- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Ja bitteich markiere glei was Anderes rot bei dir
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitteich markiere glei was Anderes rot bei dir
![]()
oda a nitJa bittedas würde mich definitiv glücklich machen
![]()
Nein würd ich so nicht sagen. Mir fallen einige Beziehungen ein wo gar kein bis wenig Sex zwischen den Partnern stattfindet, die aber von den Beteiligten immer noch als "glückliche Ehe" deffiniert werden oder wo zumindest die besten Lösungen und Kompromisse für klar vorhandene Probleme gefunden wurden.Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Screenshot fürs rot markierte
kommt darauf an was man für den Sex bekommt
klingt nach nicht sehr vielEinen leeren Sack .....
Naja in einer Beziehung ist sex eigentlich immer verfügbar. Deswegen ist er nicht weniger gutMuss ich immer wieder voller Verlangen darauf warten, macht alleine schon dieser Umstand jedes Mal eine Besonderheit aus der Begegnung.
Da wird jede Sekunde ausgekostet, geküsst, gestreichelt.
Was kann es schöneres geben?
Eine andauernde Verfügbarkeit halte ich nicht unbedingt für einen Vorteil. Auch wenn es häufigeren Sex bedeutet.
klingt nach nicht sehr viel
von Glück war die RedeWas hast du bei viel Sex Erwartet ?
Sex alleine macht kein Lebensglück aus, aber er macht sehr wohl glücklicher als gar kein Sex
von Glück war die Rede
Das kann ich leider NICHT unterschreiben!Naja in einer Beziehung ist sex eigentlich immer verfügbar. Deswegen ist er nicht weniger gut![]()
nein, man hat dann nur mehr SexAch so , na ich weiß nicht ob du Glücklicher wirst wenn du mehr Sex hast .