T
Gast
(Gelöschter Account)
hHab das mal korrigiert, so ergibt der Satz an sich mehr Sinn:
Zur inhaltlichen Aussage:
Anders formuliert: Es sind die wenigsten Mütter, die ihre Kinder "abgeben" wollen. Blöderweise gibt es aber bspw. Rechnungen, die bezahlt werden müssen. Und manche bleiben daher lieber beim Brot als zum Kuchen zu wechseln.
Aha, du hast also mehrer Kinder unterschiedlichen Alters zuhause die dein Kind in der Gruppe sozialisieren oder solls dann doch das verwöhnte Einzelkind werden. Pädagogische Ausbildung mit viele Jahre Erfahrung hast du auch um defizite deines KIndes rechtzeitig zu erkennen?
Meine Frau hat jedes Jahr mit solchen rückständigen Eltern zu tun die dann ihr Kind erst zum verpflichtenden Kindergartenjahr bringen. Die machen dann halt einen Crashkurs in einem Jahr, in dem sie lernen das sich die Welt nicht nur um sie dreht.
Viele kommen dann in die Vorschule weil sie einfach die Schulreife nicht erreic
Hab das mal korrigiert, so ergibt der Satz an sich mehr Sinn:
Zur inhaltlichen Aussage:
Anders formuliert: Es sind die wenigsten Mütter, die ihre Kinder "abgeben" wollen. Blöderweise gibt es aber bspw. Rechnungen, die bezahlt werden müssen. Und manche bleiben daher lieber beim Brot als zum Kuchen
das eh aber gibt genug jüngere die sich garnicht um ihre Kinder kümmern wollen..... so vl herrscht jetzt abissl Klarheit das wollte ich eig damit sagenich weiss echt nicht was ich sagen soll. Kinder brauchen andere kinder. Sie lernen voneinander. Das ist ein wesentlicher bestandteil und sehr wichtig.