N
Gast
(Gelöschter Account)
ja...ich bitte um Nachsicht.......
Naja, an einem Sonntag Mittag schon verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...ich bitte um Nachsicht.......
Ah Oxi bei dir reicht dein im wahrsten Sinne umwerfender Charme, um deine 13. cm zu kompensieren..
.....und die 13cm werden ein Weihnachtsbaumjez brauchst nurmehr optisch wos hermochen und......
Und es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt. Ich bim 27 und bin doch ein typ der schon viel unternimmt dem treue, Ehrlichkeit, sex wichtig ist. Ich bin halt ned schlank dennoch ist es so das ich mein herz an der richtigen Stelle habe.
Daher meine frag was nur mit den frauen heut zu tage los ist ?
.....und die 13cm werden ein Weihnachtsbaum
Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann? Frauen stehen auf Männer zu denen sie aufschauen können, nicht um die sie sich noch kümmern müssen.
du meinst , du wärst das passende Gegenüber
Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann?
13x3-140 kg
problem?
warum gibt es fast keine fraun mit herz mehr ??
Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann? Frauen stehen auf Männer zu denen sie aufschauen können, nicht um die sie sich noch kümmern müssen.
Weil a Fleischlabal länger satt macht als Luft und Liebe.
du bist so tiefgründig und philosofisch
Blubb.
mimimimimi
Wer sagt das ich ein weichei bin ?? Ich bin ein mann der das Herz an der richtigen stelle hat denn die meisten frauen jammern dann wenn sie beschissen werden. Also jeder hat da andere Ansichten schönen Sonntag noch