Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

wenn man es sich leist kann, kann man ja wählerisch sein
Man:down: kann immer wählerisch sein
dass alles möglich ist und eine pauschal Meinung nicht möglich ist.
Ist jetzt alles möglich? Oder doch nicht?
I kenn keine "seriöse Dame", die für Geld fickt, aber vielleicht heißt seriös für mi was anders als für di
je attraktiver desto höher auch der Antei
Bisher kannte i nur den spruch: "dumm fickt besser" aber scheinbar leben wir auf verschiedenen planeten

Warum Sexarbeit ein toller Job ist, ist ganz vielseitig begründbar. Ich hab da schon einige Blogartikel dazu veröffentlicht, werde aber sicher noch mehr dazu schreiben, weil das nicht so einfach ist. Die Hauptgründe mal ganz verkürzt hier aufgelistet:

- die menschliche Sexualität ist unglaublich faszinierend
- man lernt die intimste und verwundbarste Seite anderer kennen
- man erweitert ständig die eigenen Vorlieben, weil man regelmäßig mit Neuem in Berührung kommt, worauf man selbst vielleicht nie gekommen wäre
- man kann Menschen ihre intimsten Wünsche erfüllen
- man bekommt viel Wertschätzung von der Kundschaft zurück, v.a. in der Sexualbegleitung
- man lernt lauter coole Hotels und Locations kennen
- ich bin zeitlich flexibel genug, um meinen Hund gut betreuen zu können
- ich kann meine Fetische manchmal auch in der Arbeit ausleben (aber meist nicht, weil ich viel extremere Fetische hab als mein Klientel haha)
- ich finde das Konzept der Prostitution sehr erregend, weil ich den Gedanken so geil finde, dass man Leute dafür bezahlen kann, dass man in sie reinficken darf
- man lernt Menschen kennen, an die man sonst nie rangekommen wäre
- es gibt kein Verurteilen und man wird nicht dumm angeschaut, weil man "außergewöhnliche" Sachen mag
- in privaten Beziehung ist das oft so, dass Männer nicht mit meinem gesteigerten Sexualtrieb klarkommen, aber der Kundschaft gefällt genau das
....

Voilà, Traumjob … Berufung … :mrgreen:

Auf der anderen Seite gibt es hier – selten, aber doch – Sexworkerinnen, die ihre Erwerbstätigkeit auf ein Podest stellen. Quasi "Sex is a Temple, The Art of Sex …", das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden usw. …

sonst wär für analfetischisten der gang zum arzt wohl zu verlockend ...
Eine ehemalige Krankenschwester hat mir einmal erzählt, dass sie im Spital schon diverse Anfragen nach Analdehnungen bzw. -untersuchungen bekommen haben, die "nicht medizinisch indiziert waren". Gleichzeitig hat sie mich (aus welchen Gründen auch immer) davor gewarnt: "Mach das nicht, denn sonst rennst a Zeit lang mit der Windelhosn herum", meinte sie nur. Dabei war auch nie auch nur der Hauch einer Gefahr gegeben, dass ich das jemals ausprobieren werde.

Bisher kannte i nur den spruch: "dumm fickt besser" aber scheinbar leben wir auf verschiedenen planeten
Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.

Es entspricht nicht meiner (wenig umfangreichen) Erfahrung. Sex, so wie ich es kenne, spielt sich im Gehirn ab, und wo keins ist, ist auch kein Sex.

faszinierend finde ich ja, wie das pendel ständig zwischen glorifizieren und verdammen hin und her schwingt. egal welches thema in der gesellschaft, ein treffen in der mitte ist scheinbar nicht mehr möglich.

Falsch. War es noch nie.

Aber wohl eher für seine Expertise und weniger dafür, dass er anderen den Finger in den Anus steckt.

Das ist üblicherweise die Motivation des Patienten. Die Motivation der Person jenseits der Patientenliege ist pure Spekulation. :mrgreen:

Man:down: kann immer wählerisch sein

Ist jetzt alles möglich? Oder doch nicht?

I kenn keine "seriöse Dame", die für Geld fickt, aber vielleicht heißt seriös für mi was anders als für di

Es gibt Damen welche im Rotlicht nicht so wählerisch sein können und sich selbst vor sich danach ekeln. Welche andere Dinge im Hintergrund haben aber ok theoretisch kann man immer wählerisch sein :rolleyes:

Ich kenne den Spruch “Dumm fickt gut“ was aber auch einfach ein Spruch is. Aber ist irgendwie eine klare Sache, wenn eine Dame welche sich auf BookSusi oder wo auch immer anbietet, sehr attraktiv ist und eine 9.5 oder 10/10 ist mehr zulauf hat als so gewisse andere. muss man auf den gleichen Planeten sein? Lustig jedoch dass man bei Differenzen so reagiert.

.... (Wobei mir, als IT Consultant, oft unklar ist, was der Unterschied zwischen Huren und Consultants ist. Vielleicht, dass Consultants zwar jeden Tag von ihren Kunden gefickt werden, aber dafür weniger geschätzt werden :undweg:)
Ich bin auch IT Berater, und ja wir sind so gesehen auch Huren, weil wir unsere Dienstleistungen verkaufen.
Und wie in jeder Branche gibt es verschiedene Kunden.
Ich habe sehr wenige Kunden die meine Arbeit nicht schätzen und wegen jeder halben Stunde streiten, aber der Großteil der Kunden ist schätzt meine Arbeit und zu einigen hat sich ein fast schon freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Wie immer braucht es 2 Beteiligte, die ihr gegenüber freundlich und respektvoll behandeln.

Ich bin auch IT Berater, und ja wir sind so gesehen auch Huren, weil wir unsere Dienstleistungen verkaufen.
Und wie in jeder Branche gibt es verschiedene Kunden.
Ich habe sehr wenige Kunden die meine Arbeit nicht schätzen und wegen jeder halben Stunde streiten, aber der Großteil der Kunden ist schätzt meine Arbeit und zu einigen hat sich ein fast schon freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Wie immer braucht es 2 Beteiligte, die ihr gegenüber freundlich und respektvoll behandeln.
Meine Kunden sind (leider) extrem international. Ich arbeite immer ein paar Wochen mit denen, dann kommen andere. Zumeist übergebe ich die Projekte dann an lokale IT- Unternehmen, so wie Cancom in Deutschland, oder Kapsch in Österreich.

Trotzdem ist es so, dass ich oft nicht das beste Projekt mache, sondern daß das der Kunde sich einbildet. Zumeist hatte ich am Ende recht, aber das wollen die Kunden dann auch nicht zugeben. Also muss ich mir am Ende anhören, dass mein ursprünglicher Lösungsansatz die Idee des Kunden war. Ist halt so. Das ist, was ich mir "die Kunden ficken mich" gemeint habe

Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
Ich denke das es die Menschen sind die noch nie richtigen Sex gehabt haben. Sich richtig fallen, und gehen zu lassen!

Hi,

Es gibt Damen welche im Rotlicht nicht so wählerisch sein können und sich selbst vor sich danach ekeln. Welche andere Dinge im Hintergrund haben aber ok theoretisch kann man immer wählerisch sein :rolleyes:

wird es geben, ist aber auch ein gewisses Sittenbild, dass aus Filmen der 1950er Jahre oder gar noch aus der Stummfilmzeit kommt ....

LG Tom

Zurück
Oben