Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

und du glaubst jemanden, der dir erzählt eine 90 Stundenwoche zu haben? wenn du das glaubst, muss man schließen, dass du bei deinen Aussagen ebenso stark unrealistisch übertreibst!
Ich kenne viele, bei denen es so ist.

Wenn ich arbeite, dann in der Regel auch so. Aber als Freiberufler kann ich mir immer wieder ein paar freie Wochen nehmen, da ist es nicht so schlimm.

Rechne einmal: 7 Tage, 12 Stunden, das ergibt 84 Stunden die Woche. Da sind wir fast schon. Freizeit gibt es da naturgemäß kaum. Liebesleben sowieso nicht, und wenn die Frau irgendwann abspringt, gibt es auch keine Möglichkeit, Ersatz zu finden.

Ich kenne viele, bei denen es so ist.

Wenn ich arbeite, dann in der Regel auch so. Aber als Freiberufler kann ich mir immer wieder ein paar freie Wochen nehmen, da ist es nicht so schlimm.

Rechne einmal: 7 Tage, 12 Stunden, das ergibt 84 Stunden die Woche. Da sind wir fast schon. Freizeit gibt es da naturgemäß kaum. Liebesleben sowieso nicht, und wenn die Frau irgendwann abspringt, gibt es auch keine Möglichkeit, Ersatz zu finden.
komm komm, 90h / Woche ergibt 13h pro Tag und das geht sehr wohl kurzzeitig aber nicht über Monate und Jahre. Da würde die Leistung sehr absinken und ein gescheiter Manger weiß das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich hab ja selbst oft eine 90h-Woche, also das ist jetzt nichts Besonderes
Also: Eine 90 Stunden Woche ist etwas Besonderes, da sie kaum von mehr als 1-2% der Menschen fallweise abgeleistet werden muss. Und jemand der ernsthaft an 7 Tagen die Woche 13 Stunden arbeiten muss, kann das nur eine gewisse Zeit lang. Das Manager viel Zeit bei der Arbeit verbringen (Essen, Besprechungen, Golf, Friseur, Abendtermine mit Konzerten, Theater, Vernissagen … eingerechnet) ist unbestritten, aber echte Arbeit kann man nur bedingt zur Zufriedenheit anderer abliefern.

Es meint auch nicht, dass man 90 Stunden am Schreibtisch sitzt. Es mint, dass man 90 Stunden damit beschäftigt ist, Brötchen zu beschaffen. Da gehen Geschäftsessen logischerweise mit hinein. Auch der Sprint zum Schneider, den Anzug probieren oder die Runde mit dem Kollegen am Golfplatz (schließlich einigt man sich dabei ja informell, wer die Ausschreibung gewinnen wird, und was der andere dafür bekommt).

Bei mir sind es nachts die Telkos mit dem Produktmanagement in den USA und der Entwicklungsmannschaft in Indien. Essen mit dem Kunden, vielleicht auch ein Dikobesuch danach (das mag ich überhaupt nicht, schließlich kostet es mir teure Schlafzeit, nüchtern muss ich ja auch bleiben, wegen der Telkos), der Flug zum Kunden, die 12 Stunden bekomme ich zumeist bezahlt. Dazu kommen noch 9 Stunden Arbei vor Ort beim Kunden, 2-3 Stunden "Hausaufgaben", also Probleme lösen, die so eigentlich nicht hätten entstehen sollen, und von denen der Kunde nicht wissen soll, oder Reports und Doku schreiben, wobei das oft im Flugzeug passiert. 90 Stunden sind sehr schnell verbraucht. Ich hatte schon Wochen mit mehr. Worst case war Jeddah, drei Wochen Projektarbeit, wo ich, vom Hotel und dem Kundenbüro abgesehen, nur noch den Flughafen gesehen habe.

Also bei 90 Stunden ficken die woche musst du in jedem fall eine wundgescheuerte nutte sein. Entweder sehr reich oder mit an beschissenen stundensatz :schulterzuck:
Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich auf dich so wirke als wäre ich zu 100% purer Sex, aber ich habe tatsächlich noch ein Berufsleben außerhalb vom reinen Ficken.
Ich arbeite für einen kulturwissenschaftlichen Verlag, studiere, schreibe privat auch Bücher, arbeite an Medienprojekten - wie z.B. einem Kinodokumentarfilm - mit, schreibe meinen Blog, starte bald eine Webvideoserie, mache OnlyFans,.. es gibt immer viel zu tun.

Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich auf dich so wirke als wäre ich zu 100% purer Sex, aber ich habe tatsächlich noch ein Berufsleben außerhalb vom reinen Ficken.
Ich arbeite für einen kulturwissenschaftlichen Verlag, studiere, schreibe privat auch Bücher, arbeite an Medienprojekten - wie z.B. einem Kinodokumentarfilm - mit, schreibe meinen Blog, starte bald eine Webvideoserie, mache OnlyFans,.. es gibt immer viel zu tun.
Ahh...dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, du bräuchtest notärztliche hilfe😉

90 h/Woche: wenn du 6 Tage pro Woche arbeitest, sind das täglich 15 Stunden + 1 Stunde Körperpflege + 6 Stunden Schlaf + 1 Stunde Essen bleiben zur Erholung 1h. Also ist deine Erzählung leeres BlahBlah.
Schluss der Stundendebatte.

90 h/Woche: wenn du 6 Tage pro Woche arbeitest, sind das täglich 15 Stunden + 1 Stunde Körperpflege + 6 Stunden Schlaf + 1 Stunde Essen bleiben zur Erholung 1h. Also ist deine Erzählung leeres BlahBlah.

Ich mach das auch so. Und Dienstags und Donnerstags lese ich den Kindern im Waisenhaus vor und Sonntag morgens gehe ich in die Kirche. :cool:

Ich arbeite jeden Tag. Wenn du selbstständig bist, kannst du an nichts mehr anderes denken. Man kann immer mehr machen. Das schreibe ich nicht, weil ich Mitleid haben will, ich habe es mir ausgesucht und möchte das so.

Zurück
Oben