche viel sex um glücklich zu sein. Und ich bin in der glücklichen lage das ich auch guten sex habe.
Ich finde zwar trotzdem Kleinigkeiten zum jammern aber nichts was die Qualität schmälern würde.
Und das in einer Partnerschaft haben zu dürfen sehe ich als privileg in der heutigen Zeit.
Einvernehmlicher Sex wäre mir wichtiger als viel Sex.Viel Sex zu haben bedeutet doch Glücklich zu sein.
Aber nur viel Sex ist kein Indikator für Glück.Oft jammern wir halt auf hohem Niveau. Viel Sex zu haben bedeutet doch Glücklich zu sein.
Und ob Leute mit wenig Sex glücklich sind sieht man am äusseren selten an. Innerlich brodelt es oft gewaltig bei solchen Leuten, gegen aussen könnte man meinen, alles im Lot.
junkies die sich ständig ne dröhnung geben sind auch glücklicher als der durchschnittsmensch...Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Ich habe Zeiten mit viel Sex und Zeiten mit weniger Sex hinter mir, aber ich kann nicht sagen, dass ich in diesen Zeiten mehr oder weniger glücklich war. Ich würde es nicht als Indikator für eine glückliche Beziehung nehmen!
Hi,
Dann wären wohl Prostituierte die glücklichsten Menschen der Welt ...
LG Tom
Vielleicht unausgeglichenAber ist es nicht so, wen man ein halbes Jahr auf Sexentzug ist, dass man da griesgrämig wird?