- Reaktionen
- 41.846
Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt, wenn man sonst nix hat.Die meisten sind schon glücklich, wen sie abends die hohen Tageseinahmen zählen...…………![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt, wenn man sonst nix hat.Die meisten sind schon glücklich, wen sie abends die hohen Tageseinahmen zählen...…………![]()
Aber ist es nicht so, wen man ein halbes Jahr auf Sexentzug ist, dass man da griesgrämig wird?
Was machst du nach Jahren, ohne Sex?Wie ein halbes Jahr keinen Sex?
Da hätte ich mich schon längst von der Brücke gestürzt.
Das längste bei mir waren knapp zwei Wochen und das war nach der Geburt meines Kindes. Und das war schon soooo arg lang für mich. Hätte ich kaum ausgehalten .
Was machst du nach Jahren, ohne Sex?![]()
Freut mich für dichGanz ehrlich? Das ist absolut unvorstellbar für mich. Ich weiß nur, dass ich nach 2-3 Tagen ohne Sex richtig stinkig und schlecht gelaunt werde. Richtig.
Aber das Problem vom sexmangel hatte ich zum Glück noch nie. Es fanden sich noch immer Freiwillige![]()
Ich denke, das hat schon auch mit dem Alter zu tun. Früher dachte ich auch, ich halte es ohne viel Sex nicht aus, heute ist Sex nur mehr die Zweitwichtigste Sache der Welt. Und, ich bin auch glücklich.Wie ein halbes Jahr keinen Sex?
Da hätte ich mich schon längst von der Brücke gestürzt.
Das längste bei mir waren knapp zwei Wochen und das war nach der Geburt meines Kindes. Und das war schon soooo arg lang für mich. Hätte ich kaum ausgehalten .
Halte ich für ein Gerücht.Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Nach dieser Studie müssten 90% der Männer im EF Forum Suzid gefährdet sein.Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Sexualität erfordert für ich eine ganz starke Komponente.
Wenn es die nicht gibt, interessiert es mich nicht würde mich sogar unglücklich machen.
Mein Glück ist nicht von Sexualität abhängig, jedoch kann sie mich, wenn es passt glücklich machen.
Ich hab allerdings a Lötn.
@Mitglied #468636 hat sie andernthreads vor kurzem beim Namen genannt.![]()
Ich finde den Gedanken zumindest mal interessant beim sich sortieren, ohne das jetzt auf biegen und brechen zu ende gedacht zu haben
Lass mich jetzt mich irren oder hattest nicht du einmal wo erwähnt für Sex auch mal etwas hingeblättert zu haben?
Lass mich jetzt mich irren oder hattest nicht du einmal wo erwähnt für Sex auch mal etwas hingeblättert zu haben?
Niemand versteht dich...okay.Ja, das hat keiner verstanden. Es ging nicht, zu keinem Zeitpunkt um Befriedigung in irgendeiner Art und Weise.
...um Auszuprobieren, was es so noch gibt, und ob das überhaupt was für mich ist....ohne jemanden der mir am Herzen liegt Hoffnungen zu machen oder ihn zu enttäuschen, ohne Druck zu empfinden.
Ist nicht angekommen, versteht keiner, Du genausowenig