- Reaktionen
- 37.721
HahaIn etwa mit den selben Methoden mit denen man eine Frau brechen kann...
Ja, wie funktioniert es? Was passiert da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HahaIn etwa mit den selben Methoden mit denen man eine Frau brechen kann...
naja, es gibt schon frauen die ueber die zeit immer mehr versuchen das der mann in seiner freizeit exklusiv fuer sie da ist und nir das tut was sie ihm sagt. kenn ich einige solche paare, is unglaublich.Wie kann man einen Mann brechen??
Haha
Das ist doch kein Brechen...?naja, es gibt schon frauen die ueber die zeit immer mehr versuchen das der mann in seiner freizeit exklusiv fuer sie da ist und nir das tut was sie ihm sagt. kenn ich einige solche paare, is unglaublich.
Haha
Ich mag was lernen...Warum stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn eine Frau mich das fragt?
Du nimmst ihm seine Playstation weg und verbietest ihm in der Wohnung zu rauchen.Haha
Ja, mach doch...im Ansatz hast ja schon...Ein Beispiel - möcht ich unbedingt mal ausprobieren:
Ghosting: Wenn jemand aus meinem Leben verschwindet
Ghosting gehört zu den größten Dating-Phänomenen des 21. Jahrhunderts. Welche Psychologie dahintersteckt und wie man mit Ghosting umgehen sollte – hier alle Antworten.www.aok.de
Und warum lässt man sich das als Mann gefallen?Du nimmst ihm seine Playstation weg und verbietest ihm in der Wohnung zu rauchen.
Die beiden Partner reden (mit ihren jeweiligen „Freunden“, real oder in SN) nur noch übereinander, nicht mehr miteinander.Wahrscheinlich früher oder später sogar beide. Aber warum? Ist es der Alltag? Die zahllosen Probleme in Arbeit? Probleme mit der Kinderbetreuung? Fehlende Freizeit? Die emotionale Verrohung die uns unser Alltag zu seiner Bewältigung abverlangt? Fehlender Sinn?
Haha
Ja, mach doch...im Ansatz hast ja schon...
Aber brechen stell ich mir auch da anders vor....
weiss nicht, fuer mich reichts mit anzusehenDas ist doch kein Brechen...?
Das geb ich mir jetzt sicher nicht.Wenns etwas weniger subtil sein darf...
USA: Das sind die 13 Foltermethoden des CIA - WELT
Auf Hunderten Seiten berichtet der US-Senat über den Umgang des Auslandsgeheimdienstes CIA mit Terrorverdächtigen nach den Anschlägen vom 11. September 2001. Diese Foltermethoden wurden praktiziert.www.welt.de
Und warum lässt man sich das als Mann gefallen?
Das geb ich mir jetzt sicher nicht.
Brauch keine Sadistenausbildung
Und warum lässt man sich das als Mann gefallen?
wer raucht in der wohnung? und erwachsene menschen sollten eh ned playstation spielenDu nimmst ihm seine Playstation weg und verbietest ihm in der Wohnung zu rauchen.
Da ist dieses ominöse Brechen schon wieder....Eben nur im Ansatz
Jeder Ast bricht irgendwann...