Vor- und Nachteile Getrennte Haushalte

Wir wohnen 7 Strassenbahnstationen voneinander entfernt. Jeder hat seines. Und wir verbringen fast jede Nacht zusammen, mal hier, mal dort.
- Das G'wand, das ich anziehen will, ist oft grad' in der falschen Wohnung ;).
+ Winterwohnung mit Holzofen und Badewanne, Sommerwohnung mit ruhigem Innenhof und offenen Fenstern in der Nacht :up:
Haus am Stadtrand mit Kamin und Garten.....und das Gewand ist auch immer da....:lol:

Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, wollen sie auch dauernd zusammen leben. Paare, die sich aber nur zum Spass haben treffen möchte, lebt besser getrennt

ist ja nur, damit wir wieder mal auf den Boden der Realität zurückgeholt werden :D

Hi,

Deutsche sind meist peinlich, egal was sie machen. :D

aber nur hier im Forum. ;)

Und Bayern, Schwaben, Sachsen und ein paar andere sind keine Deutschen.

Das witzige ist, wenn man in anderen Foren liest, z.B. "Ich hätte gerne größere Lautsprecher, aber der Finanzminister lässt mich nicht" (Finanzminister = Ehefrau), "Ich muss Aquarien reduzieren, sonst gibt es Ärger mit ....", usw.usw.

Mir ist natürlich klar, dass das alles als liebevolle Analogie gemeint ist, aber es zeigt schon recht deutlich, wie es in Beziehungen oft aussieht. Im Wohnzimmer bestimmt meist die Frau, wie es aussieht, in der restlichen Wohnung/Haus auch.

Ich weiß von Leuten, die wenn sie sich z. B. Hifi Sachen kaufen, verlangen, dass man eine Rechnung etc. beilegt, mit deutlich geringerem Betrag, als sie real bezahlt haben, weil die Frau/Freundin/Hausdrache das Paket entgegennimmt und öffnet. Ein Tonabnehmer um 1.000 Euro, wie furchtbar, da muss eine 200 Euro Rechnung rein. Und die haben genug Kohle. Von Einrichtungsgegenständen ganz zu schweigen.

Ich erneuere hier: offenbar sind nicht so wenige Männer in Beziehungen, nicht weil sie wollen, sondern weil es das geringere Übel ist, zum Alleinsein. Und bei Frauen ist es wohl nicht viel anders ich habe nur nicht so viele Beispiele, aber ich kenne da etliche Frauen, die nicht so ganz glücklich sind aber wohl eher befürchten, keinen besseren zu finden. Berechtigt.

Getrennte Wohnungen sind doch klasse.

LG Tom

Ich kann leider keinen Vorteil finden wenn man getrennte Haushälte hat. Entweder man ist zusammen oder ned...da ghört a gemeinsamer Haushalt dazu, genau da sieht man ob man zaumpasst ;)

Und Thema Fernbeziehung kann i ned mitreden. Sowas ist auch überhaupt nicht mein Ding.

I mog hoid mei Schatzl täglich sehng :liebe: a wenns a boa ned vasteh kenan!

Zurück
Oben