P
Gast
(Gelöschter Account)
Oder aber "ichwillallesundmehr" ist ein synonym für "esisteineunverschämtheitdassfrauenheutzutageansprüchestellenkönnenweilsiekeinenversorgermehrbrauche nunddahernichtjedenhanswurstmithandkussannehmenmüssen"....
nein, genau das meine ich nicht. und DAS finde ich gut so/gesellschaftlich längst überfällig.
was ich meine: dass viele frauen dann in der letztselektion (oder schon früher) dem selben fehler verfallen, wie männer das tun, wenn sie eine "attraktive" oder eben "etwas weniger attraktive" zur freien wahl hätten. haben männer zumeist nicht - und wenn, dann würden sie nach den augen entscheiden, nicht nach prüfung der eigenschaften, des verhaltens oder des charakters. ja, dann nebenbei für die dauer-versorgung etc. ja. aber nicht für die erste begierde.
und frauen sind da - sorry, halt meine beobachtung - nicht einen deut anders, obwohl sie viel mehr (wie du ja völlig richtig schreibst) eigentlich auf
einfach einen ganz normalen Mann, der neben dem "nett sein" auch noch lustig, charmant und halbwegs intelligent ist und eine ähnliche Vorstellung vom Leben hat
stehen (zu behaupten).
Im Idealfall sieht er nicht aus wie durch den Fleischwolf gedreht.
stop! da ist er, der gefährliche satz! und was konkret heißt der im klartext - wenn man sich -zig aussuchen kann? und was wird wie und wann geprüft? innere werte oder doch mal der äußere schein?
Die Damen die alle auf die muskelbepackten Badboys die zwar nix zustande bringen aber von Papa dann doch Geld und dickes Auto haben, sind eher... sagen wir... nicht so beliebt.
die allzu augenscheinlichen fallen durch den rost. und gut so. die weniger augenscheinlichen aber ins bett. und ruinieren prozentuell ungerechtfertigt den ruf der subspezies "mann".
Mag aber sein, dass die armen "zu netten Männer" einfach in einem anderen Umfeld suchen als ich es habe.
glaub ich nicht. ich glaub es liegt sehr wohl an der wahrnehmung.