warum gibt es fast keine frauen mit herz mehr ??

Dann geh ICH mich jetzt mal hurtig anmelden. Über 1,80cm groß und nur 5% Konkurrenten. Gleich mal nen größeres E- Mailpostfach anlegen......

He he...so einfach geht des net...jetzt schaust noch in deiner Hose nach..und wenn da mehr als 20 cm drinnen sind..erst dann kannst dich anmelden gehen.

:zzz:

Im EF ist das schon lange kein "Experiment" mehr, sondern quasi Norm bei der Anmeldung, sich zum über 1,80 gewachsenen Großschwanzträger zu machen!

Schade , dass du sofort an alle Damen denkst mit deiner Aussage !!!!
Wir Girls haben oft mehr Herzensbildung wie die Jungs , dass muss ich schon mal sagen !!!!
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast , tut es mir für dich leid , aber du darfst nicht sofort auf alle Damen schließen. Glg

Das gleiche frage ich mich auch immer. Bin seit Jahren auf Singlebörsen unterwegs und habe festgestellt, dass der Großteil der Frauen oberflächlich und materiell gesteuert ist. Ob man als Mann Herz und Hirn hat interessiert den wenigsten. Ist so wie es aussieht in dieser Gesellschaft schon normaler Alltag.

Wo sind die Frauen die nicht so denken und die auch auf eine nett geschrieben Nachricht antworten?

Schade , dass du sofort an alle Damen denkst mit deiner Aussage !!!!
Wir Girls haben oft mehr Herzensbildung wie die Jungs , dass muss ich schon mal sagen !!!!
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast , tut es mir für dich leid , aber du darfst nicht sofort auf alle Damen schließen. Glg

Zurück
Oben