O
Gast
(Gelöschter Account)
I schick da ans vo mir unter der Abdeckplane.![]()
du musst a imma in wunden herumstochern gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schick da ans vo mir unter der Abdeckplane.![]()
du musst a imma in wunden herumstochern gö![]()
Immerhin ist das hier momentan noch kein echter Suderthread,*
Und ich bin jetzt auch nicht die barbie in Hochform, trotzdem hängts nicht immer nur von der Chemie ab.
Ich hab hier bei mir die Wahl zwischen Clubs zb, da kann ich Kindergartentante spielen bzw komm ich mir sehr alt vor.
Oder ich gehe in Bars, Pubs etc. da muss ich mich dann mehr unter dem Tisch bewegen, da ab 21 Uhr die meisten schon so besoffen sind, das sie sich nicht mehr auf ihrem Barhocker halten können...
Hast a Idee fia mein Untertitel in deinem kreativen Erguss?![]()
hu scheisse!
Stimmt so nicht!
Der Mann mit dem mich gelegentlich triff, hat zurzeit weder ein ordentliches Auto, ist arbeitslos und jetzt auch nicht der schlankeste. Wir treffen uns zwar nur zum Sex
Schwarz oder Braun?Wichtig ist auch die Kohle!!!
Schwarz oder Braun?![]()
Als alter Lokheizer bevorzuge ich Steinkohle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubt mir, es liegt nicht daran, dass ihr "zu nett" seid. Ganz sicher nicht!