Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

hätte ich das gewusst! dann hätte ich nie gratis sex gehabt und mich von anfang an prostituiert, dann wäre ich die nächste mutter gottes, wenn durch paysex anscheinend die unbefleckte empfängnis möglich wird

warum diese zynismus? du wirst doch wohl zugestehen, das sex mit einem menschen den man liebt völlig was anderes ist als mit einem menschen den man bezahlt oder von dem man bezahlt wird?

und der aspekt krankheiten in einer monogamen beziehungen vs. paysex bei diversen praktiken ist wohl auch völlig klar, oder?

Bisher kannte i nur den spruch: "dumm fickt besser" aber scheinbar leben wir auf verschiedenen planeten
Meine Erfahrung und die ist nicht gering: dumm fickt im Schnitt schlechter! als eine intelligente Frau oder ein intelligent Mann. Frag einmal Frauen ob sie einen Deppen oder einen Intelligenten im Bett haben wollen.

Was ist viele? Das sagt ja gar nichts aus!
10, 20%, 50 oder 70 oder 80% der Damen hassen Sex?

Ich kenne den Spruch “Dumm fickt gut“ was aber auch einfach ein Spruch is.
Schätzungsweise 90-95% der registriert arbeitenden SexdienstleisterInnen in Österreich sind MigrantInnen. Die Möglichkeit, legal und selbständig in der Sexarbeit tätig zu sein, hängt für diese Personen zunächst von der Frage ab, ob sie das Recht auf Aufenthalt und selbständige Tätigkeit in Österreich haben. Dieses Recht steht StaatsbürgerInnen aus EWR-Ländern grundsätzlich zu, für Drittstaatsangehörige hingegen stellt sich die Rechtslage erheblich schwieriger dar. Da haben wir gerade durch das wechseln zwischen den Ländern auch eine feine Sprachbarriere für die Frauen.
Das ist nicht dumm, eher hilflos.

Das wäre annährend etwas in der Art:
Von polizeilicher Seite wurden in den letzten Jahren vermehrt SexdienstleisterInnen wahrgenommen, die den Eindruck vermitteln, nicht voll geschäftsfähig zu sein. Diese Beobachtung gibt es auch in manchen anderen EU-Mitgliedstaaten.

Selbst Österreich hat sich bemüht.

2021 ein Bild, einen Haufen Probleme benannt und Empfehlungen gegeben - ob irgendetwas in Angriff genommen wurde, ist mir unbekannt.
U.a. auch die Ungleichstellung und Benachteiligung in der Pandemie.

Da ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Vielleicht hat wäre anderes aussagekräftigeres Material zur Hand.

Man könnte dadurch den Eindruck gewinnen, dass es dem Großteil der Dienstleisterinnen keinen Spaß macht.
Sollte man für sich persönlich sprechen ist das natürlich etwas anders.

Wenn man die Frage stellt, wie der Eindruck entstehen kann, dass Frauen Sex keinen Spaß dran haben: Z.B. durch Lesen dieses Berichtes.

Mal sehr emotionslos distanziert.

Nur zu fordern, dass Dumpingpreise ab 30 Euro gesetzlich verboten gehören, (wie im mehrmals beworbenen Standardinterview) denke ich ist nicht gerade Loyalität zu den anderen Frauen die diese Berufstätigkeit legal oder illegal ausüben. Was soll mit denen geschehen, die in Abhängigkeitsverhältnissen stehen, der Sprache nicht mächtig sind und kaum eine Möglichkeit haben mal schnell zu wechseln.

So kann der Eindruck entstehen. Prinzipiell aber wohl eines der kleineren der Probleme, ob es den Frauen Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

warum diese zynismus? du wirst doch wohl zugestehen, das sex mit einem menschen den man liebt völlig was anderes ist als mit einem menschen den man bezahlt oder von dem man bezahlt wird?

echt? Also ich hab noch nie für Sex bezahlt (und nein, ich bin kein Zechpreller bei Prostituierten), ich sehe aber nun nicht, was am Sex mit einer Prostituierten anders sein sollte.

und der aspekt krankheiten in einer monogamen beziehungen vs. paysex bei diversen praktiken ist wohl auch völlig klar, oder?

Hat aber nun nix mit dem Thema zu tun. Oder?

Aber erkläre doch: Wenn ich in jungen Jahren bei einem Clubbing eine junge (damals gleichaltrige) Dame kennen gelernt habe, und wir haben dann eine Nummer geschoben, und uns danach nie wieder gesehen, wo ist der Unterschied zum Sex mit der Prostituierten?

Und ich habe nun schon eher länger keine ONS gehabt, meine mich aber zu erinnern, dass rein der Sex nicht anders war als mit einer Partnerin mit intensiven Gefühlen. Vielleicht irre ich, aber das wäre nicht das Thema.

