Wa(h)re Liebe

Das nennt sich Forumserfahrung und die hat Bär zur Genüge.

Wohin, wie und wie öffentlich eines jeden Reise geht.

Jeder ist seines Schicksals Schmied.

Auch wenn ein Narr inzwischen alt ist…

„But the fool on the hill sees the Sun going down
And the eyes in his head see the world spinning 'round“

IMG_2966.jpeg

Hmmm, interessante Diskussion hier….

Ich setze bis morgen die Quoten fest und dann kann ja jeder seine Wette platzieren .

(Da ich 10% Provision kassiere,ist mir dann das Ergebnis völlig Blunzn)

:fies:

Hach, wie schön simpel so manches Leben ist. :mrgreen:

die weisheit des alters ... :mrgreen:

aber mal im ernst:

erst gepudert, dann verliebt, ist mir die gute irgendwann später doch am allerwertesten gegangen oder halt ich ihr.

erst verliebt, dann gepudert, ist mir die gute irgendwann später doch am allerwertesten gegangen, oder halt ich ihr.

was macht's also schon für einen unterschied ... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
die weisheit des alters ... :mrgreen:

aber mal im ernst:

erst gepudert, dann verliebt, ist mir die gute irgendwann später duch am allerwertesten gegangen oder halt ich ihr.

erst verliebt, dann gepudert, ist mir die gute irgendwann später doch am allerwertesten gegangen, oder halt ich ihr.

was macht's also schon für einen unterschied ... :schulterzuck:
Ich finde die Vorstellung erschreckend, dass du mal verliebt warst 🙈

Ich find das überhaupt nicht traurig. Ich finds sogar super, dass wir nicht mehr alles, was der andere tut, toll finden, uns auch ordentlich fetzen können, und uns trotzdem sehr lieben.
Du setzt Verliebtheit damit gleich, alles am anderen toll zu finden?

Ok, andere Sichtweise, die mir selbst so nicht liegt.

Vielleicht gehe ich es auch zu kopflastig an und sehe Verliebtheit als etwas an, dass ich mit dem anderen trotz „Zankereien“ und Differenzen auf unterschiedlichen Ebenen ein gemeinsames Leben führen mag.
Ich kann selbst Liebe und Verliebtheit gar nicht unterscheiden, das sehe ich irgendwie als ident an.

Du setzt Verliebtheit damit gleich, alles am anderen toll zu finden?

Ok, andere Sichtweise, die mir selbst so nicht liegt.

Vielleicht gehe ich es auch zu kopflastig an und sehe Verliebtheit als etwas an, dass ich mit dem anderen trotz „Zankereien“ und Differenzen auf unterschiedlichen Ebenen ein gemeinsames Leben führen mag.
Ich kann selbst Liebe und Verliebtheit gar nicht unterscheiden, das sehe ich irgendwie als ident an.
Ich sprach von der anfänglichen Phase, wo alles nur rosa-wolkig und problemlos ist. Das ist einfach vorbei, und ich empfinde das auch als überhaupt nicht schlimm.

Das nennt sich Forumserfahrung und die hat Bär zur Genüge.

Wohin, wie und wie öffentlich eines jeden Reise geht.

Jeder ist seines Schicksals Schmied.

Auch wenn ein Narr inzwischen alt ist…

„But the fool on the hill sees the Sun going down
And the eyes in his head see the world spinning 'round“

Anhang anzeigen 12093349
Diese ominöse Forumserfahrung hätte ich jetzt wahrscheinlich auch, aber ich würde mir selbst lieber ins Knie schiessen, als so unkend daherzukommen.
Zu Beginn meiner jetzigen Beziehung waren es genau die Menschen, die mir das übelste Unheil prognostiziert haben die, die selbst in ihren Beziehungen gescheitert waren.
Es gibt Menschen, die zusammen gehören. Denen muss man auch nicht das Beste wünschen, weil sie füreinander bereits das Beste sind.;)
….meine Forumserfahrung sagt mir…..nix….
Ich freu mich über Liebe und ich erfreue mich an der in meiner Ehe.

Zurück
Oben