- Reaktionen
- 22.806
Liebe ist eigentlich nichts weiter als die Nahrung der Selbstliebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt eben das Problem, man muss es auch zulassen können, leider wird es immer schwerer, Ängste vor der eigenen Courage, kein Mut zur Veränderung, angst vor Verletzung.Man muss sich dem halt auch aussetzen und wahre Liebe bedeutet nunmal auch sich verwundbar zu machen. Viele schrecken davor zurück.
Da liegt eben das Problem, man muss es auch zulassen können, leider wird es immer schwerer, Ängste vor der eigenen Courage, kein Mut zur Veränderung, angst vor Verletzung.
Liebe ist eben nichts für Feiglinge.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hab ich mir in der letzten Zeit öfters gegeben.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass das Leben nichts für Feiglinge ist. Wenn du dich wirklich traust zu leben, es in allen seinen Facetten zuzulassen, dann darfst du definitiv kein Feigling sein.Liebe ist eben nichts für Feiglinge.
Das waren noch LiederExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Stimme ich dir zu.Was ist denn "wahre" Liebe? Glaubt man das nicht eigentlich bei jeder Beziehung, endlich den Richtigen für den Rest des Lebens gefunden zu haben?
Im besten Fall lernt man aus den Fehlern die man gemacht hat und weiß irgendwann mit einer gewissen Erfahrung und Reife, was man wirklich will. Ich hab nicht mehr gesucht, aber die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Deshalb hat das Glück mich wohl jetzt gefunden. Alles eine Frage der Einstellung und der Kompatibilität.
Ich wünsche es dir.Was ist denn "wahre" Liebe? Glaubt man das nicht eigentlich bei jeder Beziehung, endlich den Richtigen für den Rest des Lebens gefunden zu haben?
Im besten Fall lernt man aus den Fehlern die man gemacht hat und weiß irgendwann mit einer gewissen Erfahrung und Reife, was man wirklich will. Ich hab nicht mehr gesucht, aber die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Deshalb hat das Glück mich wohl jetzt gefunden. Alles eine Frage der Einstellung und der Kompatibilität.
Was bedeutet für dich "Wahre Liebe" ... differenzierst Du dabei von Begriffen wie "Strohfeuer" und "Verliebtheit" ?So ich bin jetzt ein paar Wochen hier herinnen. Habe mich angemeldet ohne großen Erwartungen und war einfach neugierig.
Aber nicht nur das EF hier hat mich nachdenklich gemacht sondern auch das aktuelle Leben bzw. was so alles passiert auf dieser Welt. Durch den ganzen Hass auf der Welt, der Gier der Menschen und der Oberflächlichkeit, wo bleibt da Zeit für die Liebe. Sollte nicht die Liebe alles überdecken?
Ich habe mich immer nach der wahren Liebe gesehnt und hab mich dabei anscheinend verloren. Vielleicht gibt es diese Liebe heutzutage nicht mehr bzw. hat sich das Leben verändert, es wird alles kurzlebiger mit einem swipe ist man Geschichte oder der nächste?! Die Liebe wird zur Ware, man macht sich selbst zur Ware oder macht jemand zur Ware. Vielleicht geht es heutzutage auch nicht mehr anderes?! Aber sind es nicht die Gefühle die das Leben so spürbar machen, die Freude und der Schmerz aber diese Gefühle werden dadurch ja komplett unterdrückt durch diese Schnelllebigkeit?
Geht es jemanden von euch gleich? Oder sehe nur ich das so?
Liebe Grüße B.
Weshalb mag da "wahre Liebe" stehen ?Was bedeutet für dich "Wahre Liebe" ... differenzierst Du dabei von Begriffen wie "Strohfeuer" und "Verliebtheit" ?
LG Bär
Die Frage ist, Was verbindet Er/Sie/Es damitWeshalb mag da "wahre Liebe" stehen ?
Muß man das alles in Frage stellen ?Die Frage ist, Was verbindet Er/Sie/Es damit
Oder sucht er nur nach einem "Ideal" von dem er selbst nicht weiß, was er konkret damit assoziieren soll?
LG Bär
Vielen lieben DankIch wünsche es dir.
Das ist richtig, suchen bringt rein gar nichts.Suchen ist eh recht sinnlos, das hatte ich auch mal auf dem Programm,
Genau so ist es. Wir haben uns einfach so gefunden, obwohl es rein platonisch begonnen hat, ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Manchmal klappt es ebenentweder man findet sich, oder eben nicht.
Aber selbst wenn, man sollte es erkennen.
Nicht immer leicht, gerade auf einer Plattform wie dieser, was für viele einfach nur ein willfähriges Jagdrevier ist.
Natürlich nicht ...Muß man das alles in Frage stellen ?
Ideale sind eben auch individuell, es ist einfach sein "Gedankenspiel", der nächste versteht unter "wahrer Liebe" vll. etwas ganz anderes und stellt sich trotzdem die gleiche Frage.
Die gibts schon, die wahre Liebe. Passiert aber nicht "einfach so". Passieren kann (und tut immer wieder mal) das "sich verlieben".Man muss sich dem halt auch aussetzen und wahre Liebe bedeutet nunmal auch sich verwundbar zu machen. Viele schrecken davor zurück.
Ja, ganz im Sinn von "Liebe um geliebt zu werden."Liebe ist eigentlich nichts weiter als die Nahrung der Selbstliebe.