warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin single und bin auf ein paar Single plattformen angemeldet.

Und es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt. Ich bim 27 und bin doch ein typ der schon viel unternimmt dem treue, Ehrlichkeit, sex wichtig ist. Ich bin halt ned schlank dennoch ist es so das ich mein herz an der richtigen Stelle habe.

Daher meine frag was nur mit den frauen heut zu tage los ist ?

Nix! Wie kommst du dazu, das zu verallgemeinern? Gewiss mag es oberflächliche Frauen geben, genauso wie ebensolche Männer! Aber es sind doch nicht alle so!
Vielleicht machst du was falsch bei der Suche? Ansonsten braucht es eben seine Zeit, das richtige zu finden, dass man sucht!

Stimmt so nicht!
Der Mann mit dem mich gelegentlich triff, hat zurzeit weder ein ordentliches Auto, ist arbeitslos und jetzt auch nicht der schlankeste. Wir treffen uns zwar nur zum Sex, dennoch hat mich das materielle an Mann noch nie interessiert.
Das Single bin, ist ganz alleine meine Schuld, weil nicht der Typ bin der sich gleich voreilig verliebt und bindet , da muss wirklich alles passen :)

Dein großer Fehler ist, daß du auf Single Plattformen suchst. Ist doch klar, Frau kriegt Foto, Name, Alter und das in Massen serviert, da heißt es halt dann halt nur gefällt oder nicht. Woher wissen die denn was für Charaktereigenschaften du hast? Und wer es braucht, macht halt ein Foto von sich mit dicker Karre.
Im realen Leben läuft das doch anders.

Wie in anderen Plattformen der fette Audi von den Fotos buhlt, ist es hier der Kampf mit Schwanzbildern, um sich interessanter von der Konkurrenz abzuschotten ---> Traurig, traurig :-(

Dein großer Fehler ist, daß du auf Single Plattformen suchst.
:daumen:
Überhaupt diese zwanghafte Suche
bin auf ein paar Single plattformen angemeldet.
könnte eines der Probleme sein.

Immerhin ist das hier momentan noch kein echter Suderthread, das Thema ist allerdings ermüdend das gleiche wie in unzähligen anderen Werken der meist frustrierten Männerschaft.

Suchen und finden gibt es schon seit es Männer und Frauen gibt. Und ebensolange gibt es Menschen, die behaupte nie das zu finden was sie suchen. Schuld sind dann natürlich immer die anderen, eh klar.
Heutzutage suggeriert einem die angeblich ständige Verfügbarkeit von Sexual- oder Lebenspartnern im Internet, dass die Auswahl riesig, der Erfolg aber gering wäre.
Ich sehe das nicht so. Meiner Meinung nach geht das Finden heute noch genau so wie vor vielen Jahren. Nur hat man damals beim Fortgehen Menschen angsprochen, konnte sich gleich mit seiner ganzen Persönlichkeit in den Werbeprozess einbringen.
Heute wird auf ein Bild geklickt, eine Textzeile abgeschickt und dann ist die Enttäuschung groß, wenn keine positive Reaktion zurückkommt.

Mit DEN Frauen ist nix anderes los, als früher, nur die Erwartungshaltung in der Click-and-fuck-Gesellschaft hat sich verändert.

meine frage ist: was mit den leute los ist heutzutage? alles spielt sich im internet ab. dating dort, erotikforum da!! gehts ihr denn gar nicht mehr raus und die welt und lernds dort wen kennen? zu meiner zeit gabs nur eins: freitag/samstag schauen was die frauenwelt zu bieten hat und sich in dieser zu etablieren. was würdert ihr ohne internet machen???? :lol:

Wer interessiert sich für einen "lieben Jungen"? - also ich steh auf Männer, die sich nicht verniedlicht darstellen und dann sudern.

Dein großer Fehler ist, daß du auf Single Plattformen suchst. Ist doch klar, Frau kriegt Foto, Name, Alter und das in Massen serviert, da heißt es halt dann halt nur gefällt oder nicht.
Richtig, im Internet machst Du dich quantifizierbar. Erst draußen in der realen Welt kann man ein Feeling für sein Gegenüber entwickeln.

warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

abgesehen von verallgemeinerungen, aber wollen wir einmal bei pauschalien bleiben: grad das gegenteil könnte eher stimmen. aber dennoch hast du mit dem da ...

es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt.

... meines erachtens schon recht. die crux dabei ist, dass zwar die meisten frauen (verallgemeinerung) genau den partner mit herz, gefühl und daraus die geborgenheit suchen, ... aber - da sie ja die auswahl haben und die sind, die letztlich auswählen - soll natürlich auch die optik (fürs bett ebenso wie für die öffentlichkeit) nicht zu kurz kommen. und sich mit ein wenig luxus auch noch verwöhnen lassen, ja warum nicht - wenn man es angeboten bekommt??!!?? und darin liegen dann die auswahlfehler: fesche männer sind es nicht nur, sondern sie wissen es zumeist auch. was nicht nur persönliche eitelkeit mitgeliefert sein lässt, sondern auch den faible für untreue. warum nur eine vögeln, wenn man sie alle haben kann? sollten status und die kohle für luxus auch noch passen: ab geht die post! daher wird inmitten eines knackigen hinterns meist auch das feste arschloch mit ausgewählt.

es gehört daher auch eine gewisse auswahl-reife der frauen mit dazu. und die wird (wenn überhaupt) meistens über fehlschläge, enttäuschungen, schmerz und traurigkeit generiert.

