warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

Und es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt. Ich bim 27 und bin doch ein typ der schon viel unternimmt dem treue, Ehrlichkeit, sex wichtig ist. Ich bin halt ned schlank dennoch ist es so das ich mein herz an der richtigen Stelle habe.

Daher meine frag was nur mit den frauen heut zu tage los ist ?

aber in deinem Kontaktprofil vermittelst du eben auch , dass es dir nur um Treffen und Spaß haben geht .
Damit schickst du Signale aus , wo du eben dann genau diese Damen anziehst , denen du eigentlich aus dem Weg gehen willst .
Wenn du andere finden willst , musst du auch andere Signale aussenden ....

Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann? Frauen stehen auf Männer zu denen sie aufschauen können, nicht um die sie sich noch kümmern müssen.

Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann?

Seit Jahrzehnten fordere ich, dass die Erfüllung dieser einfachen Regel als Grundvoraussetzung zur Aufnahme im ef eingeführt wird, aber nix passiert.
Jeder Mimimi-13x3-140 kg-Weichhengst kann hier teilnehmen und fühlt sich dann ob der mangelnden Begeisterung der weiblichen Mitglieder zurückgesetzt. Pschyschologisch ist das an Grausamkeit nicht zu überbieten....

Frauen stehen nicht so auf Schwächlinge. Wenn ein Mann schon so rumheult, was ist das dann für ein Mann? Frauen stehen auf Männer zu denen sie aufschauen können, nicht um die sie sich noch kümmern müssen.

Ich find das echt super :p

Wo ist denn da Rumgeheule?

Das sind Tatsachen. Aber du bist ja angeblich erst 20, somit sei dir verziehen.

Wer sagt das ich ein weichei bin ?? Ich bin ein mann der das Herz an der richtigen stelle hat denn die meisten frauen jammern dann wenn sie beschissen werden. Also jeder hat da andere Ansichten schönen Sonntag noch :)

Wer sagt das ich ein weichei bin ?? Ich bin ein mann der das Herz an der richtigen stelle hat denn die meisten frauen jammern dann wenn sie beschissen werden. Also jeder hat da andere Ansichten schönen Sonntag noch :)

Die meisten Männer jammern auch wenns beschissen werden. :lol:

Und zugegeben, in meinem Bekanntenkreis sind tatsächlich häufiger die Frauen die da bissal unfair Spielen und zu Biestern mutieren. ;)

Hearst, er ist kein Mann, sondern a lieber Junge! :mrgreen:
Das weckt bei mir maximal Mutterinstinkte, sonst nix.

Zurück
Oben