warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??
abgesehen von verallgemeinerungen, aber wollen wir einmal bei pauschalien bleiben: grad das gegenteil könnte eher stimmen. aber dennoch hast du mit dem da ...
es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt.
... meines erachtens schon recht. die crux dabei ist, dass zwar die meisten frauen (verallgemeinerung) genau den partner mit herz, gefühl und daraus die geborgenheit suchen, ... aber - da sie ja die auswahl haben und die sind, die letztlich auswählen - soll natürlich auch die optik (fürs bett ebenso wie für die öffentlichkeit) nicht zu kurz kommen. und sich mit ein wenig luxus auch noch verwöhnen lassen, ja warum nicht - wenn man es angeboten bekommt??!!?? und darin liegen dann die auswahlfehler: fesche männer sind es nicht nur, sondern sie wissen es zumeist auch. was nicht nur persönliche eitelkeit mitgeliefert sein lässt, sondern auch den faible für untreue. warum nur eine vögeln, wenn man sie alle haben kann? sollten status und die kohle für luxus auch noch passen: ab geht die post! daher wird inmitten eines knackigen hinterns meist auch das feste arschloch mit ausgewählt.
es gehört daher auch eine gewisse auswahl-reife der frauen mit dazu. und die wird (wenn überhaupt) meistens über fehlschläge, enttäuschungen, schmerz und traurigkeit generiert.
bin doch ein typ der schon viel unternimmt dem treue, Ehrlichkeit, sex wichtig ist. Ich bin halt ned schlank dennoch ist es so das ich mein herz an der richtigen Stelle habe.
es kann durchaus sein, dass ein hartnäckiger, aber nicht aufdringlicher mann, der "an der richtigen" dranbleibt letztlich doch dann der ist, der partner fürs leben wird. aber er wird in kauf nehmen und ertragen müssen, dass wahrscheinlich für lange zeit bettmäßig kaum etwas laufen wird. was nicht nur körperlich einiges abverlangt, sondern vor allem auch seelisch.
Daher meine frag was nur mit den frauen heut zu tage los ist ?
das ist kein effekt der gegenwart. das war immer so - zu "meiner zeit" auch. nur erlebt es halt jeder als "heutzutage", der eben gerade in dieser situation steckt.
alles spielt sich im internet ab. dating dort, erotikforum da!! gehts ihr denn gar nicht mehr raus und die welt und lernds dort wen kennen? zu meiner zeit gabs nur eins: freitag/samstag schauen was die frauenwelt zu bieten hat und sich in dieser zu etablieren. was würdert ihr ohne internet machen????
das internet hat es m.e. nicht schwerer gemacht - eher umgekehrt, v.a. für die, die noch dazu schüchternheit als problem haben. denn das "wollen" (sex, partnerschaft, ...) ist schon einmal vorab abgeklärt - d.h. die gefahr, sich durch einen eingefangenen korb zu blamieren, ist viel geringer. das internet macht nur das enorme überangebot auf der mannesseite offenbar. nur wo, frag ich mich, sind die passenden frauen dazu hingekommen? monogame frauen vs. polygame männer?