- Reaktionen
- 18.206
- Checks
- 11
Wenn ich Verlieben tue werde ich bloß wieder hintergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die anfängliche Verliebtheit in der alles so schön rosa ist und man am jeweils anderen keine Fehler findet?Wobei man klarer Weise auch festhalten muss, dass sich die Herrschaften in Phase I befinden
LG Bär
Darüber sind wir jedenfalls schon deutlich hinaus.Du meinst die anfängliche Verliebtheit in der alles so schön rosa ist und man am jeweils anderen keine Fehler findet?
Diese Denkweise bringt niemanden weiter.Wenn ich Verlieben tue werde ich bloß wieder hintergangen
Ich würde auch behaupten dass wir da deutlich drüber sind.Darüber sind wir jedenfalls schon deutlich hinaus.
Schon ok.Ja und ?
Ist es so tragisch wenn mal jemand in seiner Verliebtheit mal etwas arg romantisiert ?
Ist doch netter zu lesen wie, " Meine Frau läßt mich nicht mehr ran ", etc.
Man kann doch nur jedem wünschen das es dauerhaft so bleibt.
Wahre Liebe, das steht eben auch wörtlich für bewähren, ich glaube das sehr viele die Erfahrung gemacht haben das es eben nicht immer so ist.
Als ob man es in der Hand hätte in wenn man sich verliebtdes halb Augen auf bei der Partnerwahl.
Ich hab es nie gelesen.Schon ok.
Wenn es öfter gebetet wird als das Vater Unser entfaltet es halt nicht mehr die fulminante Wirkung.
Ist nur schwerDiese Denkweise bringt niemanden weiter.
Der dümmste Mensch weiß auch das Liebe verletzlich macht, des halb Augen auf bei der Partnerwahl.
Aber sicher ist man deshalb auch nicht.
Deswegen die Hoffnung verlieren, niemals.
Hmm, da hast du nicht ganz unrecht, ich habe vll. (etwas) die Gnade des Alters.Als ob man es in der Hand hätte in wenn man sich verliebt
Du GlücklicherIch hab es nie gelesen.
Was ist schon leicht ?Ist nur schwer
Tja, manchmal macht man sich auch selbst das Leben schwer.Ich habe es nie leicht gehabt
In wen man sich verliebt nicht aber wen man liebt schon.Als ob man es in der Hand hätte in wenn man sich verliebt
Du sagst das so als ob es dafür einen Schalter gäbe.In wen man sich verliebt nicht aber wen man liebt schon.
Für das Verliebtsein kenne ich auch keinen Schalter aber vom Verliebtsein bis zum Lieben ist es ein langer Weg. Da kann man schon einiges kontrollieren.Du sagst das so als ob es dafür einen Schalter gäbe.
Das ist das Ding was so oft klemmt.Du sagst das so als ob es dafür einen Schalter gäbe.
Na dann muss ich noch einiges lernenFür das Verliebtsein kenne ich auch keinen Schalter aber vom Verliebtsein bis zum Lieben ist es ein langer Weg. Da kann man schon einiges kontrollieren.
Kann ich nicht beurteilen. Es sind jedenfalls beides zwei völlig verschiedene Dinge.Na dann muss ich noch einiges lernen