Thema ist, dass keiner anzweifelt, dass Frauen ONS haben, weil sie Spaß am Sex haben.
Warum sollte das nun bei Prostituierten anders sein? Nur weil sie Geld bekommen? Weil sie eher nüchtern sind? Weil ... ?

Keine Ahnung.

LG Tom

Also ich hab noch nie für Sex bezahlt (

ja, merkt man an deiner antwort ... :up:

ich sehe aber nun nicht, was am Sex mit einer Prostituierten anders sein sollte.

na dann geh mal zu einer gewerblichen und red mit ihr über lecken, fingern, schmusen, küssen etc. ... ;)

Hat aber nun nix mit dem Thema zu tun. Oder?

nein, aber damit, dass sex in einer monogamen beziehung eben anders ist als paysex und was die TE ja bezweifelt.

Aber erkläre doch: Wenn ich in jungen Jahren bei einem Clubbing eine junge (damals gleichaltrige) Dame kennen gelernt habe, und wir haben dann eine Nummer geschoben, und uns danach nie wieder gesehen, wo ist der Unterschied zum Sex mit der Prostituierten?

ja, erkläre gern: dein vergleicht hat mit dem von mir geschriebenen nichts zu tun. ich sprach von einer monogamen beziehung, du redest vom ONS.

der wesentliche unterschied zur 08/15 gewerblichen ist der, dass sie wegen dir mit dir sex wollte und nicht wegen deines geldes!

Hi,

Selbst Österreich hat sich bemüht.
file:///C:/Users/ICS/AppData/Local/Temp/MicrosoftEdgeDownloads/6f5a1030-7f40-461d-9044-2c6b9c495d39/4_bericht_der_ag_prostitution_april_2021%20(1).pdf

eine Datei von Deiner Festplatte zu verlinken macht wenig Sinn, wenn Du uns nicht Zugriff auf Deinen Computer einräumst.

Hochladen täte ich nicht, weil eine potentielle Urheberrechtsverletzung.

Ein Link zu einer offiziellen Seite im Internet wäre toll, weil einfach eine PDF nach Gutdünken zu manipulieren ist kein Problem.

Die Daten - ich sage das gleich vorab - halte ich nicht für seriös, weil wenn der Amtsarzt oder Beamte den Eindruck hätten, mit nicht geschäftsfähigen Personen zu tun zu haben, dürfen sie nicht weiter tätig werden! Es gibt das Gesetze.

Sollte ein Hinweis bestehen, dass nicht klar voll zurechnungsfähige Personen die grüne Karte bekommen haben, müssen zwangsläufig Anzeigen gegen Amtsarzt & Co erfolgen. Von Dir z.B.

LG Tom

Hi,

nein, aber damit, dass sex in einer monogamen beziehung eben anders ist als paysex und was die TE ja bezweifelt.

das hab ich nicht gelesen. Es geht nur um Sex. Die monogame Beziehung hast Du ins Spiel gebracht.

ja, erkläre gern: dein vergleicht hat mit dem von mir geschriebenen nichts zu tun. ich sprach von einer monogamen beziehung, du redest vom ONS.

Die TE spricht aber nur von Sex, nicht von der Monogamen Beziehung.

der wesentliche unterschied zur 08/15 gewerblichen ist der, dass sie wegen dir mit dir sex wollte und nicht wegen deines geldes!

Es geht auch nicht um die 08/15 Gewerbliche. Es geht darum, dass der TE hier im Forum erklärt wird, sie dürfe am Sex mit zahlenden Kunden keinen Spaß haben.

Ich nehme nicht an, dass sie die Gewerbliche ist, die im Laufhaus für 20 Euro 15 Minuten bläst.

Also nicht die 08/15 Gewerbliche.

LG Tom

Die TE spricht aber nur von Sex, nicht von der Monogamen Beziehung.

aber ich! und du beziehst dich auf meinen beitrag in dem ich eben die monogamie in einer beziehung zum thema machte, da interessiert nicht was die TE anfangs meinte!

Es geht auch nicht um die 08/15 Gewerbliche. Es geht darum, dass der TE hier im Forum erklärt wird, sie dürfe am Sex mit zahlenden Kunden keinen Spaß haben.

was ich schon lange vorher entsprechend kommentiert habe, du kommst zu spät, das ist schon lang nicht mehr thema für mich.

Klar macht das einen Unterschied, ob ich mit der Liebe meines Lebens oder einem Fremden Sex habe, aber das bedeutet nicht, dass Paysex mit "richtigem Sex" nichts zu tun hätte, wie du es hier behauptest, oder dass der Sex mit Fremden schlechter wäre.
Deswegen meidet man auch Anbieterinnen, die ungeschützte Praktiken anbieten und ein schlechtes Hygieneverhalten aufweisen.

Zurück
Oben