warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

Männer sind in den Singlebörsen auch nicht grad die unschuldigsten. In einer Singlebörse bekommst als Frau mehr Möglichkeiten zu einem Sextreffen, als hier im EF. Und ganz klar das, egal ob Mann oder Frau, nicht nur Herz und Hirn ausschlaggebend sind. Die meisten, die etwas anderes behaupten lügen. Ich möchte eben keinen Mann, dem ich beim weg gehen ein hauberl aufsetzen muss, der 20 jahre älter ist wie ich und ca 100kg schwerer. Da kann er noch so lieb und nett sein, mit dem allergrößten Herz. Und ich bin jetzt auch nicht die barbie in Hochform, trotzdem hängts nicht immer nur von der Chemie ab.
Ja und warum es ausserhalb des Internets auch nicht so einfach ist: Ich hab hier bei mir die Wahl zwischen Clubs zb, da kann ich Kindergartentante spielen bzw komm ich mir sehr alt vor. Oder ich gehe in Bars, Pubs etc. da muss ich mich dann mehr unter dem Tisch bewegen, da ab 21 Uhr die meisten schon so besoffen sind, das sie sich nicht mehr auf ihrem Barhocker halten können, und wenn ein Gespräch zustande kommt, dann sudderns eben meist......Also ists eh fast wurscht, ob mann oder Frau, und wo....das Schicksal wird schon mal einschlagen, aber ohne Zwang :)

Und ich bin jetzt auch nicht die barbie in Hochform, trotzdem hängts nicht immer nur von der Chemie ab.

Für mich gehört Attraktivität zwischen den zwei Parteien zu guter "Chemie" dazu.

Ich hab hier bei mir die Wahl zwischen Clubs zb, da kann ich Kindergartentante spielen bzw komm ich mir sehr alt vor.

Mit dem Arsch kann sich keiner Alt vorkommen. :p

Oder ich gehe in Bars, Pubs etc. da muss ich mich dann mehr unter dem Tisch bewegen, da ab 21 Uhr die meisten schon so besoffen sind, das sie sich nicht mehr auf ihrem Barhocker halten können...

Die wollen dir insgeheim nur unters Rockerl schaun :mrgreen:

Stimmt so nicht!
Der Mann mit dem mich gelegentlich triff, hat zurzeit weder ein ordentliches Auto, ist arbeitslos und jetzt auch nicht der schlankeste. Wir treffen uns zwar nur zum Sex

hey da hätt ich vielleicht doch noch Chancen auf eine Freundin :mrgreen:

Als alter Lokheizer bevorzuge ich Steinkohle

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Oida, die Heizer hatten sogar bei uns bei der Marine an ganz speziellen Ruf...

Naja der Threadersteller hat schon recht.

Sind echt böse die Frauen. Wollen einem immer gleich an die Wäsche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott immer das selbe.
Männer, die von sich selbst glauben, sie seien "zu nett" und Frauen würden "immer nur auf Arschlöcher stehen", bekommen keine ab, weil sie in Wahrheit weinerliche, egozentrische Weicheier sind, die sich Bezug auf Verhalten und Aussehen als völlig beratungsresistent erweisen. Frau soll sie gefälligst so dick/schlecht gekleidet/socially akward/arbeitslos/etc. nehmen wie sie sind, weil man:down: gefälligst so akzeptiert werden will wie man:down: ist. Frau soll selbst aber bitte geiles Supermodel mit sozialer Ader und Helfersyndrom sein.
Glaubt mir, es liegt nicht daran, dass ihr "zu nett" seid. Ganz sicher nicht!
:mauer: :roll:

Glaubt mir, es liegt nicht daran, dass ihr "zu nett" seid. Ganz sicher nicht!

nein, aber dass viele frauen ihr beuteschema auf zu "wirwollenallesundmehr" justiert haben, das glaub ich auch. und schrammen damit kerzengrad am eigentlichen bedarf vorbei.

Ich weiß ja nicht was du unter "allesundmehr" verstehst, aber die Frauen die ich kenne (zu 90% Akademikerinnen die gute Jobs haben), wollen einfach einen ganz normalen Mann, der neben dem "nett sein" auch noch lustig, charmant und halbwegs intelligent ist und eine ähnliche Vorstellung vom Leben hat. Im Idealfall sieht er nicht aus wie durch den Fleischwolf gedreht.
Die Damen die alle auf die muskelbepackten Badboys die zwar nix zustande bringen aber von Papa dann doch Geld und dickes Auto haben, sind eher... sagen wir... nicht so beliebt.
Mag aber sein, dass die armen "zu netten Männer" einfach in einem anderen Umfeld suchen als ich es habe.

Oder aber "ichwillallesundmehr" ist ein synonym für "esisteineunverschämtheitdassfrauenheutzutageansprüchestellenkönnenweilsiekeinenversorgermehrbrauchenunddahernichtjedenhanswurstmithandkussannehmenmüssen"....

Zurück
Oben