Vorname in der Partnerschaft

noch peinlicher als der schass mit dem vornamen, find ich ja, in jedem 2.postings bestätigen zu müssen, dass jetzt mit der Partnerin alles passt....:rolleyes:
John wayne.....:D

Ich spreche nicht von anderen Menschen....o_O
Ähm, wer unsere Beiträge kennt, weiß was uns schon alles passiert ist! Schlimmer geht's sicher für viele nimma! Hat unserer Liebe keinen Abbruch gebracht.
Was uns scheiden kann ist der Tod, in diesem Fall haben auch wir gewonnen.
Bis das der Tod euch scheidet, viele erreichen das Ziel nicht, die werden vom Gericht geschieden.;)

Weil die Meinung nicht geteilt wird?
Es sei euch doch unbenommen....macht, wie ihr wollt. Ich hätte eben wirklich ein Problem mit einem Menschen, der mich anhand meines Vornamens auswählt.

Ich habs gestern schon mal erklärt....Jeder hat eben seine Prinzipien und das sollte man respektieren!

Ich bin ja einer von denen die nicht auf den Mund gefallen sind,aber sollte jemals eine Frau zu mir sagen ich find dich toll..aber leider dein Vorname....da wär ich sprachlos.....

Nein hätte ich nicht! Mag prinzipiell keine blonden Frauen an meiner Seite, hat aber nix damit zu tun, das ich sie als Menschen nicht achte! Passt einfach nicht in meine Beziehungsvorstellungen!;)

Hättest du nicht... Aha... ich fände es befremdlich, wenn mein Partner zu mir sagen würde: „mit blauen Augen hätte ich dich nicht genommen“ und ich würde mich fragen, ob er mich nur auf mein Aussehen reduziert...
Oder wenn er zu mir sagt: „eigentlich bist du eh ok, ich kann mir was mit dir vorstellen, aber sei doch bitte so gut und färb dir deine Haare Schwarz, sonst wird das nämlich nix.“

Franzi is für mich der absolut schönste frauenname den ich kenne:liebe:

Im.grunde ist mir da totaaal egal gg
Ich mein ich muss zugeben ich hatte noch keine beziehung mit einem olaf oder so aber mein gott da kann ja niemand was dafür wie a heißt. Ändert ja den menschen net:rofl:

Ähm, wer unsere Beiträge kennt, weiß was uns schon alles passiert ist! Schlimmer geht's sicher für viele nimma! Hat unserer Liebe keinen Abbruch gebracht.
Was uns scheiden kann ist der Tod, in diesem Fall haben auch wir gewonnen.
Bis das der Tod euch scheidet, viele erreichen das Ziel nicht, die werden vom Gericht geschieden.;)
Schau, ich halte nichts davon Leidensdruck zu messen und ich würde auch nicht auf den Gedanken kommen, die Prinzipien meiner Beziehung online zur Diskussion zu stellen - eben weil es niemanden etwas angeht außer meinen Mann und mich.
Ich brauche weder Bestätigung, noch Veto....weil es mir so herrlich egal ist.
Und nein, das ist keine Wertung - einfach ein Fakt. ;)

Mir fällt gerade eine Diskussion mit meiner ersten Frau ein...wir hatten beide einen typischen Wiener Familiennamen...daher,welchen nehmen wir...sie,egal....weils in dem Fall eh wurscht ist....

Zurück
Oben