K
Gast
(Gelöschter Account)
du reichst mir für die 90 prozent schoDafür müsstest du alle kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du reichst mir für die 90 prozent schoDafür müsstest du alle kennen
es sind aber immer die bösen listenhunde,die sehr viele ,schwere verletzungen anrichten..man kann den menschn da keinen vorwurf machen..die keine hundebesitzer sind..
Fakt ist, dass weder Rottweiler noch Pitbulls (oder andere Terrier, die so gerne als "Kampfhunde" dargestellt werden), für die meisten Beissunfälle mit Kindern verantwortlich sind (in Österreich).
Fakt ist, dass in Österreich der Golden Retriever die meisten, zur Anzeige gebrachten, Beissunfälle mit Kindern verursacht. (Statistik ist bereinigt, das Argument: es gibt mehr Retriever als Rottweiler zählt also nicht)
Fakt ist, dass es in Österreich immer noch viel zu einfach ist, sich einen Hund zuzulegen, ohne Qualifikationen oder Voraussetzungen nachweisen zu müssen.
. der rotti ist mit einem spaziergang pro tag zufrieden und geniesst sonst die ruhe. ..
da muss ich dir recht geben meiner genügt sich nicht immer mit einem spatziergang ,er will schon öfters beschäftigt werden.
also, da muss ich dir jetzt widersprechen !!
Gerade der Rotti ist ein Gebrauchshund, der in der Regel (klar gibts Ausnahmen) beschäftigt werden will...
i hob berner im goggl eintippt.....und bin auf DES gstossn
armes würstel ,würd ich sagen.i hob berner im goggl eintippt.....und bin auf DES gstossn
Dass passiert mit den Hunden, wenn sie mal wen beissen...
armes würstel ,würd ich sagen.
stell ma grad die sturmis vor..wies mit an berner an der leine gassi gehn
Du verfressener olter Sockn du .........
oh ich hab 3mal am tag sex.tjoh......essn is da sex des alters
oh ich hab 3mal am tag sex.
jo , jo so san eigentlich die meisten - i sog holt immer : wia da Herr so as Gescherrauch der bööööse listenhund hat sich gemeinsam mit dem burschen am boden gewälzt. ungeschickte berührungen aufgrund eingeschränkter motorik hat er mit gesichtswäsche bestraft.
Dazu und auch zu dem anderen das Du hier gepostet hast , kann ich Dir nur zustimmenvon sämtlichen namhaften Kynologen bestätigt, dass die "Gefährlichkeit" nicht an der Rasse ableitbar ist.
wie gesagtin Österreich immer noch viel zu einfach ist, sich einen Hund zuzulegen, ohne Qualifikationen oder Voraussetzungen nachweisen zu müssen.
und DAS stimmt leider auchEs wird hier mit zweierlei Mass gemessen
liegt eben daran das viele unqualifiziert sind und ihren Hund selbst net einschätzen könnenund glaubn sie haben a schoßhunderl
Das stimmt auch , wie ich grad miterleben muss losst mi net amol in rauh do schreibenalle Hund sind Terroristen
Dobis stengan zwor net auf der Listen ( die i sowieso für an ausgemachten Blödsinn halt ) wird aber so gehandelt - viele können net amol zwischen Dobi und Rotti unterscheidn -> groß und schwarz is automatisch bösWarum sollte ein Listenhund kein "Schoßhund" sein? Gerade Pitbulls oder Rottis sind sehr menschenbezogen und sehr verschmust!
und wos is waun a si auf so a Klankind aufilegtUnd jetzt traut's eich zurückreden !
na jo ...... unsa Nochba hot a poor Schof - a gewisse Ähnlichkeit ...........is a berner a hund