Warum eigentlich immer nur Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle da draußen.

Ich möchte gerne hier einmal meine Geschichte erzählen ... und vielleicht kann mir einer
von euch sagen warum das so ist.

Bin 27 stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe da eigentlich ein großes Problem!!!

Es ist egal wo oder wann ich jemanden kennen lerne, ob nun auf der Arbeit oder beim Ausgehen es ist immer wieder nur das selbe.
Keine Ahnung warum aber vielleicht habe ich es an mir oder die Frauen sind alle heut zu tage so! Klar kann ich von meiner Seite sage das ich TOTAL auf Sex stehe aber warum ist es nur so dass es genau nur bei der Sache bleibt???? Ich habe echt wirklich auch viel viel Spass dabei aber kaum möchte ich mal mehr als nur das blöde umher geficke blockt so gut wie jede frau ab^^

Die Frage die ich mir da stelle ist halt nur WARUM????? Ich sehe sogar eigentlich sehr " gut aus " und will eigentlich nur das das ich mal wieder von Herzen verliebt bin und mit jemanden einschlafen sowie nebeneinander aufwachen darf ... bin der totale Beziehungstyp und kann machen was ich will ich finde es einfach nicht! Die Frau die genau das selbe denkt!!

Habe das Phänomen habe ich gerade auch wieder. Habe eine echt süße Rezeptionistin in meinen Hotel kennen gelernt (da wo ich arbeite) und was sie mir als erstes sagte war das sie es nicht mehr will von jeden mann immer wieder verarscht zu werden!!! Oh man da dachte ich jetzt könnte ich mal glück haben :-D und neben bei ist sie schlau und sieht gut aus und hat Witz ... Ja dann haben wir uns ab und zu getroffen hatten echt viel Spass neben bei super SEX :) der echttotal gut war :haha: aber nun blockt sie auch ab FUCK FUCK FUCK!!!! ich bin kein typ der klammert auch kein typ der kein plan was macht aber ist es mal so schlimm Zeit mit jemanden zu verbringen den man sogar gerne hat??

Das Leben ist so schieße das kann ich sagen... Man will einfach nur glücklich sein kommt aber überhaupt nicht dazu und egal was man macht es ist immer wieder aufs Neue ein tritt ins Klo

An alle Frauen warum seit ihr so (ok vielleicht nicht alle aber leider kenne ich nur die falschen wie es aus sieht)

gruß

Die Frage die ich mir da stelle ist halt nur WARUM????? Ich sehe sogar eigentlich sehr " gut aus " und will eigentlich nur das das ich mal wieder von Herzen verliebt bin und mit jemanden einschlafen sowie nebeneinander aufwachen darf ... bin der totale Beziehungstyp und kann machen was ich will ich finde es einfach nicht! Die Frau die genau das selbe denkt!!
Das ist eine absolut schöne Vorstellung mal wieder verliebt zu sein - aber das ist etwas was man nicht erzwingen kann!!! - Es ergibt sich oder eben nicht!
Ich kenn das von mir selbst, dass man manchmal so ein tief hat und sich fragt, warum funktioniert das bei mir nicht, warum kann ich mich nicht verlieben, warum verliebt sich diese oder jene Frau/Mann nicht in mich! - aber das legt sich wieder - irgendwo findet sich schon die Richtige für dich! :bussal:

Hey

Hat hier jemand noch Lust auf ein keinen spontanen Treff? Du solltest bitte raum Villach Klagenfurt sein da ich nicht soooo weit fahren möchte. Du solltest bis 27 sein und einfach wie ich mal Spontan sex haben wollen!!!

zu mir: bin 27 normal gebaut und gerade total geil^^

Ich habe echt wirklich auch viel viel Spass dabei aber kaum möchte ich mal mehr als nur das blöde umher geficke blockt so gut wie jede frau ab^^

Ich würd einfach mal deine Kontaktanzeigen umformulieren. :lol:

Obwohl, das hast ja gerade. :mrgreen:

Ach ist doch schon soooooooo lange her wo er diese Kontaktanzeige geschrieben hat - da kann man mindestens 10 mal seine Meinung ändern! :mrgreen:

ja und nein xD wie gesagt und oben geschrieben.... habe ich ja total gerne SEX wer auch nicht^^ aber von sex mal ab gesehen hat man ja auch andere wünsche^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe echt wirklich auch viel viel Spass dabei aber kaum möchte ich mal mehr als nur das blöde umher geficke blockt so gut wie jede frau ab^^
Liegt vielleicht auch daran, dass Du von Haus aus nach Frauen suchst, mit denen schneller und unkomplizierter Sex möglich ist. Das sind aber (ähnlich wie bei den Männern) meist jene, welche an dauerhaften Beziehungen nicht wirklich interessiert sind. Und wenn sie dahinter kommen, dass Du eigentlich eine Beziehung suchst, dann ziehen sie sich zurück.

Eine Abfolge von Missverständnissen, quasi. :cool:

Mah du armes TukTuk... alle wollen nur mit mir ficken *blabla* *gähn*

Liegt vielleicht auch daran, dass Du von Haus aus nach Frauen suchst, mit denen schneller und unkomplizierter Sex möglich ist. Das sind aber (ähnlich wie bei den Männern) meist jene, welche an dauerhaften Beziehungen nicht wirklich interessiert sind. Und wenn sie dahinter kommen, dass Du eigentlich eine Beziehung suchst, dann ziehen sie sich zurück.

Eine Abfolge von Missverständnissen, quasi. :cool:

könnte man nicht besser formulieren. :daumen:

@Burnpoint: schon mal versucht eine frau kennenzulernen ohne gleich auf den sex auszusein? könnte beim finden der großen liebe hilfreicher sein als in Anzeigen um flüchtige Sexpartnerinnen zu werben ;)

Ma ehrlich wenn eine Beziehung sehr gut laufen soll denn muss der sex stimmen sonst wird man nach gewisser zeit unbefridigt was sich auf die Beziehung aussschlägt oder man fremd geht.
Ist die Frage was stellst du nur für Fragen das sich die Frau zurück zieht?Zum einen wonach sieht es denn mehr ein aus das es was festes wird oder bloss just for vor fun,weil warum soll Frau was von sich Erzählen wenn sie merkt da wird nicht mehr draus?!?Zum anderen falscher Zeitpunkt Falsche Frage......

Ma ehrlich wenn eine Beziehung sehr gut laufen soll denn muss der sex stimmen sonst wird man nach gewisser zeit unbefridigt was sich auf die Beziehung aussschlägt oder man fremd geht.
Ist die Frage was stellst du nur für Fragen das sich die Frau zurück zieht?Zum einen wonach sieht es denn mehr ein aus das es was festes wird oder bloss just for vor fun,weil warum soll Frau was von sich Erzählen wenn sie merkt da wird nicht mehr draus?!?Zum anderen falscher Zeitpunkt Falsche Frage......

drehs um, dann is richtig :mrgreen:

Schau her, als ich in deinem Alter war, lernte ich nur Mädels kennen, aber sie wollten alle gleich eine Beziehung mit mir und keinen Sex. Bei meinem besten Freund wars umgekehrt... Ich versteh bis heute die Welt ned. Wird wohl am Typ Mensch liegen.

Zurück
Oben