bin doch ein typ der schon viel unternimmt dem treue, Ehrlichkeit, sex wichtig ist. Ich bin halt ned schlank dennoch ist es so das ich mein herz an der richtigen Stelle habe.

es kann durchaus sein, dass ein hartnäckiger, aber nicht aufdringlicher mann, der "an der richtigen" dranbleibt letztlich doch dann der ist, der partner fürs leben wird. aber er wird in kauf nehmen und ertragen müssen, dass wahrscheinlich für lange zeit bettmäßig kaum etwas laufen wird. was nicht nur körperlich einiges abverlangt, sondern vor allem auch seelisch.

das ist kein effekt der gegenwart. das war immer so - zu "meiner zeit" auch. nur erlebt es halt jeder als "heutzutage", der eben gerade in dieser situation steckt.

alles spielt sich im internet ab. dating dort, erotikforum da!! gehts ihr denn gar nicht mehr raus und die welt und lernds dort wen kennen? zu meiner zeit gabs nur eins: freitag/samstag schauen was die frauenwelt zu bieten hat und sich in dieser zu etablieren. was würdert ihr ohne internet machen????

das internet hat es m.e. nicht schwerer gemacht - eher umgekehrt, v.a. für die, die noch dazu schüchternheit als problem haben. denn das "wollen" (sex, partnerschaft, ...) ist schon einmal vorab abgeklärt - d.h. die gefahr, sich durch einen eingefangenen korb zu blamieren, ist viel geringer. das internet macht nur das enorme überangebot auf der mannesseite offenbar. nur wo, frag ich mich, sind die passenden frauen dazu hingekommen? monogame frauen vs. polygame männer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das internet hat es m.e. nicht schwerer gemacht - eher umgekehrt, v.a. für die, die noch dazu schüchternheit als problem haben. denn das "wollen" (sex, partnerschaft, ...) ist schon einmal vorab abgeklärt - d.h. die gefahr, sich durch einen eingefangenen korb zu blamieren, ist viel geringer. das internet macht nur das enorme überangebot auf der mannesseite offenbar. nur wo, frag ich mich, sind die passenden frauen dazu hingekommen? monogame frauen vs. polygame männer?

schwerer würd ich nicht sagen, eher dass gegenteil, sollte man meinen. ich kann heute in einer stunde 100frauen anschreiben, do werd ima in da disco, im lokal a bissl schwertun. aber sagt dass was über den erfolg aus? nein. hier wie im RL ist doch dass wichtigste, wie verkauf ich mich. wenn ich als du bist so schön und ich hab dich lieb netter, langweiliger vollhorst unter 1000enden untergehe braucht man sich ned wundern.

Wer interessiert sich für einen "lieben Jungen"? - also ich steh auf Männer, die sich nicht verniedlicht darstellen und dann sudern.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frauen sind nur noch konsumgesteuert.

Gerade auf Singlebörsen sind sie unterwegs, wie wenn sie Schuhe einkaufen gehen.

Dass es dort die detaillierten Suchmasken gibt, ist eigentlich der Wahnsinn und macht für 95% der Männer die Singlebörsen sinnlos.
Denn 95% der Männerprofile werden quasi nie aufgerufen.
Wennst unter 180cm groß bist, fällst defacto durch den Rost und Frau kriegt dein Profil nicht einmal zu sehen.
Wennst bei Figur nicht schlank oder sportlich hast, fällst mir guter Wahrscheinlichkeit ebenfalls durch den Rost.
Usw.

Es hat ja mal ein Blogger das Experiment gemacht.
Der Kerl war echt eine gute Partie. Attraktiv, gute Figur, coole Hobbies, etc. usw.
Aber er ist halt 179cm groß.
Er bekam so gut wie keine Profilaufrufe.
Dann hat er seine Größe eines Tages auf 181cm geändert und plötzlich konnte er sich vor Zuschriften fast nicht mehr retten (und das als Mann...).

es 2 kinds eich auf a pakkl zom haun und gemeinsam a suderei aufmachen :hahaha:

Denn 95% der Männerprofile werden quasi nie aufgerufen.
Wennst unter 180cm groß bist, fällst defacto durch den Rost und Frau kriegt dein Profil nicht einmal zu sehen.

Dann geh ICH mich jetzt mal hurtig anmelden. Über 1,80cm groß und nur 5% Konkurrenten. Gleich mal nen größeres E- Mailpostfach anlegen......

Frauen sind nur noch konsumgesteuert.

.

Und Männer nur schwanzgesteuert!!!??...wenn wir schon bei den Pauschalierungen sind.

Denn im Endeffekt zeigt es auch Oberflächlichkeit, wenn man das jeweils andere Geschlecht nur in eine Schublade steckt

Dann geh ICH mich jetzt mal hurtig anmelden. Über 1,80cm groß und nur 5% Konkurrenten. Gleich mal nen größeres E- Mailpostfach anlegen......

He he...so einfach geht des net...jetzt schaust noch in deiner Hose nach..und wenn da mehr als 20 cm drinnen sind..erst dann kannst dich anmelden gehen.

wenn man das jeweils andere Geschlecht nur in eine Schublade steckt

Das ist halt das Ergebnis eines soliden, selbstgemachten Weltschmerzes...

...und ich hab mich vorhin zu früh gefreut, hier entsteht doch ein klassischer Suderthread.
Ich bin froh, dass die Suderanten nie merken werden, wie unerotisch sie auf Frauen wirken, das verringert die Konkurrenz ungemein :mrgreen:

Zurück
Oben