Warum Sexarbeit ein toller Job ist, ist ganz vielseitig begründbar. Ich hab da schon einige Blogartikel dazu veröffentlicht, werde aber sicher noch mehr dazu schreiben, weil das nicht so einfach ist. Die Hauptgründe mal ganz verkürzt hier aufgelistet:
- die menschliche Sexualität ist unglaublich faszinierend
- man lernt die intimste und verwundbarste Seite anderer kennen
- man erweitert ständig die eigenen Vorlieben, weil man regelmäßig mit Neuem in Berührung kommt, worauf man selbst vielleicht nie gekommen wäre
- man kann Menschen ihre intimsten Wünsche erfüllen
- man bekommt viel Wertschätzung von der Kundschaft zurück, v.a. in der Sexualbegleitung
- man lernt lauter coole Hotels und Locations kennen
- ich bin zeitlich flexibel genug, um meinen Hund gut betreuen zu können
- ich kann meine Fetische manchmal auch in der Arbeit ausleben (aber meist nicht, weil ich viel extremere Fetische hab als mein Klientel haha)
- ich finde das Konzept der Prostitution sehr erregend, weil ich den Gedanken so geil finde, dass man Leute dafür bezahlen kann, dass man in sie reinficken darf
- man lernt Menschen kennen, an die man sonst nie rangekommen wäre
- es gibt kein Verurteilen und man wird nicht dumm angeschaut, weil man "außergewöhnliche" Sachen mag
- in privaten Beziehung ist das oft so, dass Männer nicht mit meinem gesteigerten Sexualtrieb klarkommen, aber der Kundschaft gefällt genau das
....