V
Gast
(Gelöschter Account)
Dann könnte man damit aber auch was verdienen wenn man vermietet.Wenn beide eine Eigentumswohnung haben ist es nicht so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann könnte man damit aber auch was verdienen wenn man vermietet.Wenn beide eine Eigentumswohnung haben ist es nicht so schlimm.
Das ist nicht so einfach, viele Steuern, die Erhaltungskosten sind relativ hoch.Dann könnte man damit aber auch was verdienen wenn man vermietet.
Du suchst die gründe hm?Das ist nicht so einfach, viele Steuern, die Erhaltungskosten sind relativ hoch.
Viel verdient man damit nicht.
Du suchst die gründe hm?Das ist nicht so einfach, viele Steuern, die Erhaltungskosten sind relativ hoch.
Viel verdient man damit nicht.
Gar nicht, ich zeig nur aufDu suchst die gründe hm?![]()
Meiner meinung nach nur wieder so ein trend genau gleich wie das „na wir sind nicht offiziell zam aber wir haben eig schon eine beziehung aber zam sind wir nicht“Da muss man sich wirklich total lieben und ergänzen, um zusammen zu ziehen. Und man muß mit den Befindlichkeiten des Partners zurechtkommen. Heute nicht mehr so einfach
Der Untergang.Ergo: Es schaut ganz schlecht aus. Das Motto von heute: Getrennt leben, gemeinsam Spaß haben.
Der Untergang.
Zwei Personen mit einer monatlichen Miete die mehr als 50% des Lohnes ausmacht und dann noch gemeinsam Spaß haben wollen und Urlaub fahren.
Kein Wunder das die meisten Jugendlichen heute verschuldet sind
Jeder will Spaß haben, alleine wohnen und alles machen was Geld kostet.
Total sinnlos dann getrennte haushalte zu haben, zumal das auch ins geld geht wenn man zwei mieten bezahlen muss.
Mit dem geld könnte man echt geile urlaube machen![]()
Ruhe in der Nacht - ich dachte immer die ist zum ficken da, ah ja und ein wenig zum schlafen - aber nur in den Fickpausen!Zwei Schlafzimmer ja gerne...hab gerne meine Ruhe in der nacht....aber haushalt? Wozu?
Getrennte Haushalte:
+ keine Duftkerzen und unnötige Zierkissen im Haus.
![]()
Der Blödsinn wird überbewertet. Und das kann man auch tagsüber.Ruhe in der Nacht - ich dachte immer die ist zum ficken da, ah ja und ein wenig zum schlafen - aber nur in den Fickpausen!
Ich habe seit kurzem einen Partner....das ist schon mehr eine Fernbeziehung er wohnt 120km von mir entfernt.Hallo!
In einem anderen Thread ist das Thema aufgekommen und mich würden jetzt interessieren, wie ihr dazu steht.
Vor und Nachteile, nicht nur finanziell, sondern auch für die Partnerschaft.
Freue mich auf eine spannende Diskussion.
![]()