E
Gast
(Gelöschter Account)
...hattten wir das Vertrauen schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VERDAMMT!!! Wieviel Porsche muss ich pro fehlenden cm in der Garage stehen haben?und wenn da mehr als 20 cm drinnen sind..erst dann kannst dich anmelden gehen.
und emphatie
VERDAMMT!!! Wieviel Porsche muss ich pro fehlenden cm in der Garage stehen haben?
Dann geh ICH mich jetzt mal hurtig anmelden. Über 1,80cm groß und nur 5% Konkurrenten. Gleich mal nen größeres E- Mailpostfach anlegen......
He he...so einfach geht des net...jetzt schaust noch in deiner Hose nach..und wenn da mehr als 20 cm drinnen sind..erst dann kannst dich anmelden gehen.
porsche?? nur bis 19 cm - ab dann abwärts ...
ui F40 habi so einen reichen a 13x3
Im EF ist das schon lange kein "Experiment" mehr, sondern quasi Norm bei der Anmeldung, sich zum über 1,80 gewachsenen Großschwanzträger zu machen!
Und es ist interessant das 80 % der frauen nur noch auf das äußere gehen und welches auto mam fährt.
Blödsinn...stell hier mal'n Schwanzava ein und wirst sehn wie die Post abgeht
ui F40 habi so einen reichen a 13x3
ja die post wird abgehen weil keine frau schreibt
Blödsinn...stell hier mal'n Schwanzava ein und wirst sehn wie die Post abgeht
Hast du sein Album übersehen lieber Klausi
Schade , dass du sofort an alle Damen denkst mit deiner Aussage !!!!
Wir Girls haben oft mehr Herzensbildung wie die Jungs , dass muss ich schon mal sagen !!!!
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast , tut es mir für dich leid , aber du darfst nicht sofort auf alle Damen schließen. Glg