- Reaktionen
- 18.480
- Checks
- 5
Was denn zum Beispiel?Natürlich gibt es liebe, auch wahre Liebe.
Nur muss man sie rechtzeitig erkennen und vor allem muss man was dafür tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn zum Beispiel?Natürlich gibt es liebe, auch wahre Liebe.
Tanzen wie Michael Stipe oder Tina Turner.Was denn zum Beispiel?
Singen wie Karel GottNatürlich gibt es liebe, auch wahre Liebe.
Tanzen wie Michael Stipe oder Tina Turner.
Singen wie Karel Gott
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur wenn ich sie loswerden will!Singen wie Karel Gott
Damit hast Du natürlich nicht unrecht ... allerdings wird das mit dem Lachen mit der Zeit schwieriger, wenn sich mehrheitlich negative und belastende Ereignisse aufsummieren ... beim Schleppen des "Packerls" vergeht einem dann das Lachen oftmals einfach.Was ich eher beobachte ist, dass es immer mehr wahnsinnig verbitterte Menschen gibt. Denen könnte man ein Hundebaby schenken und sie würden trotzdem nicht lachen. Da ist alles nur gschissn, es passieren sowieso nur schlechte Dinge, alle meinen es schlecht mit einem etc.
Find ich extrem traurig und ich will niemals so werden. Es kommt einfach immer drauf an wie man durchs Leben geht, was man ausstrahlt, wie man auf Dinge reagiert. Lebensfreude, Herzlichkeit, positives Denken, viel lachen und Selbstliebe sind für mich so wichtige Dinge und das strahle ich auch aus. Dementsprechend begegnen mir Menschen auch. Wäre ich nicht so, hätte ich meinen Mann vielleicht trotzdem kennengelernt, aber wir wären nicht zusammengekommen, weil ich erstens negativ gedacht hätte und zweitens oben genanntes genau die Eigenschaften sind, die er unter anderem an mir liebt.
Würde ich nicht unterschreiben.Natürlich ist uns allen durchaus bewusst, dass das hier die falsche Plattform dafür ist
Dann lacht man eben nur mehr sardonisch.Damit hast Du natürlich nicht unrecht ... allerdings wird das mit dem Lachen mit der Zeit schwieriger, wenn sich mehrheitlich negative und belastende Ereignisse aufsummieren ... beim Schleppen des "Packerls" vergeht einem dann das Lachen oftmals einfach.
LG Bär
Wird wohl in jeder Beziehung anders sein, aber ohne etwas dafür zu tun, indem sei es nur mal 5 gerade sein lassen wird es nicht funktionieren.Was denn zum Beispiel?
Das stimmt natürlich, dann hab ich deinen Kommentar falsch interpretiert.Wird wohl in jeder Beziehung anders sein, aber ohne etwas dafür zu tun, indem sei es nur mal 5 gerade sein lassen wird es nicht funktionieren.
Du bist ein Feinspitz.tanzen UND singen wie Tom Waits
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei vorsichtig. Sonst kommt mit einem copy and paste wieder der Aufsatz über das schönste Ferienerlebnis.. äh, ich meine, die Entstehungsgeschichte der größten Liebe die es je gab und jemals geben wird.du überrascht immer wieder auf's neue, welchen blödsinn du in der lage bist von dir zu geben ...
Ja und ?Sei vorsichtig. Sonst kommt mit einem copy and paste wieder der Aufsatz über das schönste Ferienerlebnis.. äh, ich meine, die Entstehungsgeschichte der größten Liebe die es je gab und jemals geben wird.
Wir freuen uns mit @Mitglied #606978 und @Mitglied #600381. Auch mit @Mitglied #326428 und @Mitglied #608891 (Ich hoffe, dass war jetzt der richtige Salzburger. ) Es ist gut sich solche positiven Beispiele, neben den vielen unglücklich Suchenden, zu vergegenwärtigen.Sei vorsichtig. Sonst kommt mit einem copy and paste wieder der Aufsatz über das schönste Ferienerlebnis.. äh, ich meine, die Entstehungsgeschichte der größten Liebe die es je gab und jemals geben wird.
Dankeschön.Du bist ein Feinspitz.
Einen meiner Lieblingssänger zu zitieren, ehrt Dich.
Wobei man klarer Weise auch festhalten muss, dass sich die Herrschaften in Phase I befindenWir freuen uns mit @Mitglied #606978 und @Mitglied #600381. Auch mit @Mitglied #326428 und @Mitglied #608891 (Ich hoffe, dass war jetzt der richtige Salzburger. ) Es ist gut sich solche positiven Beispiele, neben den vielen unglücklich Suchenden, zu vergegenwärtigen.
" Wahre Liebe", welch große Worte.
Die wäre?Wobei man klarer Weise auch festhalten muss, dass sich die Herrschaften in Phase I befinden
LG Bär