H
Gast
(Gelöschter Account)
uhnd Du?Na dann hast dir die Antwort ja schon gegeben schlaues kerlchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uhnd Du?Na dann hast dir die Antwort ja schon gegeben schlaues kerlchen
und du glaubst jemanden, der dir erzählt eine 90 Stundenwoche zu haben? wenn du das glaubst, muss man schließen, dass du bei deinen Aussagen ebenso stark unrealistisch übertreibst!....Meine Leute sind fast ausschließlich 90h-Woche-Typen, ....
Ich kenne viele, bei denen es so ist.und du glaubst jemanden, der dir erzählt eine 90 Stundenwoche zu haben? wenn du das glaubst, muss man schließen, dass du bei deinen Aussagen ebenso stark unrealistisch übertreibst!
komm komm, 90h / Woche ergibt 13h pro Tag und das geht sehr wohl kurzzeitig aber nicht über Monate und Jahre. Da würde die Leistung sehr absinken und ein gescheiter Manger weiß das.Ich kenne viele, bei denen es so ist.
Wenn ich arbeite, dann in der Regel auch so. Aber als Freiberufler kann ich mir immer wieder ein paar freie Wochen nehmen, da ist es nicht so schlimm.
Rechne einmal: 7 Tage, 12 Stunden, das ergibt 84 Stunden die Woche. Da sind wir fast schon. Freizeit gibt es da naturgemäß kaum. Liebesleben sowieso nicht, und wenn die Frau irgendwann abspringt, gibt es auch keine Möglichkeit, Ersatz zu finden.
naja, ich hab ja selbst oft eine 90h-Woche, also das ist jetzt nichts Besonderesund du glaubst jemanden, der dir erzählt eine 90 Stundenwoche zu haben? wenn du das glaubst, muss man schließen, dass du bei deinen Aussagen ebenso stark unrealistisch übertreibst!
Also: Eine 90 Stunden Woche ist etwas Besonderes, da sie kaum von mehr als 1-2% der Menschen fallweise abgeleistet werden muss. Und jemand der ernsthaft an 7 Tagen die Woche 13 Stunden arbeiten muss, kann das nur eine gewisse Zeit lang. Das Manager viel Zeit bei der Arbeit verbringen (Essen, Besprechungen, Golf, Friseur, Abendtermine mit Konzerten, Theater, Vernissagen … eingerechnet) ist unbestritten, aber echte Arbeit kann man nur bedingt zur Zufriedenheit anderer abliefern.naja, ich hab ja selbst oft eine 90h-Woche, also das ist jetzt nichts Besonderes
Also bei 90 Stunden ficken die woche musst du in jedem fall eine wundgescheuerte nutte sein. Entweder sehr reich oder mit an beschissenen stundensatznaja, ich hab ja selbst oft eine 90h-Woche, also das ist jetzt nichts Besonderes
Es soll welche geben, die auch noch Anderes tunAlso bei 90 Stunden ficken die woche musst du in jedem fall eine wundgescheuerte nutte sein. Entweder sehr reich oder mit an beschissenen stundensatz
Dann wirds wohl a sehnenscheidenentzündung vom peitsche-schwingenEs soll welche geben, die auch noch Anderes tun
Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich auf dich so wirke als wäre ich zu 100% purer Sex, aber ich habe tatsächlich noch ein Berufsleben außerhalb vom reinen Ficken.Also bei 90 Stunden ficken die woche musst du in jedem fall eine wundgescheuerte nutte sein. Entweder sehr reich oder mit an beschissenen stundensatz
90 Stunden Arbeit. Geh Miezi plausch net!naja, ich hab ja selbst oft eine 90h-Woche, also das ist jetzt nichts Besonderes
Ahh...dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, du bräuchtest notärztliche hilfeIch fühle mich natürlich geehrt, dass ich auf dich so wirke als wäre ich zu 100% purer Sex, aber ich habe tatsächlich noch ein Berufsleben außerhalb vom reinen Ficken.
Ich arbeite für einen kulturwissenschaftlichen Verlag, studiere, schreibe privat auch Bücher, arbeite an Medienprojekten - wie z.B. einem Kinodokumentarfilm - mit, schreibe meinen Blog, starte bald eine Webvideoserie, mache OnlyFans,.. es gibt immer viel zu tun.
90 h/Woche: wenn du 6 Tage pro Woche arbeitest, sind das täglich 15 Stunden + 1 Stunde Körperpflege + 6 Stunden Schlaf + 1 Stunde Essen bleiben zur Erholung 1h. Also ist deine Erzählung leeres BlahBlah.Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich auf dich so wirke als wäre ich zu 100% purer Sex, aber ich habe tatsächlich noch ein Berufsleben außerhalb vom reinen Ficken.
Ich arbeite für einen kulturwissenschaftlichen Verlag, studiere, schreibe privat auch Bücher, arbeite an Medienprojekten - wie z.B. einem Kinodokumentarfilm - mit, schreibe meinen Blog, starte bald eine Webvideoserie, mache OnlyFans,.. es gibt immer viel zu tun.
Es meint auch nicht, dass man 90 Stunden am Schreibtisch sitzt. Es mint, dass man 90 Stunden damit beschäftigt ist, Brötchen zu beschaffen.
90 h/Woche: wenn du 6 Tage pro Woche arbeitest, sind das täglich 15 Stunden + 1 Stunde Körperpflege + 6 Stunden Schlaf + 1 Stunde Essen bleiben zur Erholung 1h. Also ist deine Erzählung leeres BlahBlah.
Schluss der Stundendebatte.
Ich arbeite jeden Tag. Wenn du selbstständig bist, kannst du an nichts mehr anderes denken. Man kann immer mehr machen. Das schreibe ich nicht, weil ich Mitleid haben will, ich habe es mir ausgesucht und möchte das so.90 h/Woche: wenn du 6 Tage pro Woche arbeitest, sind das täglich 15 Stunden + 1 Stunde Körperpflege + 6 Stunden Schlaf + 1 Stunde Essen bleiben zur Erholung 1h. Also ist deine Erzählung leeres BlahBlah.
Schluss der Stundendebatte.
Ui, da hast du aber ganz was missverstanden. Die Leute, die so viel hackeln, sind selbstständig und arbeiten an ihrem Business.Es muss echt frustrierend sein wenn die eigene Arbeitsleistung so wenig wert ist das man 90 h/Woche reinbuttern muss um 'Brötchen zu beschaffen'...
... und es macht verdammt viel Spaß.Ui, da hast du aber ganz was missverstanden. Die Leute, die so viel hackeln, sind selbstständig und arbeiten an ihrem Business.
Ui, da hast du aber ganz was missverstanden. Die Leute, die so viel hackeln, sind selbstständig und arbeiten an ihrem Business.