warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

Jedem das seine, nur die kohle wird ein Hausmeister für sowas ned haben, also Illusion

Sag das nicht, gab in Wien mal eine Bruefträgerin die einen ferrari testarossa fuhr.
Kann ja auch gut geerbt haben oder Lotto
Man darf nie Leute nach den Job beurteilen

Ich beurteile nicht nach job, nur wieviele hausmeister gibt es die geerbt haben in der Größenordnung? Ansonsten, wie lang kann die Illusion aufrecht erhalten werden, denke mal eher kurz . Und was hätte Frau dann davon? Wenn anfangs schon eine lüge stehg

Warum Lüge ?
Du hast eine zu negative Einstellung, egal auf welchem legalem Weg sich Herr oder Frau Hauswart sich seine Luxus Karre leistet.

Bei dir kommt der Neid hervor.

Na kein neid, jeder soll sich leisten was er will, nur von am postler oder Hausmeistergehalt kannT dir keinen Ferrari leisten, ned mal das jährliche Service, also Illusion, auch keine Bank finanziert sowas, nur träumerei. Und so a pßenisverlängerung berührt mich ganz bßestimmt nicht, obwohl ich auf sportautos steh, aber auf einem anderem level

Aber egal, ich erfüll mir jetzt meinen wunsch für heute und setz mich auf mein moped, ganz allein gekauft und meins

Die Briefträgerin war sogar im TV, Wienerin.
Keine gewinn noch Erbschaft
Erspart

Lass Google spielen und du findest sie. Der Verkäufer war der Herr Kasper , ehemals Verkäufer im Autohaus Oberlaa in Wien 10

Alle is möglich auch ohne Gewinn und Erbe

Die Briefträgerin war sogar im TV, Wienerin.
Keine gewinn noch Erbschaft
Erspart

Interessant wäre aber auch - wieviel ihres Gehaltes sie zum leben brauchte, oder hatte sie da einen Sponsor?(Ehemann, Freund, Liebhaber,...)
Wenn ich jeden Monat mein gesamtes Geld auf die Seite legen könnte, hätte ich auch in ein paar Jahren einen Ferrari erspart, zumindest einen gebrauchten Testarossa, - aber das ist eben der Unterschied - wenn und hätte.
Hat aber nix mit den Herzen der Frauen zu tun, weil da gibt es für mich nur - ganz oder gar nicht - ich habe aber das Herz einer Frau schon geschenkt bekommen, als Ganzer

Wenn ich materielle Dinge (Geld, Autos, Häuser) aber auch immaterielle (Status in der Gesellschaft) im Zusammenhang mit Liebe und Herz schon höre, wird mir schon schlecht. Menschen, die Liebe von diesen oben genannten Dingen abhängig machen, sind in Wirklichkeit sehr arm.

Richtig
Materielle Dinge ist das schlag Wort.
Leider ist das aber ein Suchkriterien einiger Damen das man dann ihr Herz bekommt!
Siehe Klasisches Beispiel "Lugner"

Ja die Dame mit dem ferrari lebte damals bei den Eltern. Sie selber war weit über 40ig.
Das Herz bekam der Ferrari und kein Mann
Vielleicht eh besser so gggg

Den Ferrari hatte sie nicht mal ein Jahr, kleiner Unfall
Für die Reparatur reichte es nicht mehr, verkauft!

Die Kultur des Herzens und die daraus entstehende Verbundenheit ist ja eigentlich die tiefe Sehnsucht jedes Menschen, wobei auch Sex diese Verbundenheit dazu noch vertiefen und intensivieren kann, und mit dem Herzen eben viel mehr als mit irgendeinem Prestige Besitz.

Sag das nicht, gab in Wien mal eine Bruefträgerin die einen ferrari testarossa fuhr.
Kann ja auch gut geerbt haben oder Lotto
Man darf nie Leute nach den Job beurteilen

nana.....übertreib nicht.....das war kein Testarossa sondern soweit ich mich erinnern kann ein 348iger :)))

und die Dame war eigentlich schon sehr sehr sonderbar:))

Ja richtig, ein 348, weis nicht wie ich auf einen testarossa kam
Sonderlich doof war sie.
Gggg

Leonidas, du knabberst noch an deiner Enttäuschung und bist blind für potentielle Partnerinnen mit Herz.
Das les ich zumindestens raus. Das ist ein völlig normales Verhalten. Aber dieser Zustand ist nur eine kurz-mittelweilige Phase. Es gibt soviel tolle und schöne Frauen und immer noch viel bessere als vergangene.
Die Frau von damals, mit der du zusammen warst, ist verschwunden und existiert nicht mehr und andere Frauen verdienen deine Aufmerksamkeit und Interesse. Manche davon sind in deinen Augen hübscher und besser, als alles was du bisher kennen gelernt hast. Es muss bessere Frauen für dich geben, sonst wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Du wirst sie erkennen...vertrau einfach aufs Leben.

Ist echt schön, wenn man nach allen Strapazen wieder verliebt ist, der Frau vertrauen kann und sie alles hinwegfegt was es vorher gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Unfug, ich bin schon 5er BMW, 3er BMW Cabrio,Mercedes,Smart gefahren, aktuell fahre ich nun einen neuen Opel Corsa, aber Frauen standen noch nie auf mich,egal welchen Wagen ich gefahren bin. Würde auch keine haben wollen die nach dem Auto ihre Partnerwahl trifft,bzw.hatte mir BMW gekauft weil sie mir gefallen hatten und nicht um Frauen aufzureissen. Ein Auto ist auch heutzutage kein finanzeller Massstab mehr,jeder Depp kann heute Mercedes,BMW oder Audi fahren

Es gibt Sie, die frauen mit herz, ganz sicher sogar, nur sind viele zu verblendet sie zu erkennen

recht hast! obwohl ich es weniger verblendung nenen würde. die meisten sind eher zu blöd! :mrgreen:

aber das ist nun mal nicht strafbar! gottseidank. ;)

Zurück
Oben