Also ich für meinen Teil , muss dir sagen mir ist es jahrelang genau so gegangen. Ich war 2 Mal verheiratet habe jeweils 1 Kind mit meinen 2 Exfrauen, 2 Mal habe ich gedacht es wäre die liebe, aber bin dann drauf gekommen .. o.k war ein Griff ins Klo ... Beide Frauen haben nur einen Menschen gesucht der sie bedient, liebt und alles für sie tut, sie haben sich selbst aufgegeben um an einem anderen Leben teilzunehmen und hatten somit kein eigenes mehr. Ich habe unser Leben gelebt. Ich habe mir gedacht, bevor ich sowas nochmal erlebe , bleibe ich lieber alleine für immer .. wenn sich was ergibt, dann passt das.. hier ne schnelle Nummer , da ne schnelle Nummer , aber keine kommt mehr in mein leben.. und jetzt kommt das große aber... Am 25 Dezember ist
@Mitglied #326428 in mein Auto gestiegen.. ein Mensch der sich selbst liebt,ein Mensch mit so viel Lebensfreude wie ich noch nie zuvor gesehen habe, eine Frau die so viel Liebe gibt und nicht nur nimmt. Ich habe mir 40 Jahren sehr viel leid gesehen und erlebt, an anderen und an mir ,ich habe nicht mehr an das Gute im Menschen geglaubt... Sie ist der Mensch der das gut im Menschen verkörpert. Sie hat mein Leben sowas von berreichert, aber warum haben wir uns von der ersten Sekunde an so magisch gefunden? Weil wir beide nie aufgehört haben uns selbst so zu lieben wie wir sind und unserem Herzen treu bleiben!
Kurz gesagt mit dem ganzen Geschwafel, wer bist du und warum bist du das, wenn du das weißt und sich selbst so akzeptierst wie du bist und dem treu bleibst, dann strahlst du gleich ganz was anderes aus !
Bleibe niemals in einer Beziehungen wegen Kinder oder nur damit du nicht alleine bist.... So verliert man sich selbst und damit auch SEIN eigenes Leben.
Ich wünsche dir echt das du das bekommst was du dir wünscht ! Nur suche nicht zu verzweifelt danach, deine Seelenverwandte wird irgendwann in dein Leben treten. Ich musste 39 Jahre auf
@Mitglied #326428 warten und ich genieße jetzt noch die letzten 40 Jahre voller Liebe und Entspannung mit ihr und werde in ihren Armen friedlich einschlafen und im nächsten Leben werden sich unsere Seelen wieder finden.