C
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist dieses ominöse Brechen schon wieder....
Wieso ominös?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist dieses ominöse Brechen schon wieder....
Ihr setzt also eine Beziehung mit Entführung und gewalttätigem Festhalten gleich?
Möglicherweise wüsste sie auch das eine oder andere zum Thema beizutragen...
Ihr setzt also eine Beziehung mit Entführung und gewalttätigem Festhalten gleich?
Mein Großvater kam 1881 zur Welt. Er war Polizist. Er heiratete meine Großmutter erst als er bereits pensioniert war. Ursprünglich hatte er sie als Hausmädchen angestellt. Er trug auch als pensionierter Polizist noch seine kniehohen Polizeistiefel. Wenn er abends vom Wirten kam, wo in feiner Herrenrunde über die Restauration der Monarchie beraten wurde, setzte er sich hin, streckte seine Bein aus und meine Großmutter zog ihm auf Knien mühevoll die Stiefel aus. Manchmal, wenn er besonders lange beim Wirten war und sehr geschwollene Füße hatte, ging das nur indem sie sich mit dem Rücken zu ihm über sein gestrecktes Bein hockte und an seinem Stiefel zog, während er seinen anderen Fuß gegen ihren Arsch stemmte um sie von sich wegzudrücken. Danach fragte er: "Madl wos gibt's zum Essen?" Und während mein Großvater aß, putzte meine Großmutter seine Stiefel.Und warum lässt man sich das als Mann gefallen?
Ich hab grad eine Erinnerung an längst vergangene Zeiten...Wieso ominös?
Frauen verdienen GsD auch Geld und sind nicht mehr die Sklaven ihrer MännerMein Großvater kam 1881 zur Welt. Er war Polizist. Er heiratete meine Großmutter erst als er bereits pensioniert war. Ursprünglich hatte er sie als Hausmädchen angestellt. Er trug auch als pensionierter Polizist noch seine kniehohen Polizeistiefel. Wenn er abends vom Wirten kam, wo in feiner Herrenrunde über die Restauration der Monarchie beraten wurde, setzte er sich hin, streckte seine Bein aus und meine Großmutter zog ihm auf Knien mühevoll die Stiefel aus. Manchmal, wenn er besonders lange beim Wirten war und sehr geschwollene Füße hatte, ging das nur indem sie sich mit dem Rücken zu ihm über sein gestricktes Bein hockte und an seinem Stiefel zog, während er seinen anderen Fuß gegen ihren Arsch stemmte um sie von sich wegzudrücken. Danach fragte er: "Madl wos gibt's zum Essen?" Und während mein Großvater aß, putzte meine Großmutter seine Stiefel.
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich kann dir sagen, dass mein Großvater sich das nicht hätte gefallen lassen. Was ist aber zwischen damals und heute passiert?
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Ihr setzt also eine Beziehung mit Entführung und gewalttätigem Festhalten gleich?
Nö, das ist einfach nur krank und abartig.Beides ist auch eine Form der Beziehung.
Und die Trennlinie ist - wenn überhaupt vorhanden - nicht so scharf wie man sie gerne hätte...
Furchtbar! Eltern quälen ihre Kinder für YouTube-Klicks
Es steigen eine Tränen vor Wut in die Augen, wenn man sich ansieht, was diese Eltern ihren Kindern antun. #USA | TAG24www.tag24.de
Josef Fritzl – Wikipedia
de.wikipedia.org
Vor dir hab ich Angst.Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Danke.Vor dir hab ich Angst.
Ja durchaus.Bedeutet das, dass früher Ehen länger hielten weil eine Scheidung vor allem für die Frau den finanziellen Ruin und gesellschaftliche Ächtung bedeutet hätte?
Ist heute die Scheidungsrate höher als vor vielleicht fünfzig Jahren?Ja durchaus.
Selbstverständlich.
Wohl kein Geheimnis.
die frau kann gehen und sagen, putz da deine sch.. stiefel selberMein Großvater kam 1881 zur Welt. Er war Polizist. Er heiratete meine Großmutter erst als er bereits pensioniert war. Ursprünglich hatte er sie als Hausmädchen angestellt. Er trug auch als pensionierter Polizist noch seine kniehohen Polizeistiefel. Wenn er abends vom Wirten kam, wo in feiner Herrenrunde über die Restauration der Monarchie beraten wurde, setzte er sich hin, streckte seine Bein aus und meine Großmutter zog ihm auf Knien mühevoll die Stiefel aus. Manchmal, wenn er besonders lange beim Wirten war und sehr geschwollene Füße hatte, ging das nur indem sie sich mit dem Rücken zu ihm über sein gestricktes Bein hockte und an seinem Stiefel zog, während er seinen anderen Fuß gegen ihren Arsch stemmte um sie von sich wegzudrücken. Danach fragte er: "Madl wos gibt's zum Essen?" Und während mein Großvater aß, putzte meine Großmutter seine Stiefel.
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich kann dir sagen, dass mein Großvater sich das nicht hätte gefallen lassen. Was ist aber zwischen damals und heute passiert?
Schau nach.Ist heute die Scheidungsrate höher als vor vielleicht fünfzig Jahren?
Frauen verdienen GsD auch Geld und sind nicht mehr die Sklaven ihrer Männer
Also für mich passt das heutige Model recht gut....Irgendwas muss da aber noch gewesen sein...oder sind die Frauen auch daran schuld?
Wenn die Scheidungsrate heute höher ist, würde das dann nicht bedeuten, dass die Frauen am Zerbrechen der Ehen schuld sind? Ich meine, was sagt es denn über Frauen aus, wenn sie nur durch Androhung des finanziellen und gesellschaftlichen Ruins in der Ehe mit ihren Männern bleiben wollen?Schau nach.
Was sagt es über Männer aus, wenn ihre Frauen sich lieber trennen?Wenn die Scheidungsrate heute höher ist, würde das dann nicht bedeuten, dass die Frauen am Zerbrechen der Ehen schuld sind? Ich meine, was sagt es denn über Frauen aus, wenn sie nur durch Androhung des finanziellen und gesellschaftlichen Ruins in der Ehe mit ihren Männern bleiben wollen?
Dass sie die Zügel haben schleifen lassen.Was sagt es über Männer aus, wenn ihre Frauen sich lieber trennen?
was sagt es ueber maenner aus, wenn frauen nur aus wirtschaftlichen gruenden und existenzaengsten bei ihnen bleiben? so wird ein schuh daraus.Wenn die Scheidungsrate heute höher ist, würde das dann nicht bedeuten, dass die Frauen am Zerbrechen der Ehen schuld sind? Ich meine, was sagt es denn über Frauen aus, wenn sie nur durch Androhung des finanziellen und gesellschaftlichen Ruins in der Ehe mit ihren Männern bleiben wollen?