Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Kann nicht sein - auch die Lieferando-/Mjam-Fahrer, Scheinselbstständigen Postler und Amazon-Paketzusteller finden ihr Business GEIL, GLAUBEN AN ETWAS und sind VON IHRER SACHE ÜBERZEUGT!!! :lehrer:
Natürlich sind sie das, sonst hätten diese Unternehmen nie so groß werden können, und 90 Stunden die Woche ist das noch Teilzeit?

Nein. Den Hungerlöhnen geschuldet

genau genommen den leute geschuldet, die sich ihr essen vom geschundenen knecht liefern lassen. aber was kümmert's den boboInnen im 5 stock altbau samt mezzanin mit hinichen lift schon grossartig wie sein essen vor die haustür kommt, wenn er doch sonst ein guter mensch ist?

Auch der Bobo muss sparen, schließlich haben die Preise für den Cayenne in den letzten Jahren im zweistelligen Bereich angezogen. :mrgreen:

haben die cayennes nicht eher das motto Von drauß' vom Walde komm ich her, also hietzing und ähnliche habitate, während in den bobo bezirken das hippe lastenfahrrad seinen platz gefunden hat? :mrgreen:

haben die cayennes nicht eher das motto Von drauß' vom Walde komm ich her, also hietzing und ähnliche habitate, während in den bobo bezirken das hippe lastenfahrrad seinen platz gefunden hat? :mrgreen:
Ist halt ein Vorurteil. Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass man in Bobostan mit einem Suff einen Riss machen kann. Großstadttraktoren sind mehr für die angepassteren Eliten und sonstige Leute, die glauben, Autos wäre heute noch Prestigeobjekte :kopfklatsch:

Ist halt ein Vorurteil. Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass man in Bobostan mit einem Suff einen Riss machen kann. Großstadttraktoren sind mehr für die angepassteren Eliten und sonstige Leute, die glauben, Autos wäre heute noch Prestigeobjekte :kopfklatsch:
Sie werden es bald wieder werden.

Ist halt ein Vorurteil.

wer weiß das schon so genau?

viel. werden wir ja auch getäuscht und das lastenbike, welches platz verstellend angekettet am laternenmast jedem harmlosen passanten am arsch geht und so manch erblindeten zeitgenossen schon zur stolperfalle wurde ist nur peinliche charade, während tief unter der erde versteckt in der tiefgarage, der gut motorisierte nobelhobel wartet?

dass man in Bobostan mit einem Suff einen Riss machen kann

aber nicht doch!

wenn's um den wochenendausflug zum schicken ausflugslokal im wienerwald geht, die kleine blage zum fussballtraining oder ballett gebracht werden muss, so ist das lastenfahrrad eher ungeeignet und der öffentliche nahverkehr zu minder. da wird ein komfortables gefährt durchaus geschätzt ... :mrgreen:

aber nicht doch!

wenn's um den wochenendausflug zum schicken ausflugslokal im wienerwald geht, die kleine blage zum fussballtraining oder ballett gebracht werden muss, so ist das lastenfahrrad eher ungeeignet und der öffentliche nahverkehr zu minder. da wird ein komfortables gefährt durchaus geschätzt ... :mrgreen:
Mag sein. Aber in Hütteldorf sieht man mehr Süffe rumstehen. Und so wahnsinnig viele Tiefgaragen hat es dort auch nicht.

Den Thread empfinde ich weder als mimimi noch als Werbung sondern als Propaganda für die eigene Agenda, dass Prostitution nicht verboten werden darf. Worüber man aber durchaus diskutieren könnte.

Für mich erübrigt sich da jede Diskussion. Prostitution hat ihre Berechtigung. Punkt.

Sex+Arbeit...passt einfach nicht zusammen.....

Doch. Wenn man damit Kundschaften bedienen kann, die auf das gebotene Programm abfahren: Wieso nicht? :)

Je stimmiger bzw. harmonischer das Verhältnis zwischen dem gebotenen Angebot und der Nachfrage ist, die man bedient, umso besser. Beide sollen möglichst als Gewinner aussteigen. Und wenn dann auch beide Lust spüren: Geradezu ideal. :p

Für mich erübrigt sich da jede Diskussion. Prostitution hat ihre Berechtigung. Punkt.

Doch. Wenn man damit Kundschaften bedienen kann, die auf das gebotene Programm abfahren: Wieso nicht? :)

Je stimmiger bzw. harmonischer das Verhältnis zwischen dem gebotenen Angebot und der Nachfrage ist, die man bedient, umso besser. Beide sollen möglichst als Gewinner aussteigen. Und wenn dann auch beide Lust spüren: Geradezu ideal. :p
Kann sein...
Ich hab sowieso grad eine Phase, Sex passt irgendwie nirgends dazu....😂

Zurück
Oben