Vorname in der Partnerschaft

....ganz meine Rede: diese Vorstellungen heutzutage besonders bei der Größe (z.B. min 1,85) oder Alter(max 5 Jahre älter) finde ich ja ziemlich selbst einschränkend vor allem bei älteren Frauen 40+, die froh sein müssten dass sie überhaupt noch jemand nimmt(mit 2, 3 Kindern und 2 Scheidungen o.Ä. ;) )
Da kommt z.B. die Liebe deines Lebens wo alles passen würd aber der fällt aus dem Raster weil er 1,83< ist. Totaler Schwachsinn finde ich.
Natürlich auch bei Männern: nur KG 36 - 38/Zero/85C / lange Haare/ blond/ etc....

weil: wenns ♥erl pumpert sind ja (meist) alle "Ansprüche" Makulatur. Der Mensch zählt.

Moment...."ältere Frauen die froh sein müssten...."

Sollen dann quasi nehmen was kommt, denn was haben sie (dürfen sie ) noch erwarten. ...
Bist du des Wahnsinns fette Beute !

Merkst was? Exfreund? Wahrscheinlich hat nicht alles gepasst!

Das hatte aber nichts mit seinem Aussehen, seinem Namen oder seinem Alter zu tun. Du bist aber auch ehrlich gesagt niemand, dem ich erzählen werde, warum wir uns getrennt haben.

Und du hättest Bonnie auch mit blonden Haaren genommen.

Das hatte aber nichts mit seinem Aussehen, seinem Namen oder seinem Alter zu tun. Du bist aber auch ehrlich gesagt niemand, dem ich erzählen werde, warum wir uns getrennt haben.

Und du hättest Bonnie auch mit blonden Haaren genommen.
Nein hätte ich nicht! Mag prinzipiell keine blonden Frauen an meiner Seite, hat aber nix damit zu tun, das ich sie als Menschen nicht achte! Passt einfach nicht in meine Beziehungsvorstellungen!;)

Ich find den Thread toll...da wird gerätselt und analysiert warum soviele ehen und Beziehungen den Bach runter gehen...dabei ist die Lösung doch so nah und einfach...die Namen Leute,die Namen.....

....ganz meine Rede: diese Vorstellungen heutzutage besonders bei der Größe (z.B. min 1,85) oder Alter(max 5 Jahre älter) finde ich ja ziemlich selbst einschränkend vor allem bei älteren Frauen 40+, die froh sein müssten dass sie überhaupt noch jemand nimmt(mit 2, 3 Kindern und 2 Scheidungen o.Ä. ;) )
Da kommt z.B. die Liebe deines Lebens wo alles passen würd aber der fällt aus dem Raster weil er 1,83< ist. Totaler Schwachsinn finde ich.
Natürlich auch bei Männern: nur KG 36 - 38/Zero/85C / lange Haare/ blond/ etc....

weil: wenns ♥erl pumpert sind ja (meist) alle "Ansprüche" Makulatur. Der Mensch zählt.

Da muss ich jetzt kurz ein Veto einlegen... 1,87 muss er schon sein....

Zurück
Oben