D
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte mach nicht einen auf @Mitglied #141969Und nebstbei ... wenn ich mich nur erinnere, was alleine hier im Forum schon so abgelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mach nicht einen auf @Mitglied #141969Und nebstbei ... wenn ich mich nur erinnere, was alleine hier im Forum schon so abgelaufen ist
Was ist eine durchwachsene Einstellung?Eine grundsätzlich sehr durchwachsene Einstellung ... Gefällt mir
Ich sehe das anders. Ich wüsste nicht, was es mir bringen sollte, mir jetzt den Kopf über irgendwelche Probleme zu zerbrechen, die wir vielleicht in 3, 5 oder 10 Jahren - oder auch niemals - haben werden. Man kann eh nie was vorhersehen, deshalb genieße ich jetzt lieber die Zeit die wir haben und setze mich mit den Problemen dann auseinander, wenn sie auftauchen.Was bringt es ... Nun ... sich mit gewissen Themen und Möglichkeiten auch aus anderen Perspektiven vorab und häppchenweise auseinanderzusetzen rüstet einen womöglich (noch) effizienter und erdet eventuell auch noch ein Quentchen besser ..
Und nebstbei ... wenn ich mich nur erinnere, was alleine hier im Forum schon so abgelaufen ist
LG Bär
Ich wünsche Euch wirklich Alles Gute und viel Erfolg dabeiWas ist eine durchwachsene Einstellung?
Ich sehe das anders. Ich wüsste nicht, was es mir bringen sollte, mir jetzt den Kopf über irgendwelche Probleme zu zerbrechen, die wir vielleicht in 3, 5 oder 10 Jahren - oder auch niemals - haben werden. Man kann eh nie was vorhersehen, deshalb genieße ich jetzt lieber die Zeit die wir haben und setze mich mit den Problemen dann auseinander, wenn sie auftauchen.
Ach so, nur weil es öfter passiert, passiert es natürlich immerUnd nebstbei ... wenn ich mich nur erinnere, was alleine hier im Forum schon so abgelaufen ist
Ja, du konntest da leider bisher absolut nichts beitragen.Ein Erkenntnispartikel hat Dich gesteift
LG Bär
Kann ich nicht beurteilen. Es sind jedenfalls beides zwei völlig verschiedene Dinge.
Ich habe mich immer nach der wahren Liebe gesehnt und hab mich dabei anscheinend verloren. Vielleicht gibt es diese Liebe heutzutage nicht mehr bzw. hat sich das Leben verändert, es wird alles kurzlebiger mit einem swipe ist man Geschichte oder der nächste?! Die Liebe wird zur Ware, man macht sich selbst zur Ware oder macht jemand zur Ware. Vielleicht geht es heutzutage auch nicht mehr anderes?! Aber sind es nicht die Gefühle die das Leben so spürbar machen, die Freude und der Schmerz aber diese Gefühle werden dadurch ja komplett unterdrückt durch diese Schnelllebigkeit?
Ich finde es immer berührend, wenn man mal ein wirklich gealtertes Paar sieht und man spürt deren Nähe zueinander, hat ja leider Seltenheitswert.
Du vergisst dabei eines. Es handelt sich um einen Spezialfall, ganz anders als alle anderen.Wir vergleichen dann die rosarot Tönungen mit den kommenden 50 shades of black
Aber wie gesagt, ich wünsche Allen, Alles Gute ... gibt genug frustrierte nunmehr Alleinlebende und Partnerschaften die sich zu gefühlskalten Wohngemeinschaften entwickelt haben ..
LG Bär
gibt genug frustrierte nunmehr Alleinlebende und Partnerschaften die sich zu gefühlskalten Wohngemeinschaften entwickelt haben ..
Tja, Sachen gibt es.Du vergisst dabei eines. Es handelt sich um einen Spezialfall, ganz anders als alle anderen.
Die Patentlösung wurde bereits erfolgreich umgesetzt.
Wenn der Brille das rosa entfleucht, dann lernt man jemand online kennen, trifft den. Natürlich nur so, es ist nicht mehr geplant, schon gar kein Sex. Denn schließlich lebt man in einer Beziehung und geht nicht fremd. Das machen nur die bösen anderen.
Doch, das konnte man niemals ahnen, just zur Zeit des Treffens lässt Gott gewaltig einen fahren, und der Blitz der Liebe schlägt unerwartet ein in die nichts böses Denkenden.
Dann geht es schnell, es wird gefickt, die Partner werden verlassen, (diese Verhaltensweisen werden bei anderen strikt abgelehnt, doch wie wir erfahren durften ist es bei diesen Edlen ja was ganz anderes), und man lebt glücklich und auf ewig unzertrennlich.
Was einmal funktioniert, wieso sollte es nicht wieder funktionieren?
Dafür dass wir die Story angeblich so oft geschrieben haben und du sie so oft lesen musstest, gibst du sie erstaunlich falsch wieder.Du vergisst dabei eines. Es handelt sich um einen Spezialfall, ganz anders als alle anderen.
Die Patentlösung wurde bereits erfolgreich umgesetzt.
Wenn der Brille das rosa entfleucht, dann lernt man jemand online kennen, trifft den. Natürlich nur so, es ist nicht mehr geplant, schon gar kein Sex. Denn schließlich lebt man in einer Beziehung und geht nicht fremd. Das machen nur die bösen anderen.
Doch, das konnte man niemals ahnen, just zur Zeit des Treffens lässt Gott gewaltig einen fahren, und der Blitz der Liebe schlägt unerwartet ein in die nichts böses Denkenden.
Dann geht es schnell, es wird gefickt, die Partner werden verlassen, (diese Verhaltensweisen werden bei anderen strikt abgelehnt, doch wie wir erfahren durften ist es bei diesen Edlen ja was ganz anderes), und man lebt glücklich und auf ewig unzertrennlich.
Was einmal funktioniert, wieso sollte es nicht wieder funktionieren?
Was bringt es ... Nun ... sich mit gewissen Themen und Möglichkeiten auch aus anderen Perspektiven vorab und häppchenweise auseinanderzusetzen rüstet einen womöglich (noch) effizienter und erdet eventuell auch noch ein Quentchen besser ..
Ich muss dir leider recht geben.Nein, es rüstet einen nicht.
Partner können krank werden, sie können Unfälle haben, sie können zum Pflegefall werden - denk ich darüber nach? Nein. Wozu sollte ich auch? Ich seh das täglich in meinem Beruf, ich arbeite täglich damit und keiner der Angehörigen ist dafür gewappnet, ganz egal wieviele Gedanken sie sich darüber gemacht haben, ganz egal wie sehr sie geglaubt haben, dass sie das nicht aus den Latschen haut und dass sie damit umgehen können....
Es ist schwer jemandem etwas zu gönnen wenn man es doch besser weiß.Jetzt scheint es ihnen saugut zu gehen, das kann man doch einfach gönnen.
„Zaghaften Sinnes erklimmst Du nicht des Lebens Höhen“. Vielleicht hat @Deadpool einfach eine alte philosophische Weisheit in den Worten eines recht erfolgreichen Buches wiedergegeben. (Das Leben ist nichts für Feiglinge.)
Naja, es gibt schon hilfreiche Literatur, hab sonst was ganz profanes gelesen, von Horst Lichter, " Keine Zeit mehr für Arschlöcher", einfach toll.es steht dir und dem guten deadpool natürlich frei alte philosophische weisheiten aus recht erfolgreichen büchern zu übernehmen. man könnte auch eigene gedanken zum leben haben, muss man aber natürlich nicht ...
Es handelt sich um einen Spezialfall, ganz anders als alle anderen.