V
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hast du den falschen PartnerDas kann ich leider NICHT unterschreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du den falschen PartnerDas kann ich leider NICHT unterschreiben!
Seid einigen Jahren eh nimmer.Dann hast du den falschen Partner
Na dannSeid einigen Jahren eh nimmer.
nein, man hat dann nur mehr Sex
Das stimmt so nicht. Oder auf Dauer in wenigen Fällen...Ist verallgemeinernd und kann so nicht zwingend angenommen werden.Naja in einer Beziehung ist sex eigentlich immer verfügbar. Deswegen ist er nicht weniger gut![]()
Dann passt aber was nicht in der Beziehung, sorryDas stimmt so nicht. Oder auf Dauer in wenigen Fällen...Ist verallgemeinernd und kann so nicht zwingend angenommen werden.
Man bedenke, wieviele ältere Eheleute keinen Sex mehr haben und dennoch glücklich sind. Die Studie ist für'n A....Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Das stimmt so nicht. Oder auf Dauer in wenigen Fällen...Ist verallgemeinernd und kann so nicht zwingend angenommen werden.
Man bedenke, wieviele älteren Eheleute keinen Sex mehr haben und dennoch glücklich sind. Die Studie ist für'n A....![]()
Miteinander keinen Sex mehr haben....Man bedenke, wieviele älteren Eheleute keinen Sex mehr haben und dennoch glücklich sind. Die Studie ist für'n A....![]()
Miteinander keinen Sex mehr haben....![]()
Dass heisst du denkst wenn es mal weniger sex gibt kann die Beziehung gleich nicht passen.... Sehr sehr enge weltsicht.Dann passt aber was nicht in der Beziehung, sorry
Weniger sex heisst nicht schlecht aber wenns zu wenig wird frag ich mich schon.Dass heisst du denkst wenn es mal weniger sex gibt kann die Beziehung gleich nicht passen.... Sehr sehr enge weltsicht.
An sich sehe ich es eh so wie du. Doch könnte es sein, dass es irgendwo irgendwann auch ausnahmen gibt. Vielleicht. Eventuell.Weniger sex heisst nicht schlecht aber wenns zu wenig wird frag ich mich schon.
Aber ja, wenns keinen plausiblen Grund hat wie Krankheit oder so dann zweifel ich schon an der Beziehung wenn man fast keinen sex hat.
Kann ee jeder tun was er will aber ich sehs halt so.
Sag ich ja bei Krankheit ist es anders.An sich sehe ich es eh so wie du. Doch könnte es sein, dass es irgendwo irgendwann auch ausnahmen gibt. Vielleicht. Eventuell.
Man bedenke, wieviele ältere Eheleute keinen Sex mehr haben und dennoch glücklich sind. Die Studie ist für'n A....![]()