- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
mein hund hat auch ein gefühl wie der elefant in porzellan laden.Meiner würde mich einfach nur runter treten bei dem Gefühl das der hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein hund hat auch ein gefühl wie der elefant in porzellan laden.Meiner würde mich einfach nur runter treten bei dem Gefühl das der hat
genau ,kein mensch braucht wegen meines hundes stehn bleiben (radfahrer , jogger ,spatziergänger)ich habe meinen hund zurück zu nehmen , weil zuerst kommt der mensch und dann erst kommt der hund. obwohl ich meinen hund sehr liebe, aber im normalen hundealtag hat das so zu sein.
dass sich leute wegen fehlender leine und beisskorb aufregen wenn der hund eh schon fuss geht.
... wie kommt es, dass man sich so fürchtet oder vorurteile hat?
man hat doch ein sackerl für sein gackerl.weil kaum wer seine oder ihre hunde im griff hat
weil sie alles zuscheissen
wie kommt es, dass man sich so fürchtet oder vorurteile hat?
meiner auch ,aber da nehm ich kein sackerl. welche felder nimmst du ? meiner nimmt die felder von kledering.meine tut imma die felder düngen...gg
man hat doch ein sackerl für sein gackerl.
meiner auch ,aber da nehm ich kein sackerl. welche felder nimmst du ? meiner nimmt die felder von kledering.
da kommt es auch mal vor, dass dem hund ein kind beim spielen mit dem finger ins aug fährt, dann dreht sie sich halt kurz weg, zuschnappen wird sie deswegen aber nicht.
er scheisst schon nicht in deinen salat.na eben
lasst du deinen Hund auch überall scheißen - Bravo!
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh auf die Felder - das ist doch Wiens Gemüsegarten
in der stadt trägt meiner immer beißkorb und leine. am land trägt er nur sein balli.Der Hund hat in der Öffentlichkeit eben angeleint zu sein, punto e basta!
meine trägt imma an sockn herum.
meiner ist ein rüde somit spielt er mit dem ball....sicha a Mädl, oder? Wer nimmt sonst im Sommer wos woames mit...
meiner ist ein rüde somit spielt er mit dem ball.
traurig traurig traurig .Ich hoffe sowohl für dich, wie für den diener , dass ihr keinen Afghanische Windhunde, Bulldoggen ob die französischen, oder amerikanischen, tibetanische Terrier oder Spaniel, sibirische Huskys und ähnliche Geschöpfe mit Migrationshintergrund besitzt, deren Aufenthalt in Österreich nicht wirklich auf legalen Wege abgewickelt worden